DeWalli
15104
mainadler72 schrieb:DM-SGE schrieb:
Diese Niederlage war absolut unvermeidbar.
Wer das nicht bereits vor dem Spiel wußte, der kennt die Eintracht nicht.
Denn in einem ist sich die Eintracht über alle Jahrzehnte immer treu geblieben:
Bietet sich die Chance, die Distanz zu den Konkurrenten auszubauen, die Eintracht nutzt sie mit tausendprozentiger Sicherheit nicht.
Darauf kann man Haus und Hof wetten.
Paderborn hat gestern Punkte gelassen, D'dorf und Fürth nehmen sie sich gegenseitig am Montag.
Und die Eintracht kackt ab. Jou. Ist so klar wie das Amen in de Kärsch. Darin ist der Verein absolut zementiert. Mit Stahlbeton bester Qualität.
Und hoffentlich hat heute auch der letzte Optimist begriffen, daß die beiden Griechen (besonders dieser Gekas) einfach nur die Seuche am Fuß haben.
Es macht einfach keinen Sinn, sich Spiele anzuschauen, wenn dieser Gekas dabei ist.
Das war der Garant für den lächerlichsten Abstieg der Fußballgeschichte und das wird der Garant für den Klassenerhalt diese Saison sein.
Jede Wette.
Man kann nur hoffen, daß das Kapitel Gekas, am besten auch Tsavellas, hier in der Winterpause endgültig geschlossen wird.
Hmm..Irgendwie könnte Ich dem fast zustimmen, aber Ich hatte gerade in der ersten Halbzeit das Gefühl die Mannschaft spielt nicht für unsere Griechen. Dabei hat gerade Gekas zu Beginn ordentlich gearbeitet. Nur Warum darf der Schorsch jetzt nicht mal mehr die Standards schießen.
Für mich wirkte zumindest das gesamte Team sehr unzufrieden mit der Aufstellung unserer Griechen Connection. Ist natürlich sehr viel Spekulatius...
Kann man vielleicht so sehen, würde ich nicht als abwegig bezeichnen.
Korkmaz11 schrieb:Nostradamus schrieb:
Das ist ein typisches Spiel für Caio. Wir brauchen jemanden, der 1:1 geht und so Räume schafft. Aber das kapiert der Veh niemals - stattdessen dürfen Meier und Köhler eindruckvoll weiter beweisen, dass sie aktuell in einer Profimannschaft nichts zu suchen haben.
richtig, aber die meisten wollen dauerhaft eher dieses lustlose, fade Gekicke sehen
Ich stimme euch zu !
Kann sein das Gekas von sich aus nicht unbedingt ein Problem ist, aber ich werde einfach dieses Gefühl nicht los, dass es ohne ihn besser läuft als Mannschaft. Zumal er mir auch in diesem Jahr einfach zu viele Chancen braucht. Ein Lewandowski braucht bei Dortmund auch unheimlich viele Großchancen, allerdings spielt der so unglaublich gut mit, dass man das verzeihen kann, das ist bei Gekas nicht der Fall. (Wobei man hier auch sagen muss Lewandowski trifft mtilerweile schon ziemlich gut)