>

dev2703

1686

#
Das Transferende gilt nur für Zugänge, ich habe noch hoffnung dass wir ihn abschieben können!  ,-)
#
Ibanez schrieb:
dev2703 schrieb:
ich kanns net mehr lesen, deswegen sind wir abgestiegen... als weiter warten und hoffen bis es zu spät ist. wenns nicht läuft muss man was machen. wir haben noch 3 tage zeit!!!

Ja und wen holen wir? Die Leistung heute ist ein Spiegelbild einiger Spiele der letzen Saison. Wir haben keine Typen auf dem Feld, die als Führungsspielern dem ein oder anderen auch mal in den Ar*** tritt. Diese Persönlichkeiten haben wir über Jahre aus unserer Mannschaft verbannt. Wenns dann nicht läuft ist aber keiner da, der halt mal antreibt und gas gibt. Das ist das Übel unserer Mannschaft. Nur will das hier keiner wahr haben. Nur kann man so jemanden nicht verpflichten, da so jemand in der Hierarchie wachsen muss.

ja du hast recht, aber es kann doch nicht so schwer sein unsere meute an "superstürmern" zu verkaufen - und wenns auch für weniger geld ist - um uns wenigstens 1 knipser zu kaufen... der gekas verdient hier ne menge kohle und hat im jahr 2011 noch keine leistung gebracht, wenn ich sowas sehe wird mir schlecht  
#
Haefe schrieb:
Mund abbuzze, Rumheulen hat noch nie geholfen

ich kanns net mehr lesen, deswegen sind wir abgestiegen... als weiter warten und hoffen bis es zu spät ist. wenns nicht läuft muss man was machen. wir haben noch 3 tage zeit!!!
#
jetzt war das Transferfenster schon so lange geöffnet und wir haben immernoch das selbe mittelfeld/sturm, ich fass es nicht...
#
Paderborn kommt jetzt aus der Kabine und fängt an nurnoch zu treten und macht dann das 1:0... ich sehs kommen  
#
Anderson in typischer Caio manier, doppelter Übersteiger und den perfekten Fehlpass hinterher  
#
Wir spielen heute wieder richtig schlecht. Der Meier ist wieder gar nicht zu sehen, spielt der überhaupt mit? Zur Hz Meier raus, Ama rein! Und sagt bitte jemand dem Funkel dass wir ordentlicher mauern müssen, 9 Verteidiger sind zu wenig.

/ironie off  ,-)
#
gefühltes 20. mal frei vorm tor die fortuna... was ist mit der abwehr los?
#
jetzt wissen wir warum der Schiri immer nur Noten von 4,0 und schlechter bekommt...  
zum glück hat er uns das tor anerkannt
#
Basaltkopp schrieb:

Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas.

Da muss ich widersprechen. Im Gegensatz zur RR haben wir heute kombiniert und nicht die Bälle blind nach vorne geschlagen und gehofft, dass Gekas den irgendwie reinmacht. Wenn sich das jetzt wieder solangsam einschleicht (hoch und weit nach vorne) sehe ich schwarz...
#
Wow! Wir spielen das erste FUSSBALL Spiel in 2011    
Leider der Schiri mit 2 klaren Fehlentscheidungen, wir müssten mind 2:0 führen, aber solange wir die 3 Punkte holen kann mir das egal sein
#
Bance? Dann doch lieber Thurk :P
#
Unentschieden noch geschafft ohne ein einziges mal "gewollt" aufs Tor zu schiessen... Da muss sich was ändern!
#
wenn ich mir das ansehe, wünsche ich mir ja sogar das System "Gekas" wieder, der hat wenigstens die Bälle angenommen und aufs/nebens Tor gebracht, aber heut geht ja 0 nach vorne...  
#
wir sollten unser BestOf an ComedyCentral verkaufen vllt bekommen wir für das Geld noch einen IV
#
3. liga wir kommen!
#
Fährmann ist eine 100%-ige Kopie von Nikolov, irgendwo zwischen Weltstar und Dorftrottel, ich würde mir nur endlich mal einen Torwart wünschen der konstant gut hält...
#
3 Punkte rein! Skibbe raus! Danke!
#
noch T-10min zum gegentor  
#
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.

dann müsste der Franz jedes 2. Spiel schon nach 10min raus