DeWalli
15104
#
DeWalli
Hoffentlich ist das auch richtig gewesen ^^
tani1977 schrieb:DeWalli schrieb:crasher1985 schrieb:DeWalli schrieb:WurstBlinker schrieb:
Re-Start ?
Die spinnen doch . . .
Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ...
wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?
Oder starten die wie normal?
Ja starten hinter SC.
nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los?
Ja normalerweise läuft das so.
crasher1985 schrieb:DeWalli schrieb:WurstBlinker schrieb:
Re-Start ?
Die spinnen doch . . .
Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ...
wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?
Oder starten die wie normal?
Ja starten hinter SC.
Cino schrieb:EF-74 schrieb:marush schrieb:Willensausdauer schrieb:
Warum spielen nicht mehr Mannschaften den schnellen Kombinationsfußball von Barca?
Es gibt doch genügend Fußballer, die sichere Pässe spielen, eine solide Technik haben, ständig in Bewegung sind und eine gute Übersicht haben...
Barca ist schon die hohe Fussballkunst.
Passen-stoppen-passen-stoppen-gehen-passen-stoppen-passen.
Ganz ohne Hektik.Wenn man beherzt drauf geht,dann wird der Ball halt zu dem Spieler gespielt,der frei ist.Jeder ist technisch gut.Selbst Leute wie Pique sind technisch gut.handlungsschnell.Von den 11 Spielern kamen 7 Spieler aus der eigenen Jugend.Bis 16 Jahren soll es bei denen überhaupt kein konditionstraining geben.Kraft,kondition wird durch den ständigen Umgang mit dem Ball erlangt.Die spielen von morgens bis abends nur Kleinfeld.Das ist super anstrengend.Es gibt kein besseres Konditionstraining.Alles mit den Ball.Wer es dann in die U17 schafft wird dann im 3.Punkte Plan für die Lizenzspielerabteilung vorbereitet.Passende Spieler wie Villa,Alves.Mascherano werden hinzu geholt.Die müssen sich ins System fügen.Wenn einer auf dem Egotrip ist wie Ibrahimovic,dann wird der relativ schnell aussortiert.
Bezüglich des Jugendtrainings gefiel mir der Satz vom Leiter des Internates sehr gut : "Bei uns gibt es keine Tattoos oder Piercings, bei uns wird erst mal Demut gelernt".
DAS finde ich ganz klasse.
ich wüsste nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Liegt doch auf der Hand.
Die Grafik sieht Weltklasse aus ?
Schlauchlevel, veraltete ID Tech3 Engine mit matschigen Texturen, alles gescriptet im Spiel, schlechte Physik.
Kein Wunder, dass sich das Zeug so gut verkauft obwohls seit CoD 4 gemelkt wird wie eine tote Kuhe.
Das Spiel wird durch Marketing gehyped als sei es das Spiel überhaupt, dabei gibt es kaum Neuerungen, es ist immer das selbe, man gibt sich garnicht erst die Mühe sich mal was neues auszudenken. Und dann verlangt man als OVP auch noch mehr Geld als die Konkurenz.
Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.
Schlauchlevel, veraltete ID Tech3 Engine mit matschigen Texturen, alles gescriptet im Spiel, schlechte Physik.
Kein Wunder, dass sich das Zeug so gut verkauft obwohls seit CoD 4 gemelkt wird wie eine tote Kuhe.
Das Spiel wird durch Marketing gehyped als sei es das Spiel überhaupt, dabei gibt es kaum Neuerungen, es ist immer das selbe, man gibt sich garnicht erst die Mühe sich mal was neues auszudenken. Und dann verlangt man als OVP auch noch mehr Geld als die Konkurenz.
Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.
anno-nym schrieb:DeWalli schrieb:
Gemessen an unseren Spielen der Eintracht, war das Niveau schon ganz in Ordnung heute.
Naja...gemessen an den Vorstellungen die ich sonst so sehe, wusste ich erst garnicht was das ist.
United hat halt genauso gespielt wie wir. Lange Bälle auf Gekas, ähhh Rooney meine ich. Gegner war halt nicht Mainz sondern der FC Barcelona
Frankfurt050986 schrieb:
Ohne Puyol? Laut kicker spielt dafür Mascherano in der IV. Mit 1,71
Die haben wohl noch nie ein Spiel von uns gesehen, was passiert, wenn man einen DM in die IV stellt ...
Nicht das erste mal, dass Mascherano diese Position spielt. Und bei uns ging es ja im ersten Versuch sehr gut, mal so am Rande
Wuschelblubb schrieb:SGERafael schrieb:Marlenchen schrieb:
Sagt mal, seid Ihr noch zu retten? Wollt Ihr ernsthaft FF hier wieder haben?
Sorry, den Typ will ich hier nicht mehr sehen. Der steht für mich für das vorige Jahrhundert.
Er ist wenigstens nicht abgestiegen, im Gegensatz zu anderen.
Er wusste, dass das Maximale aus der Mannschaft rausgeholt wurde, wir und das Umfeld haben ihn schließlich verjagt.
Ich war irgendwann auch ein Funkel- Gegner, bin nun aber belehrt worden.
Mit mehr Mitteln, einem gescheiten Scouting und einem ruhigerem Umfeld hätte FF auch seinen Weg gemacht.
Er hat auch mal junge Talente spielen lassen... Toski, Russ, Reinhard sind da nur Beispiele - wir haben aber alle nach Caio gelechzt, der uns nie weitergebracht hat.
Unter Skibbe dagegen wurden Talente verjagt.
Jaja so war der Bärtige, wir waren einfach zu dumm und irgendwann zu größenwahnsinnig um seine Arbeit und Leistung hier anzuerkennen.
Ich denke, FF wird sich Frankfurt nicht nochmal antun, auch wenn ich mir ihn wünschen würde.
Wir haben ihn aus der 1. Liga verjagt, nun soll er uns wieder dahin führen ?! Selten dämliche Vorstellung
So lieb hat FF die Eintracht dann wahrscheinlich auch nicht.
Schade um einen guten Trainer Friedhelm Funkel
Naja, man kann sich auch vieles verherrlichen. Z.B. die Punkteanzahl in seiner letzten Saison, oder aber den Aufstieg als Dritter, der enger war als man zugeben will (heute würde das wie man mit Bochum gesehen hat nur für die Relegation reichen).
Naja man sollte auch mal die Umstände bei unserem Aufstieg betrachten und die Tatsache, dass man spät ins Rollen kam, unterstreicht das ganze dann auch noch.