Deus
7396
#
Deus
Schade, dass Köhlers Tor beim 1:4 gegen Stuttgart nicht zur Auswahl steht.
Lichtgestalt schrieb:Deus schrieb:
In Wolfsburg werden sie sich wundern wieso plötzlich zehntausendmal so viele Leute den Ticker betrachten als bei einem Bundesligaspiel.
jetzt dimmts
nanana, ich bezweifel doch, dass heute 120.000 SGE-Fans ein Spiel gegen nen 2.klassigen Gegner anschauen werden.
... Inamoto war mit Anfang 20 bei Arsenal, schau dir mal seine Transferhistorie danach an. Das kamma ja nicht mehr ernsthaft als Argumentationsgrundlage nehmen. War auch allgemein gemeint und net auf nen spezifischen User. Das Argument "schau ma wie Ina gespielt hat" kam ja schon öfters bei Vergleichen mit den anderen DMs.
Saphy schrieb:yeboah1981 schrieb:Saphy schrieb:
Fink würde ich verkaufen. Er ist sicher ein sehr zweikampfstarker Spieler, aber bei Funkels geliebter Doppel-6 finde ich, hat er nix zu suchen, da ich Inamotor, Chris und Preuß stärker einschätze. Zumal Fink bei einer Doppel-6 zuviel an Offensivkraft verschenkt.
Oh nein, noch sei einer! Ich mein, ich lass jedem seine Meinung und jeder darf hier posten, aber es sind immer irgendwelch die man hier noch nie was schreiben gesehen hat, die meinen Fink könnte man verkaufen. Alle treueren Forumsuser sind eigentlich geschlossen der Meinung dass Fink bleiben muss!
Naja: Fink ist mir eben zu defensiv für Funkels Doppel-6. Wenn mit 6 Defensiven (Davon 2 Defensive Mittelfeldspieler) dann mit Chris, Inamoto oder Preuß, welche auch nach vorne arbeiten.
Er hat doch schon gesagt, dass du kein treuer Forumsuser bist, also verschwinde, Fremder!
Ernsthaft: Was habt ihr eigtl immer mit den anderen DMs? Inamoto hat noch net viel gezeigt, fänds auch gut wenn er vll. mal offensiver aufläuft. Chris hat seit gefühlten 3 Jahren keine 10 Spiele mehr gemacht ohne sich zu verletzen und bei Preuss waren es gefühlte 10 Jahre. Ne, Fink darf man nie und nimmer verkaufen, so "überbesetzt" is unser DM nämlich net bei genauerer Betrachtung.
Traumstürmer für Alex Meier. Müsst er nimmer laufen, sondern könnt die Bälle einfach vom Mittelkreis vorbolzen.
Aber naja ernsthaft: Kenn ich net und die Tore aus dem YT-Video würde er in der BuLi zu 95% nicht schießen. Allein die langen Bälle kannste in Deutschland ja grad mal gar nicht bringen ... allgemein scheinen die Abwehrspieler da sehr passiv zu sein.
Aber naja ernsthaft: Kenn ich net und die Tore aus dem YT-Video würde er in der BuLi zu 95% nicht schießen. Allein die langen Bälle kannste in Deutschland ja grad mal gar nicht bringen ... allgemein scheinen die Abwehrspieler da sehr passiv zu sein.
Ein offensiver Mittelfeldspieler (gerne Allrounder) is imho wichtiger als ein neuer Stürmer ... wenn sich Fenin oder Ama verletzen kamma da zur Not umstellen, aber was zum Teufel soll man mit kompletter Kreativitätslosigkeit im Mittelfeld richten? Da bringt uns ein Stürmer herzlich wenig, wenn ausm Mittelfeld wenig bis gar nichts kommt.
Ein kopfballstarker Bulle is imho auch überflüssig, wer soll dem bitte Vorlagen geben? Mahdavikia?
Ein kopfballstarker Bulle is imho auch überflüssig, wer soll dem bitte Vorlagen geben? Mahdavikia?
"intern auffangen" klingt wie die guten alten Sprüche, dass man mit Jones und Co. quasi 3 Neuzugänge bekommen würde. Ich hoffe das is ne PR-Aussage, sonst kehrt die Verblendung mal wieder zur Weihnachtszeit zu unseren Verantwortlichen zurück.
Selbst mit Meier und Streit konnten wir das nicht, also wie bitte sehr ohne die beiden? Man man.
Selbst mit Meier und Streit konnten wir das nicht, also wie bitte sehr ohne die beiden? Man man.
Bei unseren hie rim Forum oft gepriesenen "Sturm Talenten" Galm und Hess würd ich jetzt schon quasi jede Wette annehmen, dass die nie einen Stammplatz bei der Eintracht haben werden, sollte die SGe vom Niveau net einbrechen.
Die werden jetzt auch 21 und 22 und haben absolut keine Proferfahrung, da sollt man mal realistisch sein
Die werden jetzt auch 21 und 22 und haben absolut keine Proferfahrung, da sollt man mal realistisch sein
Als junger Deutscher würd ich auch net zur Eintracht gehn, wo ich bis 22 bei den Amateuren in einer Liga jenseits von gut und böse rumgammel. Selbst größere Clubs geben Talenten mehr Einsatzzeit wie die Eintracht und an unseren bärenstarken Topspielern kann das eigentlich nicht liegen.
So wird man in Zukunft auch keine perspektivischen deutschen Spieler mehr bekommen.
So wird man in Zukunft auch keine perspektivischen deutschen Spieler mehr bekommen.
Knueller schrieb:
Aber nochmal: Wieso sollte man zwei "Ersatzstürmer" mir nichts dir nichts abgeben, wenn man nicht bereit ist, mindestens adäquaten Ersatz zu beschaffen?
... ... gar nicht, das hat die Eintracht auch nicht vor und NIEMAND hat hier behauptet, dass sie das nicht machen würde.
Wenn man 2 Mio € (!) für nen Griechen ausgibt (wenn) wird man auf Seiten der SGE wohl davon ausgehen, dass er mindestens so gut ist wie Takahar/Thurk.
Knueller schrieb:
Hä? Du schreibst gerade am Thema vorbei. Ich habe nie behauptet, dass die Eintracht an keinem guten Spieler dran ist, oder der von Athen nix taugt. Im Gegenteil, ich bin ein absoluter Fan von Hölzenbein'schen Entdeckungen a la Vasoski und co. Und nochmal 5 Mio auszugeben habe ich auch nirgends gefordert.
Ich bin lediglich auf Deine Aussage eingegangen, wir können/werden uns aus mannschaftstechnischen Gründen keinen besseren Spieler als Taka/Thurk leisten.
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass du das gefordert hast. Das war stinknormale Rhetorik, dass es schlichtweg nicht möglich is sicher zu sagen ob ein Spieler richtig gut is. Da bräuchte man eben diesen Finanzspielraum von locker 5 Mio €.
Denn diese 5 Mio € wäre Ama schon wert, drunter würden wir den niemals abgeben. Somit ist es nicht möglich einen "besseren" Spieler zu holen, außer ein Glückskauf. Das wollt ich im Endeffekt nur sagen.
Dazu noch:
Wenn wir gute Leute in der hinterhand haben (was ich momentan bezweifel, man kann die Nachwuchsspieler nicht ernsthaft einschätzen) brauchen wir ja wohl keinen Topstürmer mit dementsprechendem Gehalt.
Dass es Stunk geben würde is ja eigtl. auch offensichtlich:
Ama? Der hat letzte Saison schom rumgemacht, jetzt ist er Kapitän, wenn er nicht spielt wird er seinen Wechsel erzwingen. Man ernennt keinen Kapitän um ihm dann regelmäßig auszuwechseln.
Fenin? Darauf, dass er spielen MUSS haben wir uns ja geeinigt. Wenn Fenin nicht zur EM fährt wäre das eine Katastrophe für die SGE.
Mr.X? Wenn man einen Spieler holt der, wie hier gefordert, ziemlich sicher besser als Amanatidis ist (was für uns weder finanziell noch sportlich nicht möglich ist) wird der sich ebenfalls net auf die Bank setzen und den Joker geben ...
Also für was ein Großkaliber? Ärger wär vorprogrammiert.
Knueller schrieb:
Ich rede nicht von einem Topstürmer a la Miroslav Klose, sondern von einem, der besser ist wie Thurk oder Taka. Wo steht geschrieben, dass es von vornherein Stunk gibt, nur weil einer nicht spielt? Ausserdem muss ein solcher Stürmer ja nicht bis zum Lebensende hier spielen, wir haben gute Leute in der Hinterhand, sprich U23.
Wenn wir gute Leute in der hinterhand haben (was ich momentan bezweifel, man kann die Nachwuchsspieler nicht ernsthaft einschätzen) brauchen wir ja wohl keinen Topstürmer mit dementsprechendem Gehalt.
Dass es Stunk geben würde is ja eigtl. auch offensichtlich:
Ama? Der hat letzte Saison schom rumgemacht, jetzt ist er Kapitän, wenn er nicht spielt wird er seinen Wechsel erzwingen. Man ernennt keinen Kapitän um ihm dann regelmäßig auszuwechseln.
Fenin? Darauf, dass er spielen MUSS haben wir uns ja geeinigt. Wenn Fenin nicht zur EM fährt wäre das eine Katastrophe für die SGE.
Mr.X? Wenn man einen Spieler holt der, wie hier gefordert, ziemlich sicher besser als Amanatidis ist (was für uns weder finanziell noch sportlich nicht möglich ist) wird der sich ebenfalls net auf die Bank setzen und den Joker geben ...
Also für was ein Großkaliber? Ärger wär vorprogrammiert.