>

dev2703

1631

#
schlecht, schlechter, Eintrachts Rückrunden  
#
Da sieht man wieder dass den DFB die 2.Liga nicht interessiert, wäre das in der 1. passiert bin ich mir 1000% sicher, dass Djakpa gesperrt worden wäre  
#
schlechtes Spiel, jetzt irgendwie Pauli noch überstehen und nach der Pause hoffentlich wieder richtig angreifen!
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
djakpa gefällt mir heute, bis auf den dummen tritt natürlich, ganz gut...

hoffentlich wird er dafür net noch gesperrt oder so...

warum? wir haben doch Weihnachten, Nussknacker und so...  
#
hoffentlich ist die halbzeit bald vorbei, sonst schliess ich mich noch mit unseren spielern ins denkgefängnis ein  
#
Ich setze auf KO in der 9.Runde... ach ne falsche Sportart  
#
hahaha wie angewidert der Gekas versucht aus den Fängen von Veh zu entkommen  
#
Trainer - setzen 6
warum er das alte System auspackt, dass uns immer wieder das Rückrat bricht (und das auch noch gegen schwache - aber glückliche 60er), mag für immer sein Geheimnis bleiben  
Die heutige Niederlage geht für mich ganz klar auf seine Kappe, nachdem wir in Hz2 auf 442 umgestellt haben liefs deutlich besser.
#
heute rächt sich einfach mal das ganze Glück von uns PUNKT... nix zu machen  
#
wir spielen gegen Fortuna höchstpersönlich :P
#
Ältester Bundesligaspieler aller Zeiten:
Klaus Fichtel 43 Jahre, 06 Monate und 02 Tage

Komm Oka, das packst du doch locker!  ,-)
#
Pro Tzavellas! Beide schlagen sinnlose Flanken aus dem Halbfeld, aber bei ihm kommen sie wenigstens im Strafraum an, ausserdem endlich eine Freistoss Alternative für Köhler  
#
Der Aue Trainer weint ja garnicht, wie so manche andern lächerlichen Trainer, RESPEKT!!  
#
smartmaus999 schrieb:
der geilste Denkgefängnisausbruch seit Alcatraz.

#
faul gibbet nych beim brych  
#
ja, so wirds gemacht, das 1:1 über die zeit retten!  
#
Schuld für dieses grausame Spiel ist für mich heute ganz klar Veh, spätestens kurz nach der Anfangsoffensive der 2.HZ hätte er wechseln MÜSSEN
und warum er Gekas für Hoffer bringt der gut drauf war wird sein geheimnis bleiben...
#
woche versaut, danke!  
#
der Wechselkurs in Ingolstadt scheint wirklich schlecht zu sein  
#
das spiel erinnert mich wieder an die rückrunde, der gegner hat einen rabenschwarzen tag und wir treffen trotzdem nix