dev2703
1686
dev2703 schrieb:
@ Unitymedia Kunden: Ja auch diese Woche gibt es wieder (immernoch?) Bundesliga kostenlos für alle digitalen Kabelanschlüsse!
Da hat wohl der Premiere-Techniker nach dem Freitagsspiel wieder vergessen auf den Verschlüsselungsknopf zu drücken ,-)
ne...der hat das denke net vergessen...5min gestern nach spielende wars bei mir wieder dunkel...ich glaube das son extradingens bis ende der vorrunde...meine da irgendwo etwas zu lesen zu haben...gilt ja auch nur für die samstagsspiele und nicht für sonntags
weis zwar nicht, wie es bei dir ist aber wenn bei mir nach dem freitagsspiel die verschlüsselung nicht einsetzt bleiben alle kanäle bis zur nächsten woche freitag offen.
eagleoli schrieb:dev2703 schrieb:
@ unitymedia kunden: Premiere hat am Freitag wieder vergessen die Bundesligachannel zu verschlüsseln, also Bundesliga kostenlos! ,-)
ich glaub auch, da haste dich zu früh gefreut
aber auch wenn doch, es wäre nicht das erste mal bei UM.
also bei mir läuft BuLi von Premiere und ich hab nur das stinknormale digital basic paket
MerkDirDas schrieb:MerkDirDas schrieb:
Ich fürchte, wenn Die Wahl zwischen Hauptstadtclub und uns fiele, wären wir ohne Chance. Habe aber gerne Unrecht!
Schade - hätte gerne Unrecht gehabt. Aber wi waren wohl nicht so viel fairer, dass das die gelben Karten wettgemacht hätte.
selbst gleich viele karten wie berlin gehabt hätten, wären wir nocht genommen worden. haben leider viele chaoten bei uns. ich denke nur mal daran als nach dem AUSWÄRTS-spiel in karlsruhe unser Hbf auseinander genommen wurde
egal abhaken und auf die neue saison konzentrieren nicht das es uns wie Nürnberg ergeht!
Nuriel schrieb:dev2703 schrieb:
was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P
Was soll denn auch passieren? Anstatt die Spieler auf dem Feld zu unterstützen, stellt sich das fast komplette Publikum gegen sie und fordert Caio....
Da hätte ich auch kein Bock mehr
jo da haste recht... immer diese Caio fanatiker
pn, irc oder sonst was...
aber hier sind die links ja aufm präsentierteller
aber solang das nicht alle machen (auch in anderen foren) bringt das eh nix :P