dev2703
1686
Tom66 schrieb:
Was hier gegen Funkel und die Spieler gehetzt wird, grenzt fast schon an eine Unverschämtheit.
Egel ob er....
rotiert oder auch nicht
mit 2 oder 1 Stürmer spielt
mit 1 oder 2 Torhütern spielt
egal, wenn wir verlieren ist Funkel schuld, klar, wenn wir gewinnen ist es die Mannschaft, die gewonnen hat.
Ich bin heute auch entäuscht, keine Frage, aber die ganze Saison, Funkel und das Team in Frage zu stellen, was für ein Blödsinn.
Wie gut, dass die, die diesen Mist schreiben, nur Internet-Trainer sind.
100% Zustimmung!!!!
Kadaj schrieb:
PS: Caio war heute wirklich ein kleiner Lichblick. Abgesehn von einem sehr blöden Ballverlust. Wir wurden nach seiner Hereinnahme stärker, und er hat auch defensiv mitgearbeitet. Schade, dass er nach seinem Dribbling durch die Dortmunder Abwehr den Ball nicht noch irgendwie reingeschlentzt hat...
also wenn du herumstehen und dem ballführenden spieler hinterhergucken als "devensiv mitarbeiten" bezeichnest... ,-)
Kater-Mike schrieb:
Also, nochmal zu dem Punkt:
"Ins Stadion bringen"
Wie man aus meinem Profil herauslesen kann, bin ich ja erst seit kurzem Eintracht Fan (und werde es auch bleiben)
Naja, ich war viermal in der Commerzbankarena
(21. November: Deutschland - Wales
08. März: Frankfurt - Bochum
20. März: Frankfurt - Cottbus
05. April: Frankfurt - Nürnberg)
Und ich wurde noch NIE kontrolliert, wirklich, ohne Scheiß!
Noch nicht mal beim Länderspiel!
Also, xDD theoretisch hätte ich schon viermal das Stadion in die Luft jagen können XDD
kann ich nur zustimmen! wurde zwar auch schon abgetastet, aber nur kurz und mit dicker geschlossener jacke. hätte also sonst nen ganzen kasten silvesterböller mitnehmen können.
am sichersten wäre es wenn wir unsere Arena in "FKK-Arena" umbenennen und nur noch nakisch rein dürfen, dann kann auch nichts mehr reingeschmuggelt werden!
seven-of-nine schrieb:
Ja 3 Punkte abgezogen wäre ok da dürften die sich nicht drüber beschweren, vor allem wenn sie dadurch absteigen, sie hätten auch so gewonnen heute, es lag garantiert nicht an den Böllern das wir verloren haben, trotzdem war das so übertrieben mit den Böllern das eine saftige Punkt und auch Geldstrafe her muss, Geldstrafe für Eintracht natürlich miteingeschlossen, kommt man nicht drüber weg
woher willst du wissen, dass sie auch so gewonnen hätten? ich fande unsere leistung vor der "pause" wesentlich besser als das was danach ablief.
finde es sollte eine richtige strafe geben für sowas wie zB ein paar Geisterspiele unter ausschluss der öffentlichkeit!
eagleadler schrieb:
Es werden doch alle Spiele der Bundesliga übertragen ihr Noobs
nur auf bwin und dem premiere simulcast 2kbs mono "stream" auf sopcast, da keiner im ausland frankfurt vs. nürnberg sehen will.
bei der quali der beiden streams kann ich ja noch besser streamen
ps: glaube du bist ein größerer noob als ich
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P