>

DeWalli

15104

#
etienneone schrieb:
Butscher Notenschnitt Kicker

10/11: 3,57 besser als Russ und Franz
09/10: 3,50 besser als Russ, schlechter als Franz (3,3x)

Wohlgemerkt in der BUNDESLIGA.

Wir holen also einen grundsoliden Bundesliga-Verteidiger, der vom Niveau auf keinen Fall schlechter als unsere alten Stamm IVer sind, aber alles Meckern. Dazu ne Kampfsau, nen echten Typen und einer der problemlos auch LV spielen kann. Ablösefrei.
Aber klar. Richtig scheiss Verpflichtung...

Als ich heute morgen gelesen habe, dass es was werden könnte mit Butscher, war ich da eher nicht so zufrieden. Aber wenn man mal drüber nachdenkt und deinen Beitrag liest, dann wird das Bild eines möglichen Transfers schon besser.
Ich denke gerade so als Führungsspieler wäre er recht wertvoll.
#
Mainzer haben sich einen TW von ManCity ausgeliehen für lange Zeit. Wir sollten denen bei City die Kooperation streichen :P
#
Wek wäre ein guter Transfer gewesen.
#
Stoppdenbus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...

Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.

Das ich das noch erleben darf, du hast absolut recht !
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Als Sponsor und Teilinhaber eines Fussballclubs (GoodLife Asanda Stars), warum kann man eigentlich nicht von einem Profi-Club folgendes verlangen:

a) eine Ausdauer von 180 Minuten
b) Das ueben von Standards.

Also unsere Jungs sind nach 3 Stunden rennen noch nicht ausgepumpt. Und das mit den Ecken, Freistoessen wird immer besser.

Klar kann man uns nicht mit der 1 oder 2 Liga vergleichen, aber fuer mich sind das die Grundvoraussetzungen fuer ein Fussballteam.

Gruss Afrigaaner  

Wichtig wäre ein Spielmacher. So einer der wie Winnetou im Mittelkreis steht und die Geschicke des Stammes leitet.

Dito. Pro Winnetou.
#
Diegito schrieb:
DeWalli schrieb:
Lakic würde ich gut finden, Helmes hingegen nicht.

Und nochmal... warum Lakic???
Soll Idrissou dann auf die Bank? Was ist mit Friend?
Den brauchen wir dann überhaupt nicht mehr.

Das sind alles die gleichen Stürmertypen, das kann nicht funktionieren. Helmes oder Zidan würden vom Stürmertypus eher passen, oder meinetwegen auch ein Jendrisek...  

Helmes und Zidan sind doch 2 absolut unterschiedliche Stürmertypen, wenn du schon so Wert auf den Typus des Stürmers legst, sollte mal dann auchmal erwähnen.
Helmes hatte mal einen guten Abschluss, das war seine große Stärke, aber die ist ihm abhanden gekommen. Er hat keine besonders gute Technik, schnell ist er auch nicht und Bewegung mag er jetzt auch nicht überdurchschnittlich gerne.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
DeWalli schrieb:
Schönes Tor von Welbeck. Das Ding ist jetzt schon entschieden würde ich sagen.

Never ist das Ding endschieden.City muss nur 1 Tor erzielen,dann ist es ein neues Spiel.

Es ist entschieden.
#
Lakic würde ich gut finden, Helmes hingegen nicht.
#
Schönes Tor von Welbeck. Das Ding ist jetzt schon entschieden würde ich sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem sollte man nicht zuviel von ihm erwarten. Erstens bekommen Spieler wie er in der zweiten Liga sicher mehr auf die Socken als in der ersten. Zweitens hat er gerade mal eine gute Hand voll Einsätze im Profibereich, insgesamt nicht einmal 2 1/2 ganze Spiele. Da darf man nicht erwarten, dass er das teilweise lahmende oder ideenlose Offensivspiel alleine revolutioniert. Schon gar nicht, weil er drittens etwa in dreivierteljahr verletzt war und erst wieder in Form kommen muss.

Ich erwarte in der Rückrunde von Kittel nichts, absolut nichts und freue mich über jedes Highlight, dass er eventuell setzen kann.

Ich erwarte nicht von ihm, dass er 100 Tore schießt, aber wenn mal was aus ihm werden soll, dann muss es jetzt losgehen ! Und zwar wie gesagt nicht mit 100 Toren, sondern einer Entwicklung. Von mir aus erstmal nur als Joker der andeutet was möglich ist, ich denke wir haben alle im Spiel gegen Werder gesehen, dass er etwas mitbringt was kein anderer Spieler im Kader besitzt, nämlich die Fähigkeit überraschendes am Ball zu machen, was auch Sinn hat.
Ich will ihn einfach spielen sehen, dann sieht man was er noch zu lernen hat und wo er uns helfen kann und ich bin mir sicher er kann uns helfen und dabei etwas lernen
#
schrieb:
Aber irgendwas muss in der Mannschaft doch passiert sein gegenüber der Vorrunde ...  

Kittel: »Es haben ja immer dieselben Leute gespielt. Das haben wir Spieler auf der Bank und auf der Tribüne auch gesehen.

Da hat er recht
#
Parodie schrieb:
Ich mag den. Der lächelt immer so nett.  

,-)
#
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tobago schrieb:
Abgesehen davon, dass Gekas noch nicht weg ist. Warum wird hier gefeiert, dass er geht? Bevor ich feiere möchte ich erst einen adäquaten Ersatz sehen. Soweit ich informiert bin ist Gekas unser zweitbester Torschütze.

Gruß,
tobago

Idrissou, Hoffer, Friend! Reicht als Ersatz für die 2. Liga!

Dann lieber noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Da kommt von uns viel zu wenig in den Spielen!

ME ist Friend sowieo nur in der Nacht- und Nebelaktion geholt worden, da man Gekas nach Schottland verkloppen wollte. Leider ist das im letzten Moment geplatzt!

Wer ist denn der offensive gute Mittelfeldspieler der jetzt schon da sein soll?

Der mit den 5 Spielen am Stück.
#
Bruno Hübner hat schon im Sommer Kontakt zu Tevez aufgenommen, dieser durfte dann aber nicht zu uns wechseln, aus dem Grund macht Tevez richtig Ärger dort und hat sich damals im CL Spiel gegen die Bayern auch nicht einwechseln lassen, jetzt im Winter scheint der Transfer wahrscheinlicher.
#
Gekas ist mitlerweile eher so ein Symbol für Weltuntergangsfußball aus dem Jahre 2011. Wenn man nun davon ausgeht dass der Maya Kalender endet im Jahre 2012, dann würde es auch nichts ausmachen ihn zu behalten.
#
Es wäre wirklich Schade wenn er uns nicht mehr beistehen könnte im Aufstiegskampf. Super Spieler, gibt immer alles ! Wäre ein Super Transfer für Samsunspor.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ich bin mir sicher, dass die Entscheidungsträger im Klub heute anders handeln würden - und es zwar nicht öffentlich, aber vor sich selbst als Fehler eingestehen, mich nach einem Sieg gegen St. Pauli vor die Tür gesetzt zu haben schrieb:

Hat er aber recht... wir hätten ihn mindestens schon 3 Wochen vorher entlassen müssen.  

Ja, es ist eigentlich unglaublich, dass er sich jetzt hinstellt und so einen Quark erzählt. Der hätte schon viel früher gehen müssen, das muss man als Trainer erstmal hinbekommen so negative Strukturen in einer Mannschaft zu setzen und sie förmlich zu zerstören. Das hätten unsere "Verantwortlichen" erkennen müssen.
#
Clark ist meiner Meinung nach ein ordentlicher klassischer 6er. Brauchen wir in der zweiten Liga nicht unbedingt.
Könnte dem FSV weiterhelfen, würde Clark auch wünschen öfters zu spielen, allerdings muss er sich bewusst sein, dass er da bei einer recht schwachen Truppe landet.
#
Ich hoffe im zweiten Teil wird auch nochmal die allgemeine Erkenntis die hier gewonnen wurde, erwähnt, dass Caio 5 Spiele am Stück braucht.
#
Milchmädchenrechnung