>

DeWalli

15104

#
Die 2 Ösis da im Studio, trashiger gehts nicht mehr. Was haben die für Anzüge an  
#
francisco_copado schrieb:
DeWalli schrieb:
Unglaublich was da abgeht wenn Messi ein Foul macht    

die nwk macht mehr krach, wenn "nadw" ins waldstadion kommt  

özil? bisher wenig zu sehen. ein, zwei schöne pässe, aber das wars auch schon. ziemlich blass im vergleich zu messi.

Sein Schuss führte zum Tor.
#
Unglaublich was da abgeht wenn Messi ein Foul macht  
#
Schlecht verteidigt von Coentrao und Pepe.
#
Den muss Ronaldo machen oder eben rüber spielen zu DiMaria.
#
Chevallaz schrieb:
jo bei mir auch. PayTV ole

Sky hätte sich ruhig auch mal diese rechte besorgen könnnen.
#
Toll Bildstörung  
#
Schwegler hat in seinem ersten Bundesliga Spiel für uns in linken Mittelfeld gespielt.
#
Im Spiel ist zwar auch immer viel Gift, aber da treffen eindeutig die 2 besten Vereinsmannschaften der Welt aufeinander, wird ein Klasse Spiel.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
DeWalli schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Vielleicht kann man auch von dem
Scouting einiges lernen.. Denn dort hat die Eintracht
einiges an Nachholbedarf..    

Naja, das Scouting bei denen scheint ja auch nicht so dolle zu sein. Für das Geld nicht mal einen Kader zusammen bekommen, der die Gruppenphase der CL schafft, ist schon ein bisschen schwach...

Die Bilanz in der Premier League ist jetzt nicht so schlecht.
Nach deiner Logik hätten ManUnited und der BVB dann auch kein gutes Scouting.

Naja, Dortmund hat wohl bei weitem nicht so viel Geld zur Verfügung. Bei ManU würde ich das in der Tat so sehen. Wenn ich wirklich sooo viel Geld für Spielertranfers zur Verfügung habe, wie ManCity es rauswirft und dann eigentlich nix geregelt bekommt, dann kann man wohl von einem schlechten Scouting sprechen.  

Was heißt nichts geregelt ? Wir wissen doch alle, dass mit Geld nicht gleich der Erfolg da ist, weil letztendlich eine Mannschaft auf dem Platz sein muss und nicht 11 Einzelspieler.
Die haben einen guten Kader, die führen nicht umsonst die Premier League sehr gekonnt an.
Sind in einer starken Gruppe eben sehr unglücklich ausgeschieden, war ja auch erst das "erste Mal".
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Vielleicht kann man auch von dem
Scouting einiges lernen.. Denn dort hat die Eintracht
einiges an Nachholbedarf..    

Naja, das Scouting bei denen scheint ja auch nicht so dolle zu sein. Für das Geld nicht mal einen Kader zusammen bekommen, der die Gruppenphase der CL schafft, ist schon ein bisschen schwach...

Die Bilanz in der Premier League ist jetzt nicht so schlecht.
Nach deiner Logik hätten ManUnited und der BVB dann auch kein gutes Scouting.
#
Gigantisches Spiel in Basel, aber zuletzt hatte United extrem viele Chancen., müssen aufpassen jetzt die Schweizer.
#
Ich muss sagen als der Tevez keinen Bock hatte sich einwechseln zu lassen, war ich schon ziemlich sauer auf den als neutaler Zuschauer.
Wenn der aber nun bei uns spielen würde, wäre ich erstmal dafür  

Und jetzt natürlich gleich City die Daumen drücken, das könnte bald auch ein Sieg für die Eintracht sein    
#
Düsseldorf spielt nicht nur mit Power und Leidenschaft, nein die spielen auch so verdammt dreckig mit miesen Tricks, aber das gehört wohl auch irgendwie dazu, wenn man es "kann" und die Schiedsrichter es zu lassen.
Ich sag euch das Auswärtsspiel bei denen wird fürchterlich, wir werden uns sehr aufregen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Piräus muss sich auch gut verarscht vorkommen....

Marseille hätte sich ja auch verarscht vorkommen bei dem was Arsenal geleistet hat. Ja klar ist das doof, wenn du zu Hause gegen Arsenal gewinnst, war aber halt auch nicht das richtige Arsenal.
#
Dortmund in der Champions League ist einfach unglaublich dämlich. Das ist so Slapstick, die Gruppe war einfach schwach und die Dortmunder liefern da einen Mist ab.
#
Was für ein Foul an Kehl  
#
Immer der selbe Mist mit den Torhütern bei Valencia.
#
Kaufen wir uns jetzt eigentlich alle ManCity Trikots fürs Spiel morgen ?
#
Maabootsche schrieb:
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

Soll ich den Käse wirklich Punkt für Punkt zerlegen oder lassen wir es gut sein?

Mich interessieren nur die "empirischen Daten", anhand derer Jobs auf das iPhone-Konzept kam.  

Hm, Handy (erfolgreich) und IPod (erfolgreich)?

Barca (erfolgreich) und Ibrahimovic (erfolgreich), Barcelona 2009 erfolgreich ?