Deus
7399
#
Deus
Mit komplett anders mein ich natürlich den Elfmeter.
Der_Keks schrieb:
Das bittere ist ja, dass wir auch 2:1 führen könnten... Tor von Ama werten und das überflüssige 2. WOB Tor verhindern...
Dummer Bullshit. Wenn das 1:1 gegeben wird verläuft das Spiel danach komplett anders und so wie wir uns präsentieren hätte Wolfsburg da wieder das 2:1 gemacht, aber mit großer Sicherheit nicht wir!
Mal ganz ehrlich, an unsere Funkelfreunde: Wieso setzt der Mann nicht endlich gottverdammt mal die jungen Spieler ein? Unser Mittelfeld spielt nur noch scheiße, trotzdem setzt man da lieber einen 33y Ösi ein, der uns zu Saisonende verlässt, statt die Jungen zu bringen.
Auf der einen Seite wird immer behauptet die Saison wär so oder so gut verlaufen für uns und auf der anderen bringt man diese Spieler dann trotzdem nicht, wo is da die Logik bitte sehr?
Auf der einen Seite wird immer behauptet die Saison wär so oder so gut verlaufen für uns und auf der anderen bringt man diese Spieler dann trotzdem nicht, wo is da die Logik bitte sehr?
s-saibot schrieb:ZachariasFox schrieb:DeWalli schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das HB 3.5 Mio für einen Ausländischen IV ausgibt.
jo sehe ich genau so
seit wann geht es in der bundesliga denn danach ob einer ausländer ist oder nicht. und fenin und caio sind ja auch keine deutschen und wenn der mann so gut ist wie sotos legt man vielleicht auch 3,5 mio auf den tisch.
Fenin und Caio sind Anfang 20, der is Ende 20 und hat ein Jahr Vertrag. Im Leben wird man keine 3.5 Mios zahlen, da könnt man Sotos auch 2 Mio € Gehalt bieten für 3 Jahre, das wär das gleiche wie ne 3.5 Mio Investition + Gehalt.
Wenn ein deutscher Spieler bei uns potential für die Nationalmannschaft besitzen würde wäre er eine Saison später kein Spieler mehr von uns.
Bei der Bewertung der Nationalelf muss man aber wirklich ehrlich sagen, dass da auch haufenweise Graupen bei uns Nationalspieler sind. Nur weil wir uns selber als EM-Mitfavorit bezeichnen haben die Spieler net das Potential dazu. Ein Jansen überzeugt mich zB immer noch net, Schweinsteiger sag ich mal nix zu uns über unseren Sturm (Keffin, Plodoski, Zweitligastümpner & eigentlich seit 2 Jahren Klose) denkt man besser gar net nach.
Da Spielen keine Weltklassespieler im Team ... also so is es au net.
Bei der Bewertung der Nationalelf muss man aber wirklich ehrlich sagen, dass da auch haufenweise Graupen bei uns Nationalspieler sind. Nur weil wir uns selber als EM-Mitfavorit bezeichnen haben die Spieler net das Potential dazu. Ein Jansen überzeugt mich zB immer noch net, Schweinsteiger sag ich mal nix zu uns über unseren Sturm (Keffin, Plodoski, Zweitligastümpner & eigentlich seit 2 Jahren Klose) denkt man besser gar net nach.
Da Spielen keine Weltklassespieler im Team ... also so is es au net.
Nanana, Von Heesen is mitten in der Saison gekommen, hatte keine Vorbereitung, sondern paar Tage später das UEFA Cup Spiel, das kamma wohl kaum ernsthaft jetzt negativ auf den Mann beziehen!
Nürnberg hat sich spielerisch mittlerweile gefangen, in den letzten 7 Spielen nur einmal verloren und oft unglücklich Unentschieden gespielt. Wir sind zur Zeit deutlich schlechter als Nürnberg, spielerisch.
Falls das ganze misslingt, dann wohl kaum wegen der Trainerqualität, sondern wegen dem idiotischen Wechselzeitpunkt der Nürnberger.
Nürnberg hat sich spielerisch mittlerweile gefangen, in den letzten 7 Spielen nur einmal verloren und oft unglücklich Unentschieden gespielt. Wir sind zur Zeit deutlich schlechter als Nürnberg, spielerisch.
Falls das ganze misslingt, dann wohl kaum wegen der Trainerqualität, sondern wegen dem idiotischen Wechselzeitpunkt der Nürnberger.
Caramac schrieb:
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die letzten 3 Spiele. Wenn wir keinen Sieg mehr einfahren und in zumindest einem der Spiele noch einmal so eine Leistung abrufen wie gegen den VfB, wird sich HB sicher auch Gedanken machen. Wenn es nicht schon soweit ist.
HB hat sich schon nach dem Hannover-Spiel sehr geärgert, möchte nicht wissen, wie es gestern aussah.
Da kann man sich sogar relativ sicher sein, dass es Konsequenzen geben wird, wenn wir aus den letzten 3 Spielen keines mehr gewinnen, oder weiterhin so ne scheiße abliefern. Das muss keine Entlassung sein, aber ein mehr als ernstes Wort wird dann sicherlich gesprochen - muss dann gesprochen werden! Denn wir nehmen uns in jeder Saison 1-2 zu lange Auszeiten, Ende der Hinrunde waren es schon 7 Spiele ohne Sieg, am 17. Spieltag hat man sich dann grad so 1:0 gegen unterirdische Duisburger über die 50% Marke fürs Saisonziel gequält.
Allerdings haben wir da noch kaum verloren, in der Rückrunde ist die Konkurrenz wohl heißer seine Ziele zu erreichen. Dass die Mannschaft müde ist kann wohl kein Argument sein, die anderen Teams hatten nicht weniger Spiele als wir ... das wäre eher ein Armutszeugnis.
Aber ganz ehrlich, was erwartet man bei den ganzen Aussagen unserer Verantwortlichen? Dieses abgefuckte "wir sind ein Mittelfeldteam" kann ich nicht mehr hören. Bei welchem anderen Verein hört man so ein komplett (!) theoretisches Gelaberwerk? Spielen wir jetzt DSA? Diesen Punkt gestern allen Ernstes im Zusammenhang mit der Niederlage zu erwähnen ... naja, is klar ne?
SCHUR2008 schrieb:sgevolker schrieb:SCHUR2008 schrieb:
Bei solchen Leistungen wird er schwer ihn loszuwerden.
Nicht's einfacher als das. Einfach keinen neuen Vertrag anbieten und schon sind wir Ihn los
Schon mal daran gedacht, wenn er keinen neuen Verein findet sich weiter bei uns fithält wie es einige Spieler bei anderen Vereinen machen???
Nein, weil das totaler Schwachsinn ist ... Kyrgiakos wird zu irgendeinem Club gehen der ihm 2 Mille und UEFA Cup bieten kann. Das ist aber auch das höchste der Gefühle für ihn, einen Spieler der international durch sein Auftreten wohl eh schon besser wegkommt als er realistisch is.
smartmaus999 schrieb:
Danke für den schönen Samstag.
Die Mannschaft zeigt derzeit nur tristes Mittelmaß, kein Feuer, ist spieltechnisch weit unterlegen und hat heute verdient auch in der Höhe verloren.
Öhm sorry, aber das is kein tristes Mittelmaß was wir zur Zeit abliefern, manche gehen mit dem Begriff wohl wirklich zu leichtfertig um in der Bewertung. Setz mal eine Stufe weiter unten an, Mittelmaß spielt nicht so wie wir heute ...
Man kann wirklich nur sagen: Zum Glück is die Saison bald rum, es gibt keinen Blumentopf mehr zu gewinnen und der Mannschaft merkt man das extrem an. Immerhin kann man noch in Ruhe einen unterhaltsamen Abstiegskampf schauen, dann is aber auch gut für dieses Jahr ...
Wir sollten mal aufhören irgendwelchen scheiß Saisonziele mit x-Punkten oder sonstwas auszugeben. Es is Schwachsinn bei einem Team wie uns (Klassenerhalt darf kein Thema mehr sein und nach oben geht auch wenig) irgendwelche Punktefaktoren als Maßstab auszugeben!
Wenn man am letzten Spieltag in der 93. Minute ein Abseitstor schießt/kassiert und dadurch das Saisonziel erreicht/verpasst ist das nur bedingt aussagekräftig.
Man sollte ab der nächsten Saison lieber den kompletten Saisonverlauf und die Leistung als Bewertungspunkt nehmen.
Wenn man am letzten Spieltag in der 93. Minute ein Abseitstor schießt/kassiert und dadurch das Saisonziel erreicht/verpasst ist das nur bedingt aussagekräftig.
Man sollte ab der nächsten Saison lieber den kompletten Saisonverlauf und die Leistung als Bewertungspunkt nehmen.