>

dev2703

1686

#
Skibbe raus, egal wie das Spiel heut ausgeht!!!
#
gut dass wir Lakic bezahlt haben :P
#
die letzten Sekunden der Skibbe Ära?
#
da hat der Oka ja mal vieder gepatzt, oder doch nicht?  
#
Was haben wir denn geleistet ausser lange Bälle auf Gekas zu schlagen? Der erfolg hing von 1 Spieler ab und nicht von diesem "möchtegern" 4-2-3-1  
#
Ich schreibe ja nicht sehr oft was ins Forum, aber solangsam reicht es mir mit Herrn Skibbe. Der darf gerne seine 7 Sachen packen und abdampfen. Ein solch uneinsichtiger Trainer, welcher immer am selben Spielsystem festhält, auch wenn es die Spieler nicht hergeben. Er betrachtet sich selber als unfehlbar und nimmt keinerlei konstruktive Kritik an, ohne sich gleich beleidigt zu fühlen, dabei trägt er auch selbst jede Auseinandersetzung gleich in die Medien. Ich kann Ama nur verstehen, so etwas würde ich mir auch nicht gefallen lassen...
#
auf gehts schalke!
#
Fährmann verkaufen! Der segelt ja noch schlechter als Oka...  
#
jung für lympe und dann den franz vorne rein stellen!  ,-)
#
die gibts schon, nur posten die ihre streams nicht in öffentlichen foren, schon gar nicht in denen eines BL Vereins  
#
#
MrBoccia schrieb:
Wieso Ina und nicht Fink raus? Versteh ich net.

kommentator auf 90elf hat gemeint Ina wäre angeschlagen
#
4pp1_sge schrieb:
mh gar nicht mitbekommen, naja hat er ernsthaft was oder hat funkel einfach nur keinen bock den doofen caio auf der bak sitzen zu haben?

auf der startseite stehts irgendwo
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Eine Frage an die Experten:

Seit 2 Wochen funktioniert bei mir das Ligaradio von Bundesliga.de nicht mehr. Es öffnet sich zwar der Mediaplayer, dann passiert aber einfach nichts mehr. Bislang ging es immer problemlos, auf einmal nicht mehr. An was könnte das denn liegen?

du hast nicht zufällig in den letzten 2 wochen einen neuen player oder codecs installiert?
#
nicht auf den link klicken, sondern oben in die adressleiste kopieren
#
geil, BundesligaTv aus Albanien  ,-)
http://zulu.mk/live/alsat
#
Chancentot Fenin, da MUSS er abspielen!  
#
peterhoubtchew schrieb:
kauft euch premiere

Schonmal dran gedacht, dass es Premiere nur in Deutschland gibt?  
Wenn man Glück hat bekommt man im Ausland das Topspiel des Tages zu sehen...
#
AirHarry schrieb:
wer es nicht weis, doe links sind legal

Ist eine grauzone im gesetz wogegen keiner as machen kann

ist nicht ganz richtg, das gilt für ausländische sender, aber in diesem fall wird das premierebild 1:1 übernommen und unrechtmäßig verbreitet