>

Deus

7399

#
Dortmund hat Nürnberg heute gerettet, strunzdumme Bielefelder werden absteigen und da gibts wenig zu wildern.

Es glaubt wohl niemand ernsthaft, dass Nürnberg am letzten Spieltag zuhause gegen solche Schalker wie gegen uns net locker gewinnt?
#
Gegen Duisburg MUSS gottverdammt nochmal ein DEUTLICHER Sieg her, kein abgefucktes 0:0, kein abgefucktes 4:4, kein abgefucktes 2:1, kein abgefucktes "was wollt ihr denn, wir waren doch überall überlegen ham aber trotzdem verloren" endlich mal wieder Fußball der einer Mannschaft mit Ambitionen und 47.000 Fans pro Heimspiel würdig ist.
#
Biotic schrieb:

Ich weiss nicht warum wir heute gefrustet sein sollen, ich finde zumindest heute gibt es da andere Kandidaten  ,-)

Die nicht sechsmal in 7 Spielen verloren haben ... ... ...
#
Naja, mal schaun was der Vorstand sagt, wenn wir nächste Woche gegen Duisburg die, laut Funkel, zufriedenstellende Leistung von heute wiederholen.
#
So, und da soll bitte nochmal einer Fragen wieso Friedhelm viele Leute so derbe ankotzt. Bei solchen Interviews, unfassbar.
#
Wiedermal Fußball der mit 1.Liga nix zutun hat von uns und Nürnberg hält fast sicher die Klasse, da sie solche Schalker locker besigene werden nächste Woche, perfektes Saisonausklang.
#
Bielefelder *****en, versauen mir endgültig den Nachmittag, danke.

Selbst Dortmund hat mehr Charakter als unser Team.
#
Langsam kann man die Mannschaft auch nimmer verhöhnen, weil einem das Herz blutet wemma sich das anschaut ...
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Tut mir leid meine Freunde, aber nächstes Jahr geht es wieder gegen den Abstieg.    

Mit der Leistung über weite Strecken dieser Saison is das sehr wahrscheinlich wenn man sich die Konkurrenz nächste Saison ansieht.
#
Bam 0:1 Nürnberg.
#
Und wenn Duisburg sich bei aller spielerischer Mangelleistung und null Bock Bayern so reinhängt wie in der 2. Hälfte gibts nächste Woche Niederlage Nummer 7.

Aber egal, is ja trotzdem die beste Saison seit 13 Jahren, wenn man auf die Punkte schaut ...

Wenn Nürnberg wenigstens heut absteigen würd könnt ich mit leben, aber so ...
#
Spiele in denen Sotos gespielt hat sollte man vll. nicht in diese Statistik mit aufnehmen.
#
Gibts noch Threads von 98 die man hochholen kann?
#
Bonner23 schrieb:
Deus schrieb:

jedeMengeblabla.de

gut das ich nicht du bin    

Der good ol' "Mir fällt nix mehr ein, also diffamier ich einfach mich sel ... ähm die andern"-Konter. So richtig 80er Style, Respekt.

Wenn man es nich besser wüsste könnte man dich fast als weitaus weniger intellektuellen Zweitaccount von Basaltkopp halten, da wird zumindest ein gewisses Beleidigungsniveau gehalten.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
PS: Stilic, Salihovic, Bajramovic und Misimovic... hmm... Vier bosnische Spieler im "Wunschkonzert"... was ist hier los?  

WM wir kommen!    

Wenn wir Bayern München wären vll. dummerweise sind wir Eintracht Frankfurt, das spricht also eher gegen die These.
#
Und ja, ich denke auch wir haben schlechteren Fußball gespielt. Dummerweise werden die Punkte einem immer gleich als Gegenargument vor die Nase geknallt, im Endeffekt kann man dann wenig gegen sagen, denn wenn man Spiele wie Bremen verweist heißt es halt "Sieg is Sieg".

Problem is halt, dass die Konkurrenz wieder ordentlich investiert und von unten Teams mit weitaus mehr Potential als Rostock o.Ä. hochkommen werden. Das is Augenwischerei wenn man so ne Serie wie jetzt einfach zur Seite haut.

Wir werden nicht jede Saison mehr Punkte holen als in der Vorsaison, so ne Planung is unrealistisch, deswegen muss man sich halt spielerisch weiterentwickeln ... aber als man dachte vor allem defensiv wären wir jetzt klüger kommen derbe Klatschen und ne Serie wie jetzt, wo wir 16 Tore in 6 Spielen kassieren. Was soll einen positiv stimmen, die dummen Punkte?!
#
Bonner23 schrieb:

was diese Saison noch passiert ist doch unerheblich. WIR haben den Klassenerhalt geschafft, und das seit Wochen schon. Obwohl wir diese Saison teils schlechteren Fussball gespielt haben (nach meinem Empfinden) als im letzten Jahr.

In Attila´s Namen, hört auf zu Träumen, kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und lasst die Eintracht, lasst Funkel, lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten! Je mehr Unruhe IHR in die Eintracht bringt desto schlechter isses für die Eintracht! Versteht IHR diese ganz einfach nachzuvollziehende Regel nicht?
Wenn hier jemand schlechte Arbeit leistet dann WIR Fans, bzw. die, die seit Wochen und Monaten nur am meckern sind! Mit keinem von den hier angesprochenen möchte ich persönlich etwas zu tun haben, da diese Leute in Wahrheit nicht die Interessen der Eintracht, sondern ihre eigenen Interessen verfolgen. Versteht endlich worum es geht, nicht um dich, nicht um euch, nicht um uns, sondern um die EINTRACHT!

Ganz ehrlich, anstatt diesen irrealen Schmarrn zu schreiben hättest du auch einfach antworten können, ob du meinst so eine Serie würde (je nachdem ob wir nochmal gewinnen oder nicht) unbeschadet an Funkel vorbeigehen, oder nicht.

Aber rationales Argumentieren is hier wohl nimmer, geht immer gleich ins Emotionale.

WIR (wie du es ausdrückst) haben keinerlei Einfluss darauf wer/wo/wie geht/ nicht geht. Falls Funkel irgendwann geht, dann weil das direkte Vereinsumfeld Bedenken hat und das sind nicht WIR Forenhansel. Und dort käme so ein Saisonausklang sicherlich nicht gut an, was Funkels Sicherheit für die nächste Saison angeht. Da muss man kein Funkelfreund/feind sein, da reicht logisches Denken und Emotionen einfach mal aussperren ...
#
Bonner23 schrieb:

der war echt gut! War doch ein Witz, oder...?    

Wennste den Clown den ihr gefrühstückt habt mal ausspruckt müsst ihr ja wohl zustimmen, dass das Spiel gegen Duisburg extrem wichtig wird, wenn wir in Schalke verlieren, bzw dort keine gute Leistung abliefern.

Oder glaubste ernsthaft 2 weitere Niederlagen oder Grottenkicks würden Funkel im Vereinsumfeld komplett unangetastet lassen? Wenn man in den letzten 8 Spielen keinen Sieg holen sollte und im schlimmsten Fall 6-7 davon verliert geht das an keinem Trainer der Welt einfach vorbei.
#
dwiceman3574 schrieb:
Es ist völlig uninteressant, ob Geld da ist oder nicht. Die Eintracht war diese Saison für Überraschungen durch kluge Taktik, Aufstellung und Einsatzwillen gut. Also es geht, wenn man WILL, man muss WOLLEN, der unbedingte Wille überwindet Berge!!!!

Ich bin ja selber jemand der Funkel keine Träne nachweinen würden (zumindest wenn was brauchbares kommt, nen Neururer oder Toppmöller brauch ich au net), aber was du schreibst is ja scho Schwachsinn. du interepretierst irgendwas zwischen die Zeilen was so nicht da steht und gibst das jetzt für dich aus.

Uninteressant ist es schonmal nicht ob Geld da is, dazu kommt, dass wir nicht durch unser Können soweit oben standen, sondern durch ordentlich viel Glück! Spiele gegen Bremen oder Leverkusen haben wir nicht zu unerheblichem Teil dank des Gegners gewonnen. wir haben net die Klasse auch nur annähernd im Bereich des UEFA Cups zu spielen.

Dennoch sind die letzten Wochen natürlich nen Witz. Viermal verspielt man ne Führung, die letzten 2 Spiele mutiert man zur Schießbude, das muss wirklich net sein!
#
Hab ich glatt den VFB Stuttgart vergessen, wären wir bei 10 Clubs mit deutlich mehr Kohle als wir, bze zumindest mehr Ausgaben.