Deus
7398
#
Deus
Eins muss man Funkel ja lassen, der Mann ist von sich überzeugt. Nicht viele Trainer würden nach einer erneut desaströsen 1. Halbzeit erneut an ihrem System und ihren Spielern festhalten.
Frankfurt050986 schrieb:
Können die Dummbabbler mal abzischen die hier scheisse labern von wegen 5-6 Gegentore?
Spiel gucken würd ich sagen, wir sind trotzdem das bessere Team, auch wenn wir uns davon zurzeit nichts kaufen können! Meine Güte ...
Wir sind das BESSERE Team, soso. Na dann können wir ja beruhigt sein, auch wenn wir Bremen jetzt ins offene Messer laufn müssen.
Mittlerweile verkacken es die dt. "Spitzenteams" gegen jedes Team was net irgendwo in Slowenien oder Litauen liegt. Das is nur noch blamabel. Aber grad so Sauläden wie Schalke oder Hamburg ham es net anders verdient.
Die Bayern werden auch direkt in der KO-Runde rausfliegen.
Aber naja, ich hoffe unser Team sieht die Spiele vom HSV und Bremen.
Die Bayern werden auch direkt in der KO-Runde rausfliegen.
Aber naja, ich hoffe unser Team sieht die Spiele vom HSV und Bremen.
Mir ist das scheißegal ob irgendein Spieler ein BSöldner is, wenn er hilft den scheiß Abstieg zu verhindern. Soll er zum Saisonende von mir aus dann auch wieder weg gehen, das geht mir sonstwo vorbei.
Streit is ein Top-Spieler, davon haben wir fast keine im Kader. Wir haben genug Mimosen im Kader, da hätt ich nix gegen einen der auchmal querschießt, statt dem immer gleichen Einheitsgeblubberwerk.
Aber der bekommt genügend bessere Angebote, keine Sorge also an die Streithasser.
Streit is ein Top-Spieler, davon haben wir fast keine im Kader. Wir haben genug Mimosen im Kader, da hätt ich nix gegen einen der auchmal querschießt, statt dem immer gleichen Einheitsgeblubberwerk.
Aber der bekommt genügend bessere Angebote, keine Sorge also an die Streithasser.
Hoffe Sammer kommt bald an die Macht beim DFB und fegt den Saustall leer. Da muss mal übelst aufgeräumt werden. Löw arbeitet seit 2 Jahren an seinem angeblichen Konzept, aber man sieht nichts. Das is immer nen Offenbarungseid was die DFB-Elf leistet. Selbst Funkel dürft da mehr rausholen aus den Spielern. Spielerisch is da nix, man denkt das is ne Hobbytruppe die sich alle 2 Jahr mal trifft zum kicken gegen den Würstchengrill von gegenüber.
Dem Trainer gehört endlich mal ordentlich Feuer gemacht, wie es in anderen Spitzennationen seit Jahren Gang und Gäbe is. Und wenns ein Schleifer is, der diesem Mimosenhaufen mal den Marsch bläst. Rolfes hätt ich nach 2 Minuten ausgewechselt, selten so eine scheiße gesehen von einem Mittelfeldspieler. Der hat jeden Zweikampf verloren, wqirklich jeden. Oder er hat immer 20 Minuten gebraucht um nen Ball anzunehmen und zu verarbeiten.
DFB, das Grauen.
Dem Trainer gehört endlich mal ordentlich Feuer gemacht, wie es in anderen Spitzennationen seit Jahren Gang und Gäbe is. Und wenns ein Schleifer is, der diesem Mimosenhaufen mal den Marsch bläst. Rolfes hätt ich nach 2 Minuten ausgewechselt, selten so eine scheiße gesehen von einem Mittelfeldspieler. Der hat jeden Zweikampf verloren, wqirklich jeden. Oder er hat immer 20 Minuten gebraucht um nen Ball anzunehmen und zu verarbeiten.
DFB, das Grauen.
kasi1981 schrieb:www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Hanke kommt eh nicht..hat doch gerade erst sein Haus fertig gebaut.....
er hat aber nicht gebaut um nur auf der bank zu sitzen
Und er wird auch sicher nicht zu einem Verein mit massiver Abstiegsgefahr wechseln. In die 2. Liga geht der im Leben net und nen Vertrag nur für die 1. Liga können wir keinem Spieler anbieten. Hab mich eh gefragt was unsere "Topspieler" so für Klauseln haben ...
Ein Hanke is sicher net viel günstiger als ein Sanogo. Und ob wir nen Brecher brauchen der bei uns vorne im Zentrum verhungert ...
Ja Weltklasse, und dann? Dann sind wir 15. zur Winterpause ... und Ama und Co. sind trotzdem verletzt bis Februar/März! Die kommen dann net zurück und prügeln die Gegner weg.
Das hatten wir schonmal nach dem Aufstieg, mit den tollen Neuzugängen. Jeder weiß was danach passiert is. Zumal die Verletzungschancen bei einem Ama oder Chris eh übergroß sind.
Hoffe man macht sich in der Winterpause mal richtige personelle Gedanken in allen Bereichen und überlegt sich GUT wie man den Kader in Zukunft zusammenstellt, sprich neues Personal, aber auch was man mit gewissen Alteingesessenen macht.
Mit dieser fußballerischen Armut und den immer gleichen ewig langen Verletzten können wir net Jahre weitergurken.
Das hatten wir schonmal nach dem Aufstieg, mit den tollen Neuzugängen. Jeder weiß was danach passiert is. Zumal die Verletzungschancen bei einem Ama oder Chris eh übergroß sind.
Hoffe man macht sich in der Winterpause mal richtige personelle Gedanken in allen Bereichen und überlegt sich GUT wie man den Kader in Zukunft zusammenstellt, sprich neues Personal, aber auch was man mit gewissen Alteingesessenen macht.
Mit dieser fußballerischen Armut und den immer gleichen ewig langen Verletzten können wir net Jahre weitergurken.
plaetzer schrieb:
Am Besten haken wir das Spiel ab und schauen nach vorne. So schlimm hab ich es nicht erwartet. Ohne Paddy sehen wir richtig blöd aus
Aber: Alles wird gut
Das machen wir seit Monaten ... sonst wär der Typ gar nimmer Trainer.
Wir können früh sein, dass wir gegen die schlechtesten Teams der Bundesliga gepunktet haben, sonst wären wir schon ganz weit weg.
Hoffe die anderen Teams unten gurken auch weiter, dann kann man zur Winterpause vll. endlich reagieren.