>

Deus

7396

#
War doch klar, ich wusste immer, dass Bruchhagen nur wegen seines energiegeladenen und medienwirksamen Auftretens geholt wurde. Mal schauen wann sich der wahre Trainer unserer SGE auf RTL offenbart.
#
Funkel verriet, dass es neben Evangelos Mantzios noch einen Ersatzkandidaten gebe, "einen Stürmer aus Europa." Dazu Bruchhagen: "Dann weiß der Trainer mehr als ich."

-------------------

Komische Aussagen. Wer sagt nu die Wahrheit? Wär ja irgendwie fahrlässig, wenn man sich nach keinem Alternativstürmer umgesehen hätte, is ja net erst seit gestern bekannt, dass die Griechen sehr viel fordern. Genauso dass Funkel nen neuen Stürmer als sehr wichtig erachtet ...
#
Die Bremer von heute hätten wir auch geschlagen, meine Güte waren die schlecht. Wer wollte nochmal Klasnic? In der Form würd der uns erstma 0 helfen. Die Bremer hätten in 10 Stunden kein Tor ausm Spiel geschossen, da hätt man den Ziegler auch neben das Tor stellen können.

Wie man Diego den 2. Elfer schießen lassen kann is mir auch unerklärlich. Da braucht man keine Antizipation, um zu wissen, dass er in die andere Ecke schießt ... da reicht ein 5er IQ.
#
Caio hat jetzt aba auch net berauschend gespielt, teils stand der wirklich nur rum und hat den Wehenern zugesehen. Dabei hätt er eigtl. mehr Kraft haben sollen als die Leute die schon durchgehend auf dem Platz standen. Bälle hat er, vor allem am Anfang, später gings dann, relativ oft verloren, weil er anscheinend net damit klargekommen is, dass die Wehener sofort druffgegangen sind.

Also von irgendwoher kommt das sicher net von Seiten FFs.
#
Das ist wohl Funkels fragwürdige Art die Erwartungen zu dämpfen ... wenn es nicht die defensiven Qualitäten wären hätte er was anderes angeprangert.

Denn ernsthaft kann ein so erfahrener Trainer nach so kurzer Eingewöhnungszeit die Defensivarbeit eines 21y Brasilianers ja wohl wirklich net rauspicken ... dann hätt man nen Italiener holen sollen.
#
Deus schrieb:
Aber ob man den Vetrrag nochmal verlängert sollt man sich gut überlegen je nachdem wie Preuss nächste Saison durchkommt-

Gute Besserung wünsch ich ihm natürlich auch, wie es normal is bei verletzten Spielern ...

Vor allem aber, dass er nächste Saison vll. mal durchkommt, auch um seinetwillen
#
tani1977 schrieb:
es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder

Dich hätt ich im echten Leben gern als Arbeitgeber. Als ob es einen Arbeitgeber im echten Leben interessieren würde wieso du 40% des Arbeitsjahres fehlst, wenn es derart krasse Ausmaße nimmt. Da sieht du in der echten Welt kein Land und verdienst dazu nur nen Bruchteil von einem Bundesligaspieler wie Preuss.

Sorry, aber das is dumme Gefühlsduselei hier von einigen. Klar, rausschmeißen is zu krass und lächerlich, immerhin wusst man damals schon von seiner Verletzungsanfälligkeit. Aber ob man den Vetrrag nochmal verlängert sollt man sich gut überlegen je nachdem wie Preuss nächste
tani1977 schrieb:
hoffentlich liest der arme kerl hier nicht mit.....was hier manche ablassen ist ja wirklich total übel..

Ihr tut manchmal so als wären unsere Spieler Kleinkinder denen man die Windel wechseln muss. Preuss is ein erwachsener Mann, der weiß selber, dass diese Verletzungen seine Chancen für die Zukunft verringern, bzw das seit Jahren tun!

Wenn er am Boden is dann nicht weil hier paar Leute die harte Realität ins Spiel bringen (vll etwas übertrieben ausgedrückt), sondern weil er die Realität selber kennt. Unsere Verantwortlichen werden den Vertrag net verlängern weil Preuss so ein netter Kerl is oder das 1:0 gegen München erzielt hat, dafür verdient selbst er zu viel. Und selbst dann wird Preuss kein Sozialfall, sondern würde sicher noch einen guten anderen Verein finden ... also bleibt mal sachlich.
#
So einen wertenden Kommentar hab ich im Kicker auch noch nie gelesen, wie der Satz zu unserer medizinischen Abteilung. Wenn sogar das Fußball-Leitblatt das in den Mund nimmt ... wird wohl immer unverständlicher wieso man an der festhält.

Preuss sollte seine Karriere ansonsten vielleicht mal beenden, das hat keinen Sinn so, weder für ihn, noch für die Eintracht.
#
manu666 schrieb:
Deus schrieb:
Trage grad eh völlig ungewollt dazu bei den Thread am Leben zu halten.

und das freiwillig... ,-)  

Leider gibt es hier keinen Postcounter. Aber gut, nächstesmal beleidige ich dich wie es im Wunschbereich üblich is wenn jemand etwas Unvorhergesehenes macht  :p
#
eintr.adler schrieb:
@Deus

ja ich gebs ja zu, hätte mir nicht passieren dürf(v)en  ,-)

Denke aber das man immernoch nen TW verpflichten kann wenn auf der Position ne "Planstelle" frei wird und nicht jetzt schon.
Aber da sind wir eben einfach anderer Meinung, ich halte Oka einfach für nen optimalen Backup für Pröll und du nicht. Was soll`s

Ich hab nicht gesagt, dass Nikolov kein optimaler Bakcup is ... aber man muss mal abwarten wie sich das mit ihm entwickelt nach der Saison/nach 2009.
Und Zimmermann darf man danach imho aufjedenfall in einen Konkurrenzkampf mit nem anderen jungen torhüter um die Nummer 2 schicken ... oder zynisch ausgedrückt "um eine halbe Saison Nummer 1 pro Jahr."

Naja, ich bin mir fast sicher, dass wir aufgrund dieser Verletzung je nach Verlauf der Rückrunde noch einen jüngeren günstigen Torwart holen werden. Aba schaun wir mal ... jetzt erstma hoffen, dass Nikolov gesund bleibt.
#
Wenn die Spieler hinwollen kamma da als Verein nix machen.
#
manu666 schrieb:
bist ja ein sehr lustiges Wesen...schonma im Keller gewesen heute?

Ist das Ein Insidertipp um uralte Threads zu finden? Na, dann bleib ich dem lieber fern. Trage grad eh völlig ungewollt dazu bei den Thread am Leben zu halten.
#
eintr.adler schrieb:

Oka ist 33, da er kein Feldspieler ist kann er locker noch 4 Jahre auf höhstem Niveau spielen. Du träumst wahrscheinlich von einem Talent wie Neuer oder Adler, bei solchen Leuten würde ich auch sagen verpflichten, da die aber nicht auf Bäumen wachsen und wir 3 Torleute haben ist eine Neuverpflichtung totaler Blödsinn zumal Pröll auch erst 28 ist.

P.S.
Ich danke Dir das du so klugscheißerisch meine Rechtschreibung berichtigst(als ich gesendet hatte sind mir die 2 Fehler auch aufgefallen) , nur bedenke das wir hier in einem Fussballforum sind und nicht im Deutschunterricht. Und hier befinden sich halt Menschen aller Bildungsstufen. Dazke  

Pröll ist besser als Neuer wenn er fit is, da gibt es keinen Grund von zu träumen oder sonstwas. Wenn eine Neuverpflichtung Quatsch is frag ich mich, wieso die Eintracht vor der Saison anscheinend an einem gewissen Keeper aus der österreichischen Liga interessiert gewesen ist? Ja, Pröll ist 28y, aber er ist nunmal verletzungsanfällig.

Und Nikolov? Nur weil ihr meint er könnte noch 4 Jahre bei uns rumhängen heißt das nicht, dass er das machen wird. Vll. will Nikolov auch nochmal was anderes machen wenn sein Vertrag ausläuft? Isn bissel fahrlässig anzunehmen, dass alles den gewünschten Weg gehen wird. Wer weiß was passiert wenn Nikolov jetzt super hält in der Rückrunde und er vll. nochmal ein attraktiveres Angebot bekommt?

Dass Nikolov in 2 Saisons in denen Pröll eigtl Stammkeeper is fast genausoviel Spiele wie er bestreiten wird hat wohl keiner gedacht (Pröll aktuell 30 Nikolov 22 ... counting!)

P.S.
Komisch, dass du es dann nocheinmal extra kommentierst, wenn es eigtl. egal is fordern mit v ist nuneinmal ein lustiger Fehler, aber hauptsache man ist mal pissed.
#
manu666 schrieb:
aber nicht geschlossen...  

Kannst dich ja für das Modeberaterin-Amt bewerben

"Keiner schließt Threads so gut wie ich"
"manu666, change we believe in"

Wobei es bei Letzterem vll. Rechtsprobleme geben könnte.
#
manu666 schrieb:
was sind schon 16Tage? Hier lungern Freds rum, die sind Monate...gar Jahre alt...

könnte man trotzdem schließen...was wollen wir mit einem Vittek, wenn der schon in Nürnberg nichts mehr reißt, lt. Frederöffner?

Nichts, deswegen hat auch niemand seit 16 Tagen geantwortet und der Thread wäre ohne dich im Nirvana verschwunden.
#
Soll das komischer Humor sein, dass du nen 16 Tage alten Thread mit dem Kommentar "den könnte man mal schließen" hochholst?

Aber hast recht, die faulen Mods sollten wirklich mal alle Threads der letzten Jahre durchforsten und schließen.
#
eintr.adler schrieb:
hier vordern manche doch tatsächlich ne Verpflichtung eines Torwards, ich lach mich schlapp, dann hätten wir 4 Torleute wenn alle fit sind. Mal nachdenken bevor man sowas postet.

Richtig, hier fordern manche nen zusätzlichen TW, auch wenn wir schon 3 Torhüter hätten.

-> Einen zugegebenermaßen hoch veranlagten Stammkeeper, der allerdings zum zweiten mal in Folge den Großteil der Rückrunde wegen einer Verletzung verpassen wird (Pröll hat jetzt insgesamt 35 BuLi-Spiele bestritten!).

-> Einen erfahrenen Reservekeeper der in seinen Leistungen leider gerne zwischen sehr schwach und herausragend schwankt und zudem 34 Jahre wird.

-> Einen bald 23 jähriger Oberligatorhüter der gegen unsere zwei ersten Keeper keinen Stich sieht. Jetzt kann man sagen er is in der Oberliga dermaßen wichtig, dass man immer Nikolov vorzieht, oder man kann andere Schlüsse ziehen, wie man will.

Jentzsch is natürlich totaler Bullshit, aber ein jüngerer perspektivischen Torwart der vll. auch oberhalb der Oberliga Erfahrung gesammelt hat sollte mittelfristig schon ein Thema sein. So teuer sind Torhüter net und wie wichtig die Position ist sollten wir Eintracht-Fans am besten wissen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, dass uns ein Ausfall von Ama oder Chris schlimmer treffen würde.

Was nicht ist kann ja noch werden.
#
Je nachdem wie lang Nikolov noch spielt könnt sich die Eintracht bei der Verletzungsanfälligkeit von Pröll echt mal Gedanken über einen weiteren Torwart machen. Und jetzt kommt mir bitte net mit Zimmermann.
#
whiteeagle schrieb:

Wenn die Diagnose stimmt, wird Markus uns einige Monate fehlen.

Nanana, mal sachlich bleiben. anscheinend hatte Grafite von WOB diese Saison nen Außebnadriss im Sprunggelenk und is kaum 2 Wochen ausgefallen. Das gleiche gilt für Hilbert.