>

Deus

7399

#
dwiceman3574 schrieb:

Ich verweise hierzu auf die o.g. Pressekonferenz (15.02.2008).
Die gesteckten Ziele sind auch mit Willen und Ehrgeiz realistisch erreichbar gewesen.

Bow eh

Bayern München - Ultra viel Kohle
Werder Bremen - Relativ viel Kohle
Schalke 04 - Viel Kohle
Hamburger SV - Viel Kohle
VFL Wolfsburg - Unendlich viel Kohle
Bayer Leverkusen - Relativ viel Kohle
Dorussia Dortmund - Viel Kohle
Hertha BSC Berlin - Relativ viel Kohle
Hannover 96 - Relativ viel Kohle.

Und jetzt erzähl mir wo das realistisch is ...
#
Ebifix schrieb:
dwiceman3574 schrieb:
Fakt ist und das müssen die Fans auch im Stadion der Mannschaft klar "verklickern":

Es wurde ein Einstelliger Tabellenplatz versprochen und das Ziel sind mindestens 45 Punkte. Es gibt keine Gründe von diesen Minimalrichtwerten abzuweichen.
Alles andere muss als Versagen und Bequemheit gewertet werden.

Diesmal muss man Spieler und auch den Trainer in die Verantwortung nehmen. (Am besten mal 3 Monatsgehälter pfänden wegen Nichterfüllung eines mündlichen Vertrages; s.o. )

Ich fühle mich nach einem Fast-UEFA-Platz und ordentlichen Spielen jetzt nur noch verar... mt und sehe das Ende der Saison auf Platz 13 und bewerte diese als "gerade nochmal wieder nicht abgestiegen".

*Basta*

Genau richtig,so sehe ich das auch.Aber manche freuen sich ja hier sogar wenn wir absteigen,Hauptsache sie haben Recht. Es sind immer die selben die jegliche Kritik unterdrücken wollen und sofort nach den Mods rufen.

Zwischen "versprochen" und "Ziel das Team auf Platz 1-9 zu etablieren" besteht ein gewisser Unterschied ... Mal abgesehen davon hat das mit dem Thread nix zutun.

Die Frage war wieso man 2 Spieler einsetzt die 100% wechseln, statt endlich mal den Spieler die für die Zukunft wichtig sind 2-3 Spiele spielen zu lassen, wenns angeblich eh um nix mehr geht.
#
Wer in dem "Caio Caio" Rufen keine extreme Trainerantipathie bei der Mehrheit der Rufenden entdeckt dem ist nicht mehr zu helfen.

Denn wie die Leute bereits erwähnt haben, es ist absolut hirnrissig einen Mantzios und Weissenberger aufzustellen, die den Verein zu 100% verlassen, den Jungen aber wieder mal nur auf die Bank zu setzen. Da ist nirgends, aber wirklich nirgends eine Logik zu entdecken! Der Junge soll ein Hoffnungsträger für die Zukunft sein, bekommt in einer Phase in der es um nichts mehr geht und die Mannschaft reihenweise verliert trotzdem keine Chance. Das ist Spieleraufbau der unterirdischsten Sorte.
#
subx schrieb:

Ich bin auch nicht begeistert wie die letzten Spiele abgelaufen sind.... Auch ich sehe die selben Fehler die uns die letzten Spiele begleiten... Trotzdem finde ich es ebenfalls peinlich was manche sogennanten "Fans" sich leisten... Frust haben ist eine Sache... aber die eigene Mannschaft zu demoralisieren, einen Spieler zu fordern während ein anderer einen Freistoss durchführt etwas ganz anderes... In meinen Augen verdienen solche Personen weder die Titulierung Fan als auch eine Eintrittskarte fürsWaldstadion... Mich kotzt die Situation auch an... aber trotzdem habe ich Respekt was die gesamte Mannschaft in der bisherigen Saison geleistet hat...

Ein Mensch funktioniert halt dummerweise nicht wie ein Wikipedia-Eintrag. Immer dieser Quatsch vonwegen Respekt vor der Mannschaft und dieser Kram. Wir haben nen Schnitt von 47.000 Zuschauern oder so, das ist Respekt genug vor den Leistungen! Ob ihr es glaubt oder nicht, die Leute kommen nicht um die Spieler niederzumachen, sondern weil sie Fußball der Eintracht sehen wollen.

Und wenn ihr meint die Stimmung wär ohne die besser - wayne. Mit 15.000 Zuschauern können wir nicht überleben, mehr Fans wird man wohl nicht finden die in dieses Schema passen.
subx schrieb:
Vielleicht kann man das nur nachvollziehen wenn man schon andere Zeiten mit der Diva durchgemacht hat...

Die Stimmung war jedenfalls schon bedeutend besser als es für Eintracht Frankfurt bedeutend schlechter stand

Ich mein allein diese Aussagen, die sind natürlich nicht naiver? Ich bin auch kein Freund dieser 250 Funkel-Raus Threads, selbst wenn ich den Mann absolut nicht ausstehen kann, aber diese ganzen Antipol-Threads bezüglich der Fans sind fast noch nerviger.

Da kann man auch sagen ein wahrer Fan hat es net nötig sich selbst immer schriftlich und verbal ins Gedächtnis zu rufen was für ein toller Fan ist. Oder wer sich nach 5 Niederlagen und Fußballverweigerung wie letzte Woche net aufregt kann nicht mit Herzblut bei der Sache sein. Sollen die Leute sich halt verbal auskotzen, das ist ihr Recht! Besser als sich ins Koma zu saufn oder kleine Kinder auf der Straße zu verprügeln.

Selbst wenn euch das net gefällt, das sind auch Emotionen, wenn das keine "richtigen Fans" wären hätten die was besseres zutun als sich darüber aufzuregen und würden irgendnen anderen Scheiß machen.Das is alles Ansichtssache, aber hier gibts anscheinend nur die eine und die andere Extreme ... und keine davon ist besser, auch wenn beide meinen sie wären es.

Allein wenn ich jetzt wieder diesen Thread da sehe wo sich jemand aufregt weil angeblich nichtmal die Bayernfans ihre Spiele Spieler auspfeifen würden und das nur unsere bösen "Fans" machen. Da fehlen einem echt die Worte wenn die Leute das ernst meinen.
#
SGErob schrieb:
Deus schrieb:
Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan).

Das behaupte ich doch auch nicht. Doch es kann doch nicht sein, das jemand beim 1:1 ernsthaft, anstatt sich zu freuen, "Funkel raus" ruft. Da kannst du doch auch nicht von Frust reden!

Schön und? Waren das 40.000 im Stadion und 300.000 auf der Straße die in dem Moment Funkel Raus geschrien haben?

Auf Premiere kam das eher rüber als würden die Fans das ganze mit Sarkasmus nehmen. Bei anderen Clubs würde es nach 5 Niederlagen in 6 Spielen (darunter 3 Heimniederlagen und ein glanzloses 1:1 gegen den BVB) minutenlange Pfeifkonzerte geben, selbst die Pfiffe zur HZ und am Ende des Spiels waren lachhaft nicht erwähnenswert. Das klang eher wie Resignation.

Aber ne, es wird da natürlich auch wieder nur das negative herasgepickt wenn es sonst wenig Positives gibt. Wenn das manche im Forum bei der Mannschaftsbewertung machen sind das gleich wieder Dummbabbler, aber bei der Fanbewertung wird von der "gegenseite" HAARGENAU das gleiche gemacht. Was ist besser?

Die Selbstbeweihräucherung is hier mindestens so verbreitet wie die Fukel-Raus Threads.
#
Schlappekicker696 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
ganz normaler Vorgang das große Vereine bessere sportliche und finanzielle Perspektiven bieten.
Da wird man halt den einen oder anderen verlieren, aber siehe Jones+Streit: jeder ist ersetzbar.
Ochs ist top.....aber nicht für Bayern und die champ.league.....international gesehen hat der Junge keine Chance, kann mit den Top-Stars nicht mithalten.

Ich sag nur "Christian Lell"...

der ist auch um einiges besser als der Ochs

was gibts da zu lachen?
das ist ernst gemeint...oder warum spielt der eine bei bayern und hat auf der rechten seite einen sagnol verdrängt....und der andere kickt bei uns um platz 10 ???

Den Ochs würden die Bayern niemals verpflichten....der ist denen doch viel zu schlecht !!!!

Das würd ich aber weniger auf Lells Qualität schieben als auf Sagnols miserabele Leistungen und nicht wirklich CL-reifer Qualität auf allen Positionen der Bayern.

Man sollte auchmal objektiv bewerten, dass es was anderes is beim FCB zu spielen als bei uns ... ich denke ein Ochs würde offensiv bei den Bayern mehr reißen als das bei Lell der Fall is. Das kamma net einfach übereinanderlegen.

Dass ein Interesse trotzdem Quatsch is is (~) aba klar.
#
Jojo, Weltklasse, guter Beitrag. Sind wieder die bösen anderen, die einem moralisch unterlegen sind die wirklichen Peinlichkeitsfaktoren. Und meinste du bist jetzt besser, weil du die Emotionen deines Stehnachbar nicht anerkennst?

Allein der 76er Satz is an Pathos (is das net en Käs?) kaum zu übertreffen und trieft wie ein Schalker nach dem 34. Spieltag. Ich will mal sehen wie diese 76 Fans bei einer anderem Verlauf vor dem Spiel und einem anderen Spielstand damit zuhause umgegangen wären. Die hätten sicherlich gejubelt und das Team angefeuert, sie alle anderen 17 Bundesligavereine außer den Eintrachtfans.

Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan). Aber manche Leute meinen wohl immer sie müssten ihre eigene Weltanschauung auf andere übertragen. Dummerweise ist es völlig legitim wenn die Kurve mit einem "Oh wie ist das schön" die Mannschaft verhöhnt. Manche Leute meinen hier echt die Fans hätten auf den Stühlen zu Hüpfen, nur weil sie es selber machen.
#
Hat Funkel sich eigentlich noch geäußert? Ich hab abgeschaltet nachdem der Spack abmoderiert und zu "Alle Spiele alle Tore" abgegeben hat.
#
Genausowenig wie wir mit dem aberkannten 1:1 3:2 gewonnen hätten nach der "Logik" einiger Leute hier.
#
Heidi58 schrieb:
und nix wie weg................

zu viele kleinkarierte Möchtegerns und laberlaber............

die Steigerung war da................ ,-)

und am Sa  schlagen wir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

aber rischtisch  ihr Kleingeister  

Grüße an die Immerdaumendrückfans    

Jo, viel Spaß beim ausnüchtern.
#
Das Spiel wird über 90 Minuten dauern und wir sind danach endlich nur noch eine Saisonniederlage vom Saisonende entfernt.

Und damit keiner meint ich wär pessimist: Nach dem Spiel werden wir nicht mehr als 50 Gegentore haben!
#
AllaisBack schrieb:

Mit einer kompakt stehenden Abwehr hätten wir das Spiel 2:1 für uns entscheiden können!

Ja, und mit 3 Elfern mehr hätten wir das Spiel 5:3 gewinnen können.

Die Abwehr steht nunmal nicht kompakt, und das seit Wochen! Bayern war vll. das einzige Spiel wo wir defensiv gut agiert haben, aber da hat die Mannschaft auch gekämpft und die spielerische Ungenügenheit. Gegen andere Teams hat sie das aber anscheinend nimmer nötig.
#
Das schlimmste is wie emotionslos man die seit Jahren schlechteste Serie irgendwie hinnimmt, keine Sau wehrt sich da richtig dagegen.

In der Saisonpause muss da knüppelhart analysiert werden und sich net wegen den beschissenen 4X Punkten auf die Schulter klopfen.
#
Wir sind nach zweifachem Rückständ zurückgekommen und haben am Ende unglücklich das 2:3 bekommen. Wir haben heute gut gekämpft, ich bin stolz auf meine Mannschaft.
#
Bow, wie das Tor fällt spricht Bände :P
#
Immerhin bezeichnet der Kommentator die 250 Ballverluste und Fehlpässe als Missverständnisse.
#
Und diese Standards sind ohne Worte, schießt den Ball doch gleich ins Aus in Zukunft.
#
Ey, langsam reichts ...

Marcelinho hat 10 Minuten zu Passen, Gentner steht im 16er KOMPLETT frei und kann quasi machen was er will.
#
Dschalalabad schrieb:
Deus schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Im Ticker steht als Fazit

Dann sind wir ja beruhigt.

Im Gegensatz zu Dir sind die jungs vom Ticker im Stadion...

Bei Premiere hab ich Zeitlupen und 476 Cam-Posis. Versuchs nochmal.

Wolfsburg is in dem Spiel eindeutig die stärkere Mannschaft, die sind uns fußballerisch deutlich überlegen, auch wenn die Chancen das vll. nicht so ausdrücken. Nur weil wir net so unterirdisch wie gegen Stuttgart spielen is das net auotmatisch gut.

Die Defensive der Wolfsburger steht auch absolut net Bombensicher, aber Kapital schlagen wir daraus sogut wie keines...
#
Dschalalabad schrieb:
Im Ticker steht als Fazit

Dann sind wir ja beruhigt.