DeWalli
15104
concordia-eagle schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:WurstBlinker schrieb:DerChe schrieb:
---------Hoffer---------Meier/Idrissou
Köhler----Lehmann--Schwegler----Kittel/Rohde
Mir würde Rhode rechts besser gefallen
nein, Rodhe.
Der heißt doch Rodeh.
Och nö.
Die ganze Zeit schreibt hier kein Mensch aber wenn es darum geht irgendwas vor dem armen c-e zu schreiben, steht ihr alle parat.
Sieg !!!
Schmidti.82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:bruno___pezzey schrieb:Afrigaaner schrieb:bernie schrieb:
Ich habe die Düsseldorfer mal sehr wohlwollend gesehen. Traditionsverein mit guten Fanpotential. Hätte ich als Aufsteiger neben uns sofort unterschrieben.
Inzwischen gehen die mir mit ihrer absolut widerlichen Spielweise, ihrer Schauspielerei und Gemotze nur noch auf den Sack.
Dann lieber jeder andere, sogar Paderborn.
Sehe ich ned so.
seh ich auch wie afrigaaner.
die sind schon verdient oben und es wird ein ganz heisses ding bei denen. sie wären in nem heimspiel in dus momentan der favorit gegen uns.
Leider wären sie der Favorit.
Platz eins und die Salatschüssel können wir uns wohl abschminken.
Stimmt! 3 Punkte sind in 18 Spielen uneinholbar...
Ja das muss man leider so akzeptieren
CaioMania schrieb:
Irgendwie immer dasselbe Schema in den Notenthreads.
Schlechtes Spiel gemacht -> Einer äußert die Meinung, Caio hätte dem Spiel gut getan -> Sofort gibts Kritik und "Caio kann nix, hat noch nie gekonnt..." -> Diskussion über Caio entsteht
Nein Nein, das läuft so ab:
Eintracht spielt nicht gut -> Meier ist der Hauptschuldige, der spielt immer schlecht und alle Trainer sind blind -> Mit Caio hätten wir gewonnen -> Caio kann aber nichts -> Dikussion über Caio und Meier Fanboys und Hater -> Welt dreht sich weiter
3zu7 schrieb:etienneone schrieb:
Geht's nur mir so, oder ist die Emotions-Skala in der zweiten Liga doch deutlich geschrumpft? Weder bin ich besonders im Hoch wegen 15 Spielen ohne Niederlage, noch zieht mich so ne Niederlage richtig runter. Irgendwie ist alles so... meh... "macht was ihr machen müsst, solange ihr am ende aufsteigt. dann könnt ihr mich wecken".
Hab zwar jedes Spiel gesehen, aber wenn ich vergleiche wie wenig mich die Eintracht zur Zeit emotional tangiert gegenüber dem letzten Jahr. Als ob mit dem Abstieg ein paar nerven gekappt wurden...
Ebenfalls mit. Besonders das "Weckt mich, wenns vorbei ist"-Gefühl.
Früher unter der Woche habe ich mir Gedanken über Aufstellung und was weiß ich alles gemacht und riesig auf die Spiele gefreut. In der zweiten Liga ist es eher "Gehts raus und spielt Fußball."
Selten hier unterwegs unter der Woche.
EintrachtKiel!! schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:Kadaj schrieb:
ahja, schildenfeld soll, nachdem er sich endlich gefangen hatte und eigentlich seit mitte september kein schlechtes spiel mehr gemacht hat, jetzt nach einem schlechten spiel auf die bank... es gibt spieler, die seit wochen fast nur grütze spielen und wesentlich eher auf die bank gehören.
z.B.:?
Es dürfte wohl auf der Hand liegen das es sich, zurecht, um Meier und auch Köhler handelt.
Die spielen doch schon seit 6 Jahren schlechter als jeder Regionalligaspieler.
So wars und nicht anders