DeWalli
15104
Ich möchte nochmal anmerken, Patrick Ochs ist extra wegen unserer Eintracht nicht nach Schalke gewechselt, er konnte sie nicht im Stich lassen als Kapitän. Das hat er ausdrücklich betont und auch zurecht, denn es hatte rein garnichts damit zu tun, dass Farfan nicht zu VW gewechselt ist und man ihn auf Schalke nicht mehr brauchte
So ein feiner Kerl, dazu dann noch die starken Leistungen, wir sollten eine 20 Torvorbereitungen in der Rückrunde nicht vergessen, jede Flanke kam an !
So ein feiner Kerl, dazu dann noch die starken Leistungen, wir sollten eine 20 Torvorbereitungen in der Rückrunde nicht vergessen, jede Flanke kam an !
HB hat mal gesagt vor paar Wochen, dass er zu sehr auf die Vertrauten Spieler gesetzt hat und als auf deren Leistung wartete, aber diese nicht kam. Jetzt hab ich mir gedacht, dass er wirklich was gelernt hat.
Dass er da vorallem an Ochs denkt, ist das allerletzte, der Erdbeerenpflücker hat eine Menge falsch gemacht und ich will den hier einfach nicht mehr sehen, dass wäre irgendwie "moralisch" dermaßen daneben.
Dass er da vorallem an Ochs denkt, ist das allerletzte, der Erdbeerenpflücker hat eine Menge falsch gemacht und ich will den hier einfach nicht mehr sehen, dass wäre irgendwie "moralisch" dermaßen daneben.
Am Anfang wird das noch rund laufen bei der Hertha.
Aber zu spät zum Training kommen, ständig freie Trainingstage und saufen mit den eigenen Spielern wird schon seine Folgen zeigen. Nicht zu vergessen die Stammplatzgarantie, die wirklich eine Garantie ist für keinen Konkurrenzkampf.
Den Ronny macht er bestimmt zum Weltfußballer, der hat gigantisches Potenzial.
Aber zu spät zum Training kommen, ständig freie Trainingstage und saufen mit den eigenen Spielern wird schon seine Folgen zeigen. Nicht zu vergessen die Stammplatzgarantie, die wirklich eine Garantie ist für keinen Konkurrenzkampf.
Den Ronny macht er bestimmt zum Weltfußballer, der hat gigantisches Potenzial.
3zu7 schrieb:
Da klickt man unvermittelt auf einen SAW-Badlink und dann das...Blöd schrieb:
Bender: „Ja, und zwar in einer Höhe, dass ich sage: Hoffentlich schlafen die alle schlecht bei der Fußball AG! Weil man Verlust nicht so oft machen kann.“
undBlöd schrieb:
BILD: Drohen Sie, ein neues Stadion zu bauen wie Mainz?
Fischer: „Solche Gedankengänge müssen erlaubt sein. Wir zahlen zehn Millionen. Die zahlen fünf Millionen Euro Miete und denen gehört das Stadion – Scheiße! Und wir? Wir lieben unsere Arena. Aber hier geht es um Unternehmensführung.“
Schade, dass das nicht Thema bei der letzten JHV war. Da ging es nur um Parkplätze...
Naja komm Parkplätze sind auch wichtig
Dieses Gefühl war mir völlig fremd, absolute Frustration nach diesem Spiel
Heute ist alles zusammengekommen, aber es war die Fortsetzung einer negativen Tendenz.
Und ich erwarte jetzt vom Trainerteam, dass man dagegen steuert und mal so einiges überdenkt, da waren eine Menge taktische und auch personelle Fehler heute.
Heute ist alles zusammengekommen, aber es war die Fortsetzung einer negativen Tendenz.
Und ich erwarte jetzt vom Trainerteam, dass man dagegen steuert und mal so einiges überdenkt, da waren eine Menge taktische und auch personelle Fehler heute.
Ochs war immer ein guter RV und ein dermaßen Überschätzter Offensiverspieler, der nur schnell war aber sonst nichts konnte nach vorne. Magath braucht keinen RV und hat "bessere" Offensivkräfte nach vorne, verständlich warum er nicht spielt.
Zu Russ muss man eigentlich nichts sagen, außer dass er jetzt endlich wieder 100% Einsatz bringen kann wegem dem Konkurenzkampf.
Zu Russ muss man eigentlich nichts sagen, außer dass er jetzt endlich wieder 100% Einsatz bringen kann wegem dem Konkurenzkampf.
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/real-madrid-fc-barcelona/video/272-1369-68850.html
Aber Halbzeit Analyse ist vorbei.
Aber Halbzeit Analyse ist vorbei.
Schau dir nochmal den Sachverhalt zur letzten Wintertransferperiode an. Bezeichnend, dass ein Spieler so einen Mist abziehen kann und die Hälfte durchschaut es nur.