>

Deus

7396

#
Adios05 schrieb:
Da will wohl jemand noch unbedingt zu seiner "Heim-"EM  ,-)  

Bei seiner Auswechslung sah er au net so glücklich, er weiß, dass er sich präsentieren muss, denn irgendwann kommt Caio halt wirklich mal, und vll. auch noch Meier.

Glaub das 2:0 wollt er deswegen auch unbedingt selber erzielen

Aba ne gute Leistung kamma ihm imho net absprechen, das war au net so leicht gegen diese Bielefelder Defensive zu spielen (wemma sie net grad auskontert) und Ribery, der halt mal 3-4 Spieler stehen lässt, is Weissenberger dann au net ....
#
Mit Luft gehangen mein ich btw. , dass sie net so viel verwertbares bekommen haben, das is ja aber net wirklich ihr Problem. Also keine wirkliche Negativbewertung auf sie bezogen.

Geackert ham sie ja wirklich wie blöde, dazu beide ein Tor gemacht, Fenin das andere eingeleitet, da kamma ja net meckern
#
Fand Ochs und Chris heut am stärksten ... Fenin und Ama haben bissel in der Luft gehangen, weil Bielefeld teilweise halt gar nix gemacht hat offensiv. Aber ham ihre Buden sicher gemacht, das zählt, hat Klose net gemacht zuletzt

Trotzdem 3-4 sehr nett anzusehende Kombinationen von unserem Mittelfeld, wobei es vorne dann effektiv doch gefehlt hat. Wenn man ehrlich is wars auch kein gutes Fußballspiel, was sicherlich au net unerheblich an Bielefeld lag.

Am Ende wurds halt richtig scheiße. Zuerst hat man Bielefeld aufgebaut und nach dem 1:2 is man wieder etwas eingebrochen. Unnötig gegen sehr spielschwache Bielefelder.

Noten geben mag ich net, das kamma eigtl. net wirklich genau bewerten bei Livespielen die man einmal sieht.
#
7. Eintracht Frankfurt   19   7-8-4   24:24 0 29
16. 1. FC Nürnberg (P)   18   4-3-11   21:30 -9 15

Schade, dass die Fraktion "Tschechische Altherren" morgen wohl gewinnt
#
Naja, das war heute wohl wirklich ein Schritt nach vorne, dass wir trotz des Schirischeiße noch gewinnen.

Allerdings war es komplett unnötig nach dem 1:2 nochmal einzubrechen, Bielefeld hat nix, rein gar nix gerissen heute, da hätte man so souverän sein dürfen da locker weiterzuspielen. Aba gut, das sagt sich so leicht.
#
Diese abgefuckten Schiri******* wann kommt endlich der ***** Videobeweis. Das is eine scheiße wie eine Mannschaft aus dem Nichts aufgebaut wird weilm in Deutschland unterirdische Schiedsrichter sind. Echt ein Skandal die Leistungen der Schiedsrichter

Fuck off DFB.
#
Ich finds abartig wie die FC-Bayern Mittwochszeitung Sport BILD jetzt wieder den Kahn fordert. Vor allem die Argumente mit denen die anderen Keeper schnell zur Seite geschoben sind. Wo ein Olli Kahn allen ernstes besser sein soll zur Zeit als Adler oder Enke weiß man wohl nur im FCB-Vereinsheim. Achso stimmt, Adler sah gegen Cottbus nich so gut aus ... Krise!

http://sportbild.de/sportbild/meinung/home.html

Die Sport BILD verkommt immer mehr, das Niveau der Tageszeitung hat sie sicherlich bald erreicht.
#
mittelkreis schrieb:
Deus schrieb:
Da schlimme is, dass durch solche Minderheiten in der Preisse wierder hingestellt als wären in FFM alle größenwahnsinnig. Morgen gibt es wieder ein Interview mit FF oder Bruchhagen, in dem sie das "Schwachsinn" nennen. Dabei dürft man darauf gar net eingehen ...

Welche Minderheiten? Nach meiner Schätzung halten sich die Erwartungen zu einem besseren Tabellenplatz - hier im Forum - in etwa die Waage. Hat nicht FF höchst selbst gestern in der FNP zugestanden:"Fans dürfen euphorisch sein"- und -"das hilft der Mannschaft sogar weiter".
Zudem sind einige Posts eher ironisch gemeint. Hier gibt es genügend Eintracht-Sympatisanten mit Lebenserfahrung, die trotz villt. zu früh angebrachten Freude - auf dem Teppich bleiben - aber ihre von Hoffnung getragene Meinung zum Ausdruck bringen. Aus der letzten Saison habe ich meinen Tabellenplatz (8) in diese übernommen und werde - falls wir gegen Armina Bielefeld gewinnen - diesen durch eine (4) ersetzen - egal, was "Andere" meinen - denn es ist schließlich meine Überzeugung!

Hoffnung und Verlangen is ein Unterschied. Und Letzteres is nunmal ne Minderheit.

Aba wart mal ab wenn wir gegen Bielefeld net gewinnen ...
#
Da schlimme is, dass durch solche Minderheiten in der Preisse wierder hingestellt als wären in FFM alle größenwahnsinnig. Morgen gibt es wieder ein Interview mit FF oder Bruchhagen, in dem sie das "Schwachsinn" nennen. Dabei dürft man darauf gar net eingehen ...
#
Schwachsinn ... wenn die Medien abgehen würden weil die Eintracht 3:0 in Berlin gewinnt würd das suggeriren, dass die Eintracht ein kleiner Gammelverein ist, der bei der übergroßen Hertha gewonnen hat. Umso weniger das Thema Beachtung findet, umso "normaler" scheint es zu sein, dass Frankfurt in Berlin 3:0 gewinnen kann ...

Würd mich nerven wenns da jetzt einstündige Sonderberichte geben würde. Aber gut, man kann sich ja über alles künstlich aufregen.
#
Abseitstor, sonst war da nix. Wenn das reicht um ne Heimniederlage gegen Bochum zu erklären dann sollt Bremen vll. im UEFA Cup starten.
#
Leo schrieb:
Deus schrieb:
Wer sich so blamiert wie Bremen teilweise kann net deutscher Meister werden. 1:2 gegen Bochum zuhause tz.

Die Bremer haben nicht besonders gut gespielt, das stimmt. Aber Weiner hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag. Seine Fehlentscheidung beim 1:1 hat eine Kettenreaktion ausgelöst über den Platzverweis bis zum 1:2.

Das ham se schon gegen Dortmund gesagt, man sollt mal aufpassen, dass das ""Pech"" nicht zu einer Dauerserie wird. Vor dem Tor hat Bremen zuletzt zumindest enttäuscht.
#
Wer sich so blamiert wie Bremen teilweise kann net deutscher Meister werden. 1:2 gegen Bochum zuhause tz.
#
Ich hasse Bielefeld. Da sahen wir zuhause gerne mal wie die letzten Vollidioten aus. Würd mich au wirklich net wundern wenn das wieder passiert, 29 Punkte nach 19 Spieltagen wär irgendwie unreal, da könnt man ja fast mal in Ruhe Bundesliga schauen die nächsten Monate.

An sich isn Sieg da aber Pflicht ... völlig unabhängig vom Spiel am Samstag. Unsere Mannschaft is schlicht und ergreifend besser als Bielefelds. Das war sie auf dem Papier aber auch bei Heimspielen gegen Cottbus, Bochum ... oder aber Bielefeld.

Ich mag diese Gurkenteams net Vor allem in Heimspielen, da stellen die sich immer hinten rein.
#
snowboard-adler schrieb:
was hasten du hier zu melden?

Wahrscheinlich genauso wenig wie du. Wer zahlt darf ins Stadion, feddig.
#
piperider schrieb:

Aber generell sind die englischen Kommentatoren aufjedenfall begeisternder, als die lahmen deutschen. Und sie haben extrem viel Fachwissen über die einzelnen Spieler und die Bundesliga, was man von vielen deutschen Kommentatoren ja nicht behaupten kann. Ich sag nur: Beckmann  

Bla, die Premiere Kommentatoren wissen teilweise auch zu gefallen. Nur weil man rumbrüllt is das net gleich besser. Is auch super übertrieben wie der Typ schon bei Fenins erstem Tor abgeht. Das findet ihr jetzt lustig weil es Tore für FFM waren, aber wenn Raffael dreimal getroffen hätte wär der Kommentar einigen vll. etwas "nervig und übertrieben" rübergekommen. Das muss man mal bedenken.

Die Leute für die er kommentiert sind größtenteils neutral, ein dt. Kommentator darf davon ausgehen, dass viele Zuschauer beider Parteien zusehen. Wenn ich da dann "Is there gonna be some luvin goin on tonight in the bedroom of nuremberg" bei einem 1:5 gegen Nürnberg höre würd ich abkotzen.

Dafür weiß man in deutschen Sportgefilden, dass wirklich (!) etwas besonderes passiert is, wenn die Kommentatoren mal lauter werden.
#
Ok Mahdavikia kam 15 Minuten vor dem Schlusspfiff. Aber für die Spielsituation sicherlich besser zu gebrauchen als Caio.

Und ne Alibieinwechslung in der 8X. Minute is ja auch komplett sinnfrei. Da gurkt Caio dann vll. gefroren und verloren 10 Minuten über den Platz, das würde au net grad motivieren.
#
Eine Einwechslung wäre extrem sinnlos gewesen. Vll. wenn wir 2:0 hinten gelegen hätten, aber doch bitte net bei ner Führung und diesem Sauwetter. Da braucht man andere Spieler als Caio, ein Mahdavikia kam ja auch erst quasi mit dem Schlusspfiff und is wohl auch der bessere Konterspieler als Caio, der zumindest net so spritzig gewirkt hat was man so gesehen hat in den Freundschaftsspielken (was net viel war).

Hitzfeld hat in Rostock auch net Schlaudraff für Lucio eingewechselt sondern Ottl für Klose.
#
Ama hat alle 3 Tore vorbereitet wenn ich das recht sehe ...
#
Sorry, bei aller Freude über das 1:0, aber unsere Chancenverwertung is wieder mal absolut mangelhaft. 2:0 müsste es auf jedenfall stehen! Allein kurz vor der Halbzeit das is ne 1000 Prozentige!

Die 2. HZ wird jetzt wohl schon nen kleinen Wink für die nächsten Partien geben. Spielt man weiter konsequent nach vorn und schafft zum ersten mal in der Saison ne 2 Tore Führung in der Liga, oder lässt man sich wieder hinten reindrängen und  vergeigt in der 2. HZ mal wieder vieles/alles?

Vor dem Spiel hätt ich ja gesagt nen Punkt in Berlin is super, aber so wie Berlin zur Zeit spielt ... nur es wär net das erste mal, dass wir in der 2. HZ einbrechen.

Wird spannend :/