Deus
7396
#
Deus
Sind diese Aufstellungen eigentlich nur für den Beginn der Rückrunde, oder auch wenn Meier wieder kommt? Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass Funkel Meier auf die Bank setzt ... Caio und Meier werden ziemlich sicher zusammen auf dem Platz stehen. Würd am ehesten auf Caio/Köhler außen und Meier zentral tippen.
Carlos Alberto is aber kein Flop weil er scheiße spielt, sondern weil er GAR NICHT spielt. Das kamma nicht wirklich als Vergleichspunkt nehmen. Bezweifel, dass Caio plötzlich Schlafstörungen bekommt.
Bin eher deswegen skeptisch, wie er seine Fernschüsse und Standards in der Liga umsetzen will. Weil ehrlich, so eindrucksvoll waren diese Skillvideos jetzt net.
Ansonsten muss man jetzt net auf irgendeine Euphoriebremse treten ... wir sind jahrelang im Selbstmitleid geschwommen (gewisse Wunder und eine sehr kurze UEFA-Cup Teilnahme ausgenommen), da darf man wieder ma nen Monat rumtrollen. Wenn man in der Liga trotz der ganzen Neuzugänge offensiv net besser spielt in der Hinrunde, oder dreimal in Folge verliert kamma immer noch auf irgendwelche Bremsen treten. Die Leute die hier vom UEFA-Cup labern sind eh ion der Minderheit ... bezweifel dass von 50.000 im Stadion 45.000 das jetzt als Ziel haben wegen 2 jungen Spielern.
Bin eher deswegen skeptisch, wie er seine Fernschüsse und Standards in der Liga umsetzen will. Weil ehrlich, so eindrucksvoll waren diese Skillvideos jetzt net.
Ansonsten muss man jetzt net auf irgendeine Euphoriebremse treten ... wir sind jahrelang im Selbstmitleid geschwommen (gewisse Wunder und eine sehr kurze UEFA-Cup Teilnahme ausgenommen), da darf man wieder ma nen Monat rumtrollen. Wenn man in der Liga trotz der ganzen Neuzugänge offensiv net besser spielt in der Hinrunde, oder dreimal in Folge verliert kamma immer noch auf irgendwelche Bremsen treten. Die Leute die hier vom UEFA-Cup labern sind eh ion der Minderheit ... bezweifel dass von 50.000 im Stadion 45.000 das jetzt als Ziel haben wegen 2 jungen Spielern.
SGERafael schrieb:
Man muß sich nicht zwingend anmelden und seinen beschissenen Senf in fremden Foren preisgeben. Manchmal ist es auch lustig zu wissen wie andere denken... Ich bin hier von VfB-lern umzingelt und muß mir oft "Deppengeschwätz" anhören... Soviel zum Thema
Das war auch auf die Leude bezogen die da posten. Das is teils etwas peinlich zB wenn da die Eintracht bis aufs Blut verteidigt wird ist das eher belustigend. Im FCN-Forum is glaub ich auch son komischen Vogel aus Nürnberg der meint die SGE würde in der Rückrunde "abstürzen" "17-18" Punkte holen und "von Nürnberg eingeholt werden", weil Nürnberg ja auch brachial zugeschlagen hat zuletzt.
Also wer sich aufregen und flamen will kann da mal vorbeischaun.
SGERafael schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=164221
Die Schalker fragen sich woher wir das geld haben, und die Hamburger meinen dass wir uns übernehmen.. Ohh Mann haben die alle ne Ahnung!
Neid...
Die haben wenigstens zwei "Invaliden" geholt. Mal sehen ob Streit soooo schnell wieder fit wird.
Kann jemand noch den HSV-Link reinstellen ?
Oh Gott, wenn ich immer Frankfurt Fans in Foren anderer Teams rumgammeln und die Eintracht anpreisen seh wird mir schlecht Das is irgendwie Fremdschämfaktor pur.
Na ... Caio wird sicherlich direkt hinter den Spitzen spielen, sonst bringt seine Torgefährlichkeit herzlich wenig in 3.er Stelle. Fenin, Ama und Mantzios würden auch recht sicher nicht zusammen auf dem Feld stehen, wenn der denn kommt.
Und wenn Meier gesund is dürfte er wieder die Spielmacher Posi einnehmen, Caio dabei offensiver. Oder einer geht auf den Flügel ... da ham wir eh quasi nix.
Und wenn Meier gesund is dürfte er wieder die Spielmacher Posi einnehmen, Caio dabei offensiver. Oder einer geht auf den Flügel ... da ham wir eh quasi nix.
Gobliiins schrieb:
Laut Kicker ist von stolzen 6 Millionen Euro Ablösesumme die Rede.
Zitat: Laut Caios Berater soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen, zuvor war von vier Millionen die Rede.
Ich will doch mal hoffen, dass bei dieser Zahlenangabe eventuelle Erfolgs-Nachschläge (z.B. bei Erreichen eines UEFA-Cup-Platzes u.ä.) schon eingerechnet sind...
Du glaubst doch net ernsthaft, dass wir jetzt plötzlich knappe 12 Mio Mark rauskloppen? Das wär ja fast doppelt so viel wie der bisherige Rekordtransfer. Sind sicherlich 4 Mio €, 6 hätten HB und Pröckl nie im Leben gezahlt.
Ich frag mich ernsthaft wie FF in Zukunft aufstellen will ... da muss er die bisherige Taktik ja über den Haufen werfen wenn mal alle fit sind und Meier zurückkommt. Bezweifel nämlich, dass er Meier auf die Bank setzt. Da muss dann wohl wirklich einer auf den Flügel ausweichen.
Apropos Flügel ... ein günstigerer Flügelspieler stünde uns noch immer gut zu Gesicht.
Apropos Flügel ... ein günstigerer Flügelspieler stünde uns noch immer gut zu Gesicht.
Oh Gott bitte, alles hat seine Grenzen ... ...
Odonkor ist der schlechteste Spieler der jemals das Trikot der deutschen Nationalmannschaft getragen hat. Das einzige was sich schneller bewgt als er ist der Ball ... ins Aus. Den würd ich nochmal für Aufschlag nehmen, der kann nun wirklich absolut gar nichts. Da is Köhler ja deutlich besser.
Odonkor ist der schlechteste Spieler der jemals das Trikot der deutschen Nationalmannschaft getragen hat. Das einzige was sich schneller bewgt als er ist der Ball ... ins Aus. Den würd ich nochmal für Aufschlag nehmen, der kann nun wirklich absolut gar nichts. Da is Köhler ja deutlich besser.
Könnt ihr vergessen, da geht nix mehr. HB will nicht mehr bezahlen, wie sollte man sich also einigen? Soll er ihnen Pralinen kaufen? Ne Dauerkarte geben?
Und die BILD kann da sicherlich auch nix für, oder glaubt ihr die Investoren wären ohne BILD-Artikel nicht gekommen? Bissel naiv.
Also nix Brasilianer für uns.
Und die BILD kann da sicherlich auch nix für, oder glaubt ihr die Investoren wären ohne BILD-Artikel nicht gekommen? Bissel naiv.
Also nix Brasilianer für uns.
Hm, hat noch jemand Schiss, dass an den WOB-Gerüchten vll. doch mehr dran is wenn Caio wirklich kommt?
Vor der Winterpause noch groß rumerzählt man würde niemanden abgeben und kaufen wollen und plötzlich geht die halbe Offensivabteilung und man gibt 7.5 Mio (?) für 2 Spieler aus! Selbst wenn davon viel reingekommen is hätt man früher eher 4 Spieler für das Geld geholt.
Das wirkt fast so als würde HB jetzt nochmal mehr Risiko gegen Ende seiner Vertragslaufzeit gehen, um zu sehen was mit der Eintracht sportlich noch so geht, bevor er sich entscheidet wie es für ihn weitergeht. Will es ja net hoffen :x
Vor der Winterpause noch groß rumerzählt man würde niemanden abgeben und kaufen wollen und plötzlich geht die halbe Offensivabteilung und man gibt 7.5 Mio (?) für 2 Spieler aus! Selbst wenn davon viel reingekommen is hätt man früher eher 4 Spieler für das Geld geholt.
Das wirkt fast so als würde HB jetzt nochmal mehr Risiko gegen Ende seiner Vertragslaufzeit gehen, um zu sehen was mit der Eintracht sportlich noch so geht, bevor er sich entscheidet wie es für ihn weitergeht. Will es ja net hoffen :x
Wahrscheinlich will er den hier mitbringen
http://transfermarkt.de/de/spieler/46062/sotirisninis/profil.html
... ahahaha, wollt ich jetzt auchmal machen, ahaha.
http://transfermarkt.de/de/spieler/46062/sotirisninis/profil.html
... ahahaha, wollt ich jetzt auchmal machen, ahaha.