>

Deus

7398

#
Was ein Pass von Liebero alter Abfuck eh
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schlechte Ecke

Warst du Hellseher :P
#
Jetzt wird jeder Pass bejubelt, das is Stimmung
#
Das ist nicht Bundesligawürdig was wir offensiv spielen, erbärmlich.
#
Wir haben keine Krise
#
Diego mit neuem Schwalbenrekord in den letzten 10 Minuten, das is der Wahnsinn.
#
FFMBasser schrieb:

Aha...

Hab ich was verpasst?

Ich weiß auch nicht welcher Parallelwelt dieses Märchen entspringt. Vielleicht beziehen sie sich auf unsere Aufstiegssaison, da haben wir noch relativ ansprechenden Fußball gespielt.

Aba ich sehe: Wenn es Funkel an irgendetwas nicht fehlt, dann an einem unendlichen Ego. Wer kann Funkel entlassen? nur er selber natürlich. Er ist über alles erhaben. Na dann.
#
Wie hier wieder mit Halbwissen um sich geworfen wird, unglaublich.

Nur so am Rande: Skibbe ist Trainer von Galatasaray Istanbul. Die Fachleute hier die ihm sein Trainerkönnen absprechen: Sparts euch einfach, könnt ihr gleich sagen Alex Ferguson ist ne Pflaume, ändert nix dass sie net am Markt sind.
#
Okocha222 schrieb:
Bloß nicht Slomka.
Der hat doch noch gar nichts gezeigt und bewiesen.
Er war nicht schlecht als Schalketrainer, aber er hatte auch ne viel bessere
Mannschaft als bei uns.
In meinen Augen brauchen wir einen mordernen erfahrenen Trainer

Ja super. Manchmal fragt man sich echt was die Leute wollen. Nen Trainer der in der Liga nur unten rumgegurkt ist wollen se net, nen Trainer der oben mitgespielt hat? Hat er ja nur weil er viel besseres Spielermaterial hat, taugt au nix.

Und modern und erfahren sind 2 Wörter die in einer Kombination nicht auf dem arbeitslosenmarkt der deutschen Trainerbelegschaft zu finden sein werden. so Trainer sucht nämlich jeder.
#
Oygardstol schrieb:
entourage19 schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ SdB

da hast du einen wahren Satz gesagt :

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

Nur wenn Du solche Zitate nutzt, solltest Du Deine Argumentation auch entsprechend führen,.

Wer steht auf dem Platz, die Spieler nicht die Trainer, egal wer aufgestellt ist ob mehr defensiv oder offensiv, was die 11 auf dem Platz daraus machen ist entscheidend, das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.

das stimmt überhaupt nicht...das die elf am platz alles entscheidet...wozu braucht man dann überhaupt einen trainer? der ist dafür zuständig das er aus jedem spieler eine leistung herausholt, sein potenzial!!!

Hast Du schon mal einen Trainer gesehen der von der Bank aus ein Siegtor geschossen hat, ich nicht. ,-)

Dann können wir den Trainerplatz demnächst auf ebay Monatsweise versteigern, denke das bringt auch bissel was an Kohle rein und im Endeffekt ist es ja egal wer auf der Bank sitzt.
#
frankblack schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn jetzt endlich einige von Ihrer Großmannssucht geheilt würden und die kleinen Erfolge der letzten Jahre nicht überbewerten würden! Ich glaube unsere Eintracht ist einfach noch nicht weiter, zumindest noch nicht soweit sich dauerhaft und ohne Rückschläge im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren!
...und genau für diese Situation, für diese schwierige Lage haben wir den erfahrensten und besten Trainer der Liga!!!

Ich würde mich freuen wenn sich viele Funkelbefürworter mal die letzten 14 Pflichtspiele am Stück ansehen und sich dann in einer Runde zusammensetzen würden und ohne Polemik zu diskutieren.
#
Clark73 schrieb:
An alle die, die sich wie ich auch einen neuen Trainer wünschen, bedenkt bitte mal eines - wenn Funkel geht, GEHT AUCH HÖCHSTWAHRSCHEINLICH BRUCHHAGEN!!!

Richtig, weil Bruchhagen ja ein 5 jähriges Kindergartenkind ist das ohne seine Mami nicht kann
#
Der einzige Trainer auf dem Markt der mir gefallen würde wäre Volker Finke ... der hat in Freiburg traumhafte Arbeit geleistet über viele Jahre und dabei einen sehr gepflegten Fußball gespielt.

Klar sind die auch abgestiegen, aber Freiburg ist dann doch nochmal 1-2 Kaliber unter der Eintracht ... und da kommen die Zweifel, ob der 60 jährige Finke, der quasi nur in der Provinz gearbeitet hat nach Frankfurt passt.

Ansonsten hat von den Trainern auf dem Markt quasi keiner eine gute Vita. Slomka wurde bei Schalke wegen der miesen Schalker Leistungen entlassen und man weiß im Nachhinein nichtmal wie er zu diesem Job kam, von Heesen konnte Nürnberg trotz relativ brauchbarer Leistungen net retten und der Rest is auch kaum erwähnenswert. Höchstens noch Augenthaler, ein Kind der Bundesliga wie sie Bruchhagen mag und vom Auftreten FF nicht untypisch.

Einen Trainer mit 12 Meistertiteln bekommt ein Verein wie Frankfurt net und "Nachwuchstalente" sind auch Mangelware. Bevor man nen Typen mit 35 Trainerstationen ala Neururer holt kann auch Funkel bleiben, kamma sich wenigstens über jemand aufregen, statt in der Ecke zu sitzen und zu heulen in Anbetracht der Leistungen.
#
arnke schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
arnke schrieb:

Der Verfall der Kultur führt zur Anarchie, im Fussball (Fussballkultur) zum Abstieg!!!!

Wenns danach geht, spielt dieses Forum schon lange nicht mehr erstklassig.

Tja Nauheimer, dies ist wirklich schade, denn nur im sachlichen Austausch unterschiedlicher Meinungen entwickelt sich die Gesellschaft weiter. Wobei natürlich alle unsere Meinung möglicherweise nichts am Verhalten der Führung ändern

Wahrscheinlich wird hier wie in Nürnberg einfach bald dicht gemacht.

Das Forum meine ich.
#
Pedrogranata schrieb:

Dafür durfte ich mir heute solch aussagekräftige Worte wie "Funkel raus" und Pfiffe gegen die eigene Mannschaft im Stadion anhören. Das findest du doch so höchst aussagekräftig... Warst du das ?

Ist halt schwer für die Fans ein einstudiertes Pamphlet aus dem Hut zu zaubern was über 2-3 Worte am Stück hinaus geht, meinst du nicht auch du mutest ihnen damit zu viel zu?

Hättest sie ja zu einer kleinen Diskussionsrunde einladen können und dann deine Gegenargumente plausibel rüberbringen können.
#
stefank schrieb:

Aber nein, mein Süsser. Pedro versucht nur, euch so zu antworten, dass ihr es auch versteht. Oder ist an eurer Funkel-Hetze denn etwa ein Stück Argument zu finden? Siehste.  

Das ist allerdings leider auch kein Umstand mit dem du dich jetzt hier brüsten könntest.
#
sgefan@hamid schrieb:

habe funkel nicht freigesprochen, sicherlich hat auch ff einiges falsch gemacht, aber es wäre jetzt zu einfach ihn für alles verantwortlich zu machen...

Er hat den Kader zusammenstellen lassen
Er trainiert die Mannschaft
Er stellt die Mannschaft auf
Er motiviert die Mannschaft
Er analysiert die Spiele
Er analysiert die Gegner
Er ist der Trainer, das Mädchen für alles.

Die Niederlage heute war sicherlich eher eine Zusammenstellung aus Pech, katastrophalen Fehlern und richtig viel Unvermögen von Seiten der Spieler, aber es ist jetzt net so als hätten wir die letzten 2 Monate Fußball celebriert und wären jetzt gegen nen 2.Ligisten mal ausgerutscht ... nein, es geht schon lange bergab, das gestern war nur die Spitze des Eisberges.

Bei manchen Kommentaren meint man halt echt wir spielen seit nem halben Jahr Traumfußball und es wär ne Anmaßung vor dem Herren den Trainer nach einer Niederlage in Frage zu stellen
#
sgefan@hamid schrieb:
Deus schrieb:

Bellaid 2.5 Millionen - ist mit racing straßburg in die 2.liga abgestiegen und nebenbei: wenn er ein "klasse"-spieler wär, wieso hat sich dann z.b. ein verein wie lyon nicht um ihn gekümmert? oder ein anderer europäischer verein a la betis sevilla oder lazio rom? du glaubst doch nicht dass wir ihn dann bekommen hätten?!?

Caio 3.8 Millionen - talent ist da, gar keine frage.....und auch hier frage ich: wenn er so gut sein soll, wieso waren vereine aus spanien oder england net an ihn dran?

Fenin 3.5 Millionen - siehe caio

Steinhöfer ~1 Mio - in einer zweitklassigen österreichischen meisterschaft meister mit salzburg - später abgegeben von den bayern amateuren.....

Libero als Griechenstar mit riesen Erfahrung gepriesen - in der griechischen liga ein held, im ausland unerfahren

Mahdavikia mit fürstlichem Gehalt - abgealterter star, den niemand in der buli haben wollte

ja wer hat die "fehlende Klasse" denn für viel Geld gekauft? - HB?

Mir ist es relativ egal was du von den Spielern hälst, du hast ihnen fehlende Klasse vorgeworfen, was indirekt impliziert: Funkels und HBs Einkaufspolitik ist falsch. Dabei hast du im gleichen Atemzug Funkel von jedwediger Kritik freigesprochen. Das ist ein Widerspruch.

Und dass HB für 10 Millionen € Spieler kauft die Funkel net will glaubste wohl net ernsthaft?
#
Aber auch nur, weil es seit jeher so gehandhabt wird und nicht, weil es "logisch" ist    schrieb:

Und? Deswegen ist es trotzdem die reale Welt, das wird hier niemand ändern. Mal abgesehen davon, dass man es durchaus als Faktum ansehen darf, dass Funkel für die erbärmlichen Leistungen der letzten Monate mitverantwortlich ist, völlig unabhängig von der heutigen Partie.

Übrigens meine ich, dass Funkel mit etwas realistischeren und offeneren Interviews viel Kredit behalten hätte. Wenn man nach miserabelen Leistungen jede woche hört wie toll die Erstligamannschaft gekämpft hat ist das nicht mehr unbedingt ernst zunehmen. Klar sind Interviews keine Quelle für Wahrheitsfindung, aba man tritt nunmal in der Öffentlichkeit und auch gegenüber den FANS auf.
Aber klar, werft FF raus, holt einen neuen, der greift wieder ein halbes Jahr, und dann wieder von vorne. Müßig... schrieb:

Sagt wer, das geschriebene Fußballgesetz: "Mit neuen Trainern läuft es immer schlechter, immer! Deswegen spielen auch bald keine Vereine mehr in Liga 1, weils für die nur bergab geht." ?

Zur fehlenden Spielintelligenz sag ich mal nix. auch hier könnte man wieder das leichte Argument anbringen: Wer holt diese Spieler denn? Es ist net so, dass die DFL uns zwingt die zu kaufen.
#
Knueller schrieb:

Wie übel muss man sich in der Situation fühlen? Ganz, ganz bitter das Ganze.

Bitter wirds nur wenn er am Wochenende wieder nicht berücksichtigt wird, trotz klar besserer Leistung als die Mittelfeldkonkurrenz .... denn wird er sich wirklich nen Kopf machen.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Sieg gestern und nem Sieg am wochenende würde ich auch das Wochenende wählen ... da kann er sich rehabilitieren, wie die ganze Mannschaft. Korrektur: m-u-s-s