>

Deus

7396

#
Weiß einer wie lang man mit sowas ausfällt, je nach Härte?

Vll. sollte Fenin jemand sagen dass er unsere gottverdammten Torhüter in Ruhe lassen soll, vor allem den verletzungsanfälligen Pröll :neutral-face
#
Fakt is, dass wir ohne Pröll wesentlich schlechter dastehen würde, inwiefern Nikolov das hätte kompensieren können is wohl fraglich. Immerhin is er auch immer mal wieder für nen Bock gut.

Vll. sollte man in Zukunft aufs Training verzichten, 99% unserer Verletzungen entstammen doch dem Training, oder?

Hoffentlich nix schlimmes ~
#
Wär ja auch lächerlich wenn wir mal keinen Schwerverletzten im Kader hätten
#
Dass Schlaudraff nicht weg will/soll wurd doch schon tausendmal die letzten Wochen geschrieben ... ... ... wieso sollte sich daran bitte etwas ändern? Die Bayern brauchen auch Spieler in der Hinterhand.
#
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Spielervorschlag auf Grund eines aktuellen Geschehens von dir eingeworfen wurde. Hmmmm, war da nicht irgendwas dieses Wochenende? Man weiß es nicht.
#
Wenn man net mehr als 800.000 € bietet (was keine horrende Summe is für den wichtigsten Mann im Verein) und Bruchhagen deswegen geht sollt man alle Verantwortlichen aus dem Verein schmeißen. Schreib ich jetzt einfach mal populistisch auf den BILD-Artikel.

So, jetzt kann ich gut schlafen.
#
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.
Würde mich net wundern, wenn morgen schon irgendwo etwas darüber steht.  

Kaum zu glauben aber wahr

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/22/hunt-schlaudraff/eintracht-sucht-stuermer,geo=3543826.html

Ohne Scheiß, deswegen hasse ich diese Informantengerüchte, irgendein Presseschmock greift das immer als billige Schlagzeile auf wenn es sonst nix interessantes gibt, wie zB momentan bei uns. Wahrscheinlich kommt heute oder morgen auch schon ein genervtes Dementi.

Nix für Ungut, aber ich unterstell dem Threadersteller jetzt einfach mal, dass das großer Bullshit ist, durch 99% solcher Threads wird man einfach voreingenommen was sowas angeht.

Zumal es nicht logisch erscheint, dass Bremen Hunt abgeben würde (Kaufoption).

Naja schaun wir mal, da ich sowieso nix erwarte kamma ja schonmal nicht negativ überrascht werden.
#
Bad_Hunter schrieb:

Der Artikel schreckt doch etwas ab. Da steht das er vor 1,5 Jahren das letzte Tor erzielt hat. Weiß zwar jetzt nicht genau wie oft und wie lange er in dieser zeit verletzt war aber schon ne miese Quote oder??

Hier im Forum ist es mit manchen Namen wie mit Legenden. Vor Jahrhunderten mal was gerissen und dann durch Erzählungen immer größer geworden.

Für mich komplett unverständlich, wieso viele den Typen hier unbedingt haben wollen. An seinen Leistungen kann es nicht liegen.
#
Ama is der einzige Spieler von uns der von seinen Qualitäten her einigermaßen im Kreis der dt.Nationalmannschaft spielen könnte ... wirkliche viele Stürmer dieser Machart haben wir ja (leider Gottes) nicht.
#
Könnte man gewissen dauerprovozierenden Nutzern nicht mal einen Timebann verpassen, damit der Thread mal wieder etwas zum Topic zurückkehrt?
#
cube.3 schrieb:
XL311 schrieb:
arti schrieb:

Das sieht auch fein aus!

sehr sehr scön  

...kauf ich    

Jo, das geht auch einigermaßen. Der schwarze Strich müsst aba etwas dünner sein und die Trikotnummer wäre vorne rechts stylisher :neutral-face

Aba gut, steht ja nun fest welche Trikots zur Auswahl sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Das wäre ja nun eindeutig Geschmackssache! Mein Favorit wäre es. Wobei es wohl schon wieder weniger gut aussehen wird, wenn der Fraport-Schriftzug blau wäre und der schöne Adler nicht verwendet würde.

Der blaue Fraport Schriftzug ist bei fast jedem Trikot das
große optische Problem.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:

Wenn ihr dann noch auf den Kirchentag geht, dann vertickt ihr sicherlich doppelt so viele Trikots. Und die Eintracht hat dann auch bundesweit ne Menge neuer Fans gewonnen.    Statt Fraport dann noch Jesus liebt dich. Auch wenn das Design ganz gut ist, werden wir den Gegnern damit keinen Respekt einflößen sondern eher zur Lachnummer der Liga...

Die sind wir schon dank der Diskussion. In anderen foren ist Nummer 16 übrigens auch mit Abstand der Favorit.

Aber wie ich sehe gehen dir auch die Argumente zu deinem Standpunkt aus, damit hat sich das ja hoffentlich erledigt ... die haben da Experten die die Symbolik wesentlich besser bewerten können als Nachwuchspopulisten. Und ich hoffe sie entscheiden sich für die Moderne und nicht die Steinzeit.
#

Weil auch nicht alle Kombinationen von zwei Strichen zu Problemen führen. Ich denke auch nicht, dass dieses Kreuz zu "Problemen" führen würde. Es birgt nur gewisse Assoziationen. Und diese Assoziationen kamen ja relativ früh auf.

Genau das gleiche gilt für die Farben. Die Kombination ist das entscheidende. Oder leben im Irak nur Nazis?
Und beim Adler ist es auch das selbe.

Ich finde den neuen Vorschlag sehr gut. In diesen muss man die Kreuzritterthematik oder die christliche Symbolik erst reininterpretieren. Aber da meckern ja wieder die Erstwähler dran rum...  

Ja, diese Assoziationen kamen von einer Minderheit auf und waren zuerst auch humoristisch gemeint, bis die Historiker aufgetreten sind und die tiefere Bösartigkeit des Symbolik in flammenden Reden angeprangert haben.

Der neue Vorschlag sieht schlechter aus, der breite Querstreifen und der dünne Längsstreifen passen nicht zueinandern. Da fehlen mir echt die Worte, das in einem modernen aufgeklärten Land, so möchte man zumindest meinen,  im Jahre 2008 so eine Diskussion entfachen kann, nur weil weitaus weniger aufgeklärte Nationen sich von sogut wie jeder Symbolik aus westlichen Nationen angegriffen fühlen. Länder die Israel nicht anerkennen und ausradieren wollen, ja, deren Ansichten sind sicherlich Bedenkenswert. Des is echt, oh man kommt es mir da hoch.
#

Und, interessiert uns was so Leute denken? Interessiert dich das? Dann wünsch ich dir eine gute Nacht. Das geht mir so am ***** vorbei ob die sich davon angegriffen fühlen. Wir können ja ma den Medi fragen ob sich als Mensch des 21 Jahrhunderts von diesem Trikot angewidert fühlt.

Du könntest natürlich auch einfach mal erklären wieso dieses Kreuz die lieben Menschen abstißen sollte, während unsere, hier bereits mehrfach erwähnt, Vereinsfarben und der liebe Adler nicht regelmäßig zu gewissen Anspielungen führen. Obwohl die Thematik viel aktueller ist als dieser Schwachsinn.
#

Egalob die Person es selbst so sieht oder nicht. Und nichts anderes ist dieses riesige Kreuz mitten auf dem Trikot. Muss da erst Jesus dran hängen, bevor das jeder begreift? Eine andere Positionierung des Kreuzes würde ja schon reichen. Vielleicht auch ganz dünne oder dicke Balken. Kann ja nicht so schwer sein.    

Ich wusste gar nicht, dass bei einem christlichen Kreuz der Querbalken derart mittig ist, ich dachte der wäre immer weiter oben fixiert. Damit wäre deine rolleyes-Forderung ja bereits vom Verfasser erfüllt und diese Diskussion kann endlich beendet werden Danke Dir dafür.

Übrigens würde ich selbst dann net diesen nachgeben, wenn sich irgendwelche Leute später von diesen 2 Strichen angegriffen fühlen. Nur weil manche Leute die Neuzeit unter einem Stein verbracht haben muss man als moderner Verein, moderner Mensch net zu Kreuze kriechen.

Wer hier übrigens ernsthaft meint die Eintracht würde negatives mediales Echo abseits von Sekten und Einzelpersonen bekommen (zB von richtigen Zeitungen etc.) hat imho nen Schlag weg.
#
SirTheo11 schrieb:

iund das 15, is viel zu auffällig und erinnert nur an juve...

Jo, das 15er Trikot is ne 1:1 Kopie eines der bekanntesten Trikots der Welt. Damit würden wir uns ja fast lächerlich machen, mit der SGE würde das jedenfalls NIEMAND assoziieren. Zumal der blaue Schriftzug sich imho massiv mit den Streifen beißt, das sieht bah aus.
#
Schlabbeschambes schrieb:
Generelle Frage:

Wenn ein Trikot - welches auch immer - nun von der Communitiy gewählt wird (sagen wir mit großer Mehrheit, damit es auch schön eindeutig ist) - wie wahrscheinlich ist es, dass es dann auch wirklich genommen wird?

Dient die Geschichte hier vielleicht nur so als grobes Stimmungsbarometer und im Endeeffekt kommt eh ein anderes Trikot bei raus?

Habe zudem gerade (ja es ist schon etwas spät - ist bestimmt schon allen 70.000 Mitgliedern vorher aufgefallen) festgestellt, dass man beliebig oft auf ein Trikot klicken kann - werden diese Mehrfachnennungen abgefangen?

Die Stimme wird laut Text überschrieben, es zählt also einfach der letzte Klick.

Und inwiefern das von der Community gewählte Trikot wirklich umgesetzt wird kann dir wohl keiner sagen, da niemand weiß welches Trikot die meisten stimmen haben wird. Ich bezweifel zB, dass diese retro Trikots (würg) umgesetzt würden im Falle eines Sieges. andere Trikots disqualifizieren sich allein aufgrund der Farbgebung
#
ICQ-Zitat von Germanistik/Philosophie Studenten schrieb:
Cygnus (00:55):
pfeil für die frauen, damit nix schiefgeht
Ascari (00:55):
du hast nicht an die kreuzzüge gedacht?
Cygnus (00:55):
äh nein

Also "intelligente" Menschen sehen darin anscheinend nix unpolitisches    Es sei denn man sieht Sexismus als unpolitisch an.
#
finkenbacher schrieb:

Ich wäre wirklich sehr traurig wenn es ein anderes Trikot werden ssollte.........und würde mir in diesem Fall wohl das Inter Trikot bestellen  

Das is doch schon geschehen. Selbst wenn das Trikot noch die meisten Stimmen bekommt (es schien ja das mit Abstand beliebteste zu sein) wird es nicht unser neues Trikot. Die Leute von unserem Verein und Jako werden diese Diskussion genau verfolgen, selbst wenn die im Endeffekt von einer mickrigen Minderheit gestartet wurde. Und allein die Tatsache, dass es so eine Disskusion gibt, eine Schande im Jahr 2008, macht es sehr unwahrscheinlich, dass das Trikot noch gewinnt. Somit is der Vote quasi hinfällig ...