und wo war die abwehr beim gegentor? wenn der noch paar cm weiter in die ecke geht, kommt der oka gar net mehr an den ball statt ihn grad noch zu erwischen...
JohanCruyff schrieb: achte auf Caios Ballan- und Weiterleitungen.
Du meinst die doppelten Übersteiger mit anschliessendem Fehlpass in den Mann? Ja, das sind wirklich Delikatessen für Technikverwöhnte ,-) (sry, aber musste sein)
JayJayGrabowski schrieb: Was man hier alles so lesen kann, da können einem ja echt die Tränen kommen. Der arme Kerl kam völlig ahnungslos hierher und dachte, daß hier mit Geld um sich geschmissen wird. Man hat ihm Verstärkungen verweigert (Altintop, Gekas, Schwegler). Dann wurde ihm der Mißerfolg dadurch aufgezwungen, weil er zu sehr freie Hand hatte. Die Mannschaft hat ihn getäuscht, weil sie zunächst über ihre Verhältnisse gespielt hat usw.. Skibbe ist eindeutig Opfer, nämlich Opfer seiner eigenen beschränkten Fähigkeiten.
paelzer0815 schrieb: sitz schon die ganze zeit neben dem telefon. bin über 30 und hab mal ein tor geschossen da muss doch der magath oder der BH mal anrufen
du musst über ne Mio an Gehalt fordern, erst dann biste interessant für die
Durch die Transfers gehe ich mal davon aus, dass der Abschied von Gekas schon fast fix ist. Wenn die Verträge der beiden neuen Stürmer dann auch noch leistungsbezogen sind bin ich zufrieden. bleibt nur noch der Caio...
derfanausderrhoen schrieb: Ich hab` da eine komische Idee. Sebastian Vettel ist großer Eintracht-Fan. Wenn er bei seinem Boss Matteschitz (Red Bull) ein gutes Wort für die Eintracht einlegen würde, würde sich dieser aus Leipzig zurückziehen und wir könnten die Kohle abfassen...
genau! und dann nennen wir uns um in "Reibach Frankfurt"