>

DeWalli

15104

#
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?

Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!

Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.

Du merkst auch nix mehr, oder?  

gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???

stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.

Genau das, wollte ich auch gerade schreiben
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Naja für den Zweitligisten ne passende Lösung. Mehr ist halt bei solchen Fahrstuhlvereinen wie der Eintracht nicht drin.

Heul doch! Und schwimm rüber. Hier braucht Dich niemand.

Er hat halt noch nicht verstanden, dass Namen keine Garantie für Qualität sind, aber das kommt noch.
#
HB und BH          
Verschwörung !
#
Ich kann seine Arbeit nur oberflächlich bewerten, würde aber sagen ist ein ordentlicher Griff.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwegler will weg, hat im Winter schon nach anderen Vereinen geschaut, hat HB seinen Wechselwillen schon bekundet, daher hoffe ich auf schnelle Einigung mit wem auch immer. Hauptsache weg.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1901373/Bruma-und-Schwegler-Zwei-Neue-zur-Sicherheit.html

"Im Gegenteil: Obwohl Schwegler Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen seinen Wechselwunsch bereits mitgeteilt haben soll, sind den Frankfurtern selbst die kolportierten drei Millionen Euro Ablöse inzwischen zu wenig. [.. ] Im Winter wollte er seinen Vertrag verlängern, nahm davon aber wieder Abstand, als verschiedene Bundesligisten ihr Interesse anmeldeten - unter ihnen auch der HSV."

soll, sollte...klingt irgendwie nach Bild-Zeitungs-Spekulationen...soll nicht heissen, dass auf keinen Fall was dran ist, aber gleich drauf hauen ("hauptsache weg") muss auch nicht sein...hier wird geurteilt, ohne dass sich der Spieler jemals der Presse gegenüber in diese Richtung geäußert hat, ganz im Gegenteil...

Endlich mal jemand der Zeitungstartikel lesen kann
#
Gerüchte und Behauptungen als Fakten ansehen, das ist ganz stark !  
#
Was hast du gegen Star Wars Galaxies ? Das Spiel war für die damalige Zeit bis zum New Game Enhancement sehr gut und vorallem sind einige Spielelemente in der MMO Szene noch heute einzigartig gut (Crafting, Housing, Space ).
Die Spielmechanik ist zwar seit dem NGE ein schlechter WoW Klon, aber ansonsten ist das gute Star Wars Atmosphäre, vorallem wenn man bedenkt, das Spiel ist aus dem Jahre 2003.
#
Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden, dass ein Spieler sich in den Medien so als "Leader" positioniert, obwohl er seit Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht hat, aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Als Mitspieler würde er mich nerven.
#
RebellionFFM schrieb:
Sollte Schwegler wirklich noch wechseln, hat er für mich seien Glaubwürdigkeit für immer versaut. Erst großankündigen, mit die Suppe auslöffeln zu wollen und jetzt auf einmal den Schwanz einziehen? Was ist denn mit dem los...Dieses hin und her hatten wir ja erst wegen der Vertragsverlängerung.
Worauf wartet er denn noch, wenn er die Suppe auslöffeln will?!

Schonmal dran gedacht, dass der Verein ihn verkaufen will, wenn jemand gutes Geld bietet ? Wenn keiner großartig Geld bietet, dann wird er auch nicht verkauft, denn wie HB sagte ist Schwegler ein Baustein für die Mannschaft der neuen Saison.
#
Das tolle an Star Wars ist halt, dass durch diese Filme ganze Generationen vereint sind. Die einen sind mit der OT groß geworden die anderen mit der PT.
Außerdem ist Star Wars in sich ein unglaublich schlüssiges Universum, mit so vielen Geschichten rund um die Filme und so vielen Details und Dingen über die man disktuieren kann.

Die Geschichte von Darth Bane spielt zwar weit weit vor Episode 1, aber die Bücher kann ich allen nur empfehlen
#
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wollen wir wirklich einen Trainer, dessen Mannschaft durch solche Aktionen zur Meisterschaft kommt?

http://www.mopo.de/sport/fussball/naechster-oesi-skandal--anzeige-nach-unerklaerlichem-handspiel/-/5067054/8484238/-/index.html

Und was genau hat hat sich dabei jetzt Foda zu Schulden kommen lassen?

Lässt sich bestimmt ein "toller" Grund finden.
#
Abgeschoben wurde der Thread !
#
Poser wirds.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Abneigung war früher schon da. Dann kam Schalke.

Großartiger Beitrag
#
Hustla schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Interessant, das es tatsächlich noch Leute gibt, die einem erzählen wollen, wir wären im Mittelfeld gut aufgestellt ...

Von der abgelaufenen Saison haben scheinbar einige nichts mitbekommen?!?  

Naja, devensiv ist meiner Meinung nach auch alles gut mit Schwegler, Rode und Clark (+ evtl. Chris). Nur leider braucht es im Fussball auch 4 offensive Positionen. Und da sehe ich auch momentan sehr sehr düster. Da muss deutlich was brauchbares verpflichtet werden und zwar nicht nur einer...

Das ist richtig.
#
Ich denke mitlerweile hat HB auch gesehen, dass es immoment nicht danach aussieht als könnte Amanatidis wieder ernsthaft Profifußball spielen.
#
stefank schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Tritonus schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Caio durften    wir doch auch nur behalten, weil sich die Russen kurz vor Vertragsabschluß noch mal die Begleitkommentare hier im Forum angeschaut haben.

Glaub ich nicht. Sonst hätten sie Poser verpflichten müssen ...  

Wer ist eigentlich Poser? Gehört der zur Kategorie Walter C.?

Nein. Ceklfiz gibt es wirklich. Hingegen ist Poser eine Erfindung dieses Forums.

Der Poser ist real !
#
Wuschelblubb wir machen nicht "einfach" so weiter wie bisher. Wenn du das so wahrnimmen willst, dann kann ich dir das nicht verbieten, aber so mancher Beitrag hier ist schon schwer seltsam.
Keiner weiß wie weit HB in der Frage des SDs und Trainers ist, also muss er solange den Laden weiterführen und kann nicht einfach aufhören. Die bisher getroffenen Entscheidungen sind doch alle nachvollziehbar.
Vasi ist weg, Bajramovic ist weg. Amanatidis würde man auch abgeben wenn man es könnte, aber als man den Vertrag verlängert hat war einfach gut.
Jetzt kann man streiten wie man will über den Fall Chris, über seine Fußballerische Qualität gibts nicht zu diskutieren, genauso wie über die Tatsache, dass er sehr oft verletzt ist. Man kann durchaus mit ihm verlängern, wenn man das vertraglich angemessen festlegt, sodass es nicht schadet und seine Verletztungsanfälligkeit berückstichtigt wird. Wenn er dann unter diesen Konditionen nicht spielen will dann Tschüss.
Bruchhagen zu verteufeln für Dinge, von denen man garnichts weiß, ist schwach.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ich würde das Budget auch für dauerverletzte rausschmeissen, toller Schachzug. Ein Glück, dass der SD noch nicht da ist. .  

Also ich würde mir mit keinerlei Wissen zu Vertragsdetails und Vertragssituationen so einen Kommentar erlauben.
#
Krass wie eng es da über so eine lange Distanz zwischen Alonso, Vettel und Hamilton ist. Das schadet den Reifen, vielleicht freuen sich Webber oder Button dann, die immoment hinten dran sind.