>

DeWalli

15104

#
Delphi hatte ich in der Schule und Python im Studium, beides recht gut nachzuvollziehen. Aber eben keine Datenbanksprache wie SQL.
#
Nostradamus schrieb:
adlersven118 schrieb:
Kann es Alles Zufall sein?

1.Die Komplette Eintracht Führung fliegt nach Berlin.
2.Bruno Hübner kündigt vor der Pressekonferenz seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg.
3. Er ist Hesse.

Sicher ging es auch um das Gespräch mit Maik Franz , aber ausser (1-2 Mal von ein Paar Usern) wurde der Name Hübner nie genannt und für ein Vertragsangebot an einen Spieler Braucht man nicht die ganze belle Etage der Eintracht.

Ich lege mich fest ,da auch HB immer wieder auf in jedem Zeitungsartikel das Augenmerk auf diesen Freitag gelegt hat.

Es gab Gespräche mit BH und der Eintrachtführung am Freitag wo man sich einigte . in irgendeinem Hostel in Berlin am Bahnhof Zoo.
Samstag hat er gekündigt, Montag wird er vorgestellt .

oder doch nur ganz normaler Eintrachtwahnsinn , dass die Belle-Etage zu einem Pokalfinale fliegt.. wo man selber nicht beteidigt ist?

Hübner ? Hesse ?? Ist mir scheissegal - ich will einen gestandenen Sportdirektor und keinen Lutscher, den Bruchhagen unter seinen Fittichen führen kann wie eine Marionette.  

Du hast bestimmt auch gestern daran gedacht, dass die Welt untergeht, nicht wahr ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
iran069 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Passt mal auf, der Maierhofer wechselt bestimmt zu uns.  

Warum? Hatte er ein Bewerbungsgespräch beim Hölzenbein?    

Nö, er trifft Hörbie in der VIP Lounge bei Kaffee und Apfelstrudel.    

Wäre ein Alptraum.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre nicht gerade mein Wunschkandidat, aber erstmal abwarten.

Hat keinen großen Namen dazu weiß man zu wenig, was für mich persönlich heißt, dass ich mir da kein Urteil erlaube und Neutral bleibe.
#
Wie packt man 0 Punkte ?  
#
NY-GIANT schrieb:
Hallo aus Hamburg, ich bin der neue hier im Forum.
Nicht nur HSVér sondern auch grosser Eintracht Freund.
In Hamburg geht dass Gerücht herum via Presse, der Hsv hätte grosses interesse an Maik Franz.Ist dass relevant ??
Sprich, gibt es da entsprechende Hinweise ??

HSV, Köln und Hertha sollen an Franz interessiert sein. Das sind aber nur Gerüchte, die aber durchaus Sinn ergeben. Wobei ich das HSV Gerücht am schwächsten sehe.
Erster Ansprechpartner aber ist die Eintracht, was aber nichts heißen muss.
#
123, scheisse ist das schlecht
Aber immerhin teile ich mir diesen Platz mit paar Berühmtheiten :P
#
Möglich ist es.
#
SGE-Wuschel schrieb:
der Bartels nervt

#
Das wars, dabei haben die Duisburger in den ersten Minuten einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
#
Wir sind ja abgestiegen !    
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jens Lehmann?    

Arschawin    

Febregas !
#
Kers ging beim Seb nicht und dennoch sehr gutes Ergebnis, aber wäre dann auf Pole gewesen.
#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir das mal einer erklären? Am Montag wird auf einer Pressekonferenz verkündet, dass der neue SD und der neue Trainer das Team zusammenstellen sollen. Kann mir dann mal einer sagen, warum jetzt Bruchhagen schon alle Personalentscheidungen (Franz soll bleiben, Vasi und Caio sollen gehen etc) trifft???

Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Ganz einfach: Das Worst Case in Form des Abstieges UND des Festhaltens an den bestehenden Strukturen ist eingetreten.

HB dürfte eigentlich vor Einstellung des SD's und Trainers gar keine Stellungsnahme zu irgendeinem Spieler abgeben. Offenbar hält er es derzeit mit einem frohen "Weiter so"!

Welche wichtigen Entscheidungen hat HB denn getroffen bisher ? Caio soll gehen, geht es mal wieder um Caio ?
Ich weiß nicht was er falsch gemacht haben soll, es ist nunmal Teil der Realität, dass man einen Verein weiterführen muss und nicht alles liegen und stehen lassen kann, das sollte man schon irgendwie akzeptieren.
#
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir das mal einer erklären? Am Montag wird auf einer Pressekonferenz verkündet, dass der neue SD und der neue Trainer das Team zusammenstellen sollen. Kann mir dann mal einer sagen, warum jetzt Bruchhagen schon alle Personalentscheidungen (Franz soll bleiben, Vasi und Caio sollen gehen etc) trifft???

Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Ganz einfach: Das Worst Case in Form des Abstieges UND des Festhaltens an den bestehenden Strukturen ist eingetreten.

HB dürfte eigentlich vor Einstellung des SD's und Trainers gar keine Stellungsnahme zu irgendeinem Spieler abgeben. Offenbar hält er es derzeit mit einem frohen "Weiter so"!

#
"Mama, sind wir schon da ?"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler

Gewinner: Caio

Würzburger, Sie sind raus.  

Spricht einzig und allein für meinen Sachverstand.    

#
Meier schießt Tore und dann ist er unser "Darling" (blöder Begriff übrigens). Meier konnte Tore schießen und es war den Leuten hier immer noch so wenig. Also jetzt tut mal nicht so als wäre er der Liebling aller Fans ^^
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
SGE_77 schrieb:
radewig schrieb:
Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen", so Ochs...

Siehe da, eines dieser beruehmten Ochs Interviews.
Damit ist der Untergang der Radkappen besiegelt.

Jo, das wars WOB. Die werden damit schonmal definitif NICHT oben mitspielen.

Herrgott was bin ich froh, dass der Typ weg ist...

Mik schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Finde es gut, dass HB das mit Schwegler richtig gestellt hat. Hätte es nämlich für nicht richtig befunden, wenn man ihn hätte gehen lassen (mal ausgenommen der Fall, irgendein Klub hätte ein wirklich mordsmäßiges Angebot vorgelegt).
Er hat zwar auch enttäuscht, aber eigentlich habe ich ein vernünftiges Bild von ihm und glaube, dass bei ihm auch einstellungsmäßig (verglichen mit manchen anderen Kickern) noch nicht Hopfen und Malz verloren ist. Fussballerisch sowieso nicht.

Verstehe den Hype um Schwegler nicht.
Ok, er hat die Technik, er kann gut spielen, aber nur, wenn er möchte!
Was auf uns zukommen kann, wenn er mal nicht alles passt, hat man in der Rückrunde gesehen.
Er macht auf mich den Eindruck, als könne er sich nur voll auf Fußball konzentrieren, wenn alles rund läuft.
Weht der Wind etwas harscher, sind seine Fähigkeiten auch wie weggeblasen.
Außerdem hat er kein Auftreten, keine Ausstrahlung.
Eher so der symphatische Schwiegersohn als ein echter Mittelfeldstratege...

Ich muss sagen, dass ich mir bei Schwegler auch nicht ganz sicher bin. Rein fussballerisch gesehen ist er für mich einer der stärksten unseres Teams und wäre gerade für Liga 2 eine Granate. Er konnte ja seit er bei uns spielt wirklich lange Zeit überzeugen.
Die RR hat mich jedoch auch stutzig gemacht und von daher ist dein formulierter Zweifel, dass er vielleicht auch zu "lieb" ist und dieses Mitläufer-Gen hat möglicherweise nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Im Gegensatz zu Meier und Köhler (personifizierte Mitläufer, anders kann man es leider kaum sagen) halte ich Schwegler aber noch zu Gute, dass er durch sein jüngeres Alter noch eher das Potential hat, sich da noch weiterzuentwickeln, zum anderen war zB bei Meier (auch bei Caio) dieses Phlegma schon insgesamt öfter und über längere Zeiträume zu beobachten. Im Übrigens habe ich noch dunkel in Erinnerung, dass er beispielsweise beim desolaten Auftritt gegen 96 zu Beginn der Rückserie einer der wenigen war, die verzweifelt versucht haben sich immer wieder anzubieten und etwas zu bewegen. Im Laufe der Rückrunde hat er sich dann von der Verunsicherung immer mehr anstecken lassen.
Schwegler hat sich die Kritik damit verdient, ganz klar. Aber ich halte ihn für einen intelligenten Typ und glaube, dass der Leistungsverfall bei ihm wirklich einer "Blockade" geschuldet war und nix mit zu lascher Einstellung oder Wille zu tun hatte.
Das ist mein subjektiver Eindruck. Vielleicht liege ich falsch, aber er gehört bei mir zu denen, die noch eine Chance verdient haben.

Was ist eigentlich, wenn wir einen neuen Trainer haben, der nicht mehr auf die Doppel 6 setzt. Ehrlich gesagt würde ich dann Rode dem Schwegler, aufgrund der Leistungen in der Rückrunde und dass er größere Zukunft bei uns hat, vorziehen.  

Naja man orientiert sich ja auch am Spielermaterial als Trainer und wenn ich sehe, dass ich einen Schwegler und Rode und vllt. auch noch Clark auf als 6er habe, dann ist eine Doppel 6 nicht unattraktiv. Zumal Rode und Schwegler auch gute Fußballer sind und eben nicht nur Abräumer. Das schadet dem Spiel nicht.
#
Wikipedia ? Da steht wirklich alles ausführlich, einfach nachlesen.

Zu erst wurden in den 70ern Episode 4, 5 und 6 gedreht. Dann gab es eine lange Pause und George Lucas entschied sich 1998 Star Wars Episode 1 in die Kinos zu bringen um die Geschichte von Darth Vader alias Anakin Skywalker zu erzählen, da es die Leute interessierte wie er zu Vader wurde. Dies geschah dann weiter mit Episode 2 und 3.
Mit Episode 3 schließt man dann letztendlich an "A new Hope" an.