Deus
7398
Auch wenn Caio heute schwach war reichte es um erneut einer der besseren Spieler bei uns gewesen zu sein - und das ist bedenklich.
Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen, teils zu seinen Gunsten, teils zu seinen Ungunsten. Fakt ist, dass seine Mittelfeldkonkurrenz genügend Chancen bekommen hat sich zu zeigen - und diese miserabel vergeigt hat.
Da ist es jetzt Zeit ihm die Chance von Anfang an zu geben, so sollte das eigentlich im leistungsbezogenen Spielbetrieb sein, eigentlich. Und ehrlich: Mir ist es scheißegal wie jemand sich im Training anstrengt, wenn er im Spiel dann unter aller Kanone rumgrampt wie Herr Toski oder Meier vor der 37.819. Verletzung.
Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen, teils zu seinen Gunsten, teils zu seinen Ungunsten. Fakt ist, dass seine Mittelfeldkonkurrenz genügend Chancen bekommen hat sich zu zeigen - und diese miserabel vergeigt hat.
Da ist es jetzt Zeit ihm die Chance von Anfang an zu geben, so sollte das eigentlich im leistungsbezogenen Spielbetrieb sein, eigentlich. Und ehrlich: Mir ist es scheißegal wie jemand sich im Training anstrengt, wenn er im Spiel dann unter aller Kanone rumgrampt wie Herr Toski oder Meier vor der 37.819. Verletzung.
AdlerAusBosnien schrieb:
@Deus - Mir stellt sich nur die Frage ob du mal Leistungssport betrieben hast, weil du es ja mit dem normalen Arbeitsalltag vergleicht... ehrlich gesagt, frage ich mich ob du überhaupt mal selber Fußball gespielt hast.
Danke, aber um mich musste dir keine Sorgen machen.
Und ja, der Vergleich is haltlos. Vor Mitarbeitern die man jeden Tag sieht einen Einlauf von Angesicht zu Angesicht zu bekommen ist deutlich härter als als Team unpersönlich von einer gescihtslosen Masse ausgepfiffen zu werden. Da habe ich dem kleinen Mann sogar Unrecht getan.
AdlerAusBosnien schrieb:
Falls du es nicht wusstest: diese Profis sind auch nur Menschen. Ja, zum Teil sogar jünger als du! Meinste für einen Bellaid, Russ, Ochs, Fink, Fenin, Tsoumou, Caio, Steinhöfer, etc. ist es ganz normal von 50.000 bei jeder Aktion ausgepfiffen zu werden?
Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal wie es für einen 21 jährigen ist wenn er ausgepfiffen wird. Wenn ich auf der Arbeit scheiße baue bekomme ich nen Einlauf verpasst das es kracht. Kann ich mich dann heulend in die Ecke stellen und meinen Chef anzeigen? Nein, kann ich nicht.
Sie bauen scheiße, große Scheiße, wenn der normale Mann Monate lang die Arbeitsleistung erbrächte die diese Herren abliefern hätten wir in Deutschland eine Arbeitslosenquote von 85%
Das sind teils anfang 20 jährige die in wenigen Jahren das verdienen werden was 90% der arbeitenden Bevölkerung in ihrem Leben zusammenkratzen, ja, selbst ein Russ, Bellaid und Steinhöfer. Soll ich Mitleid mit denen haben? Nein.
Wenn jemand dermaßen psychisch labil ist, dass er es net ertragen kann wenn er vollkommen zurecht ausgepfiffen wird - nicht mein Problem. Die Pfiffe kamen nicht wiel wir nach 17 Siegen 0:1 hinten lagen, sie kamen weil wir Monate Grütze spielen und das Spiel wieder richtig übel begann. Ob ein Tor abseits war oder nicht interessiert in dem Moment net.
Übrigens ist es lustig, dass du hier darauf verweist, dass die Spieler auch Menschen sind, das den Zuschauern aber absprichst. Denn die Reaktionen waren komplett menschlich, man hat seinem Ärger freien Lauf gelassen.
AdlerAusBosnien schrieb:
Aus einer möglichen Heimstärke, macht das Umfeld einen Heimfluch. Aber wenns sein muss. Ich vertrau der Mannschaft - und dem Trainerstab!
Viel Spaß dabei
AdlerAusBosnien schrieb:
Auswärts spielt die Eintracht außerdem ganz solide.. Warst du in Wolfsburg? Nein? Dann schön ruhig sein...
Wow, du warst in Wolfsburg. Dann hast du sicherlich die Wahrheit gesehen, während wir armen Premierezuschauer 90 Minutenlang eintrachtfeindliche Propagande zu sehen bekamen, die nur darauf zielt hier Stimmung zu machen.
Und bevor jetzt das totschlagargument kommt: Nein ich geh tatsächlich relativ häufig zu Heimspielen (Internet hat man im Jahre 2008 nicht nur am PC) , ja ich rufe Funkel raus, nein ich Pfeife nicht. Danke, bitte.
AdlerAusBosnien schrieb:Deus schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft.
Och die Armen. Dann sollts in Mannheim vor 10.000 Zuschauern ja nen Sieg geben.
Halt die Backen. Dich will ich mal spielen sehen, wenn du Tag für Tag hörst wie schlecht du bist und 50.000 dich in jeder Szene auspfeifen.
Bin ich Fußballprofi? Nein. Das sind immer lächerliche subjektive Behauptungen die hier aufgestellt werden, dass die Spieler ach so verängstigt und eingeschüchtert wären vom prügelnden Mob.
Komisch nur, dass wir Auswärts den gleichen Scheiß zusammenspielen. woran liegt das? Am prügelnden gegnerischen Mob?
AdlerAusBosnien schrieb:
PS: Hast dich übers 0:1 gefreut`?
Nein, ist ja noch das 1:1 gefallen.
Immer diese Scheiße mit Hoffenheim. Hoffenheim hat für nen Amateurverein sehr viel investiert, nach Bundesligamaßstäben ist das aber nur erste Tabellenhälfte. Manche tun hier so als würd Hoffenheim 200 Millionen € investieren und hätt sich zuletzt Robinho geschnappt.
Ich stelle die Behauptung auf, dass unsere 1. Elf klar besser ist als die 1. Elf von Hoffenheim. Der Unterschied? Man sieht bei Hoffenheim ein Spielsystem, die Mannschaft ist offensiv eingespielt und das ist zu erkennen ... bei uns ist das nichtmal zu erahnen. Als ob Salihovic, Compper, Nilsson oder Ibisevic Ausnahmespieler wären.
Würde da sogar gewisse Parallelen (vll. auf anderem Niveau) zu uns damals erkennen . In der Aufstiegssaison haben wir teilweise mit richtig gutem fußball begeistert ... das habe ich seit einem Jahr nicht mehr erlebt.
Ich stelle die Behauptung auf, dass unsere 1. Elf klar besser ist als die 1. Elf von Hoffenheim. Der Unterschied? Man sieht bei Hoffenheim ein Spielsystem, die Mannschaft ist offensiv eingespielt und das ist zu erkennen ... bei uns ist das nichtmal zu erahnen. Als ob Salihovic, Compper, Nilsson oder Ibisevic Ausnahmespieler wären.
Würde da sogar gewisse Parallelen (vll. auf anderem Niveau) zu uns damals erkennen . In der Aufstiegssaison haben wir teilweise mit richtig gutem fußball begeistert ... das habe ich seit einem Jahr nicht mehr erlebt.
bastardoninho schrieb:
Mich beschleicht irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Man hört in Interviews Sätze wie "Was wir in den letzten Jahren erreicht haben...", "unverständliche Kritik gegen FF..." etc. Irgendwie läuft der Trott ohne Veränderungen weiter und niemand ist gewillt ernsthaft Konsequenzen zu ziehen. Nürnberg ist näher als man glaubt.
Nürnberg ist längst da. Damit meine ich nicht die dauerpöbelnde Fraktion, sondern die Aussagen der Spieler/Verantwortlichen.
Der momentane Tiefpunkte wurde vom Capitano in der Halbzeit geliefert. auf die Frasge nach der Situation sagte er sinngemäß: sollte man heute gewinnen und das Nachholspiel gegen den KSC gewinnen wäre man ja punktgleich mit den Bayern.
Ein Runninggag, der nicht mehr lustig ist. Zu dem Zeitpunkt waren wir Tabellenletzter, am Ende wurde es ein Punkt. Das Spiel gegen den KSC? Laut solchen Aussagen sichere 3 Punkte ... wie heute. Dass der KSC zur Zeit allerdings klar besser als wir in Verfassung ist - uninteressant. Irgendwie schafft mans schon. Die Realität ist da längst in weite Ferne, auch bei so Aussagen die immer auf die schönen letzten 3 Jahre verweisen, was Funkel alles aufgebaut hat etc. Nostalgie nennt man das wohl, die Gegenwart ausblenden.
Die einzige Hoffnung: am Ende wirds trotz akutem FCN-Syndrom keinen Supergau.
Exil-Bischemer schrieb:
Stimmt, das Argument HB raus erschließt sich mir überhaupt nicht. Weil er seit 4,5 Jahren erfolgreich mit seinem Team an unserer Zukunft gebastelt hat? Zum Glück findet auch kein anderer hierfür Argumente, der in Frankfurt das Sagen hat. Und ja, ich bin überzeugt: Sollte HB ggf. einmal hinschmeissen, weil er sich die absurden Vorwürfe nicht mehr antun will, dann würden einige erst merken, wer derzeit die Reputation und wirtschaftliche Grundlage für unsere SGE sichert. Argumente dagegen? Viel Spass...
Es wurde vorher (ohne HB raus zu rufen, was sicherlich Quatsch wäre) auf die schlechte Einkaufspolitik zuletzt und die fragwürdigen Interviewaussagen eingegangen, aber du willst lieber die Beiträge ins lächerliche ziehen als darauf einzugehen, ne?
Aber gut, natürlich ist ein Wort gegen Bruchhagen, in welche Richtung auch immer, Blasphemie.
dyna schrieb:seba13 schrieb:
Was du da erzählst ist echt Müll .Wer heute das spiel gesehen hat muß ganz klar sagen das es nicht reicht , und das gegen bielefeld .Wenn es so mit funkel weiter geht spielen wir nächstes jahr gegen onsnabrück vor 12000 fANS : WOLLEN WIR DAS
jap, weil dann bist du nicht mehr da, ich schon.
Dann kauf dir den Fußballmanager 09, richte die Eintracht zugrunde und geil dich daran auf.
Exil-Bischemer schrieb:
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans ist den Kopf des Mannes zu fordern, der die wirtschaftliche und sportliche Grundlage für einen Spielbetrieb in der ersten Liga überhaupt erst mit seinem Team gelegt hat. Unglaublich, was hier abgeht.
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Lesers ist es wenn man argumentativ nur in der Lage ist auf Dinge einzugehen zu denen einem Argumente einfallen, aber nicht zu den Dingen die im Kontext dazu gepostet wurden.
Ja, für was treten wir überhaupt noch an, wenn ein 0:1 ok is.