>

DeWalli

15104

#
SGE_77 schrieb:
radewig schrieb:
Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen", so Ochs...

Siehe da, eines dieser beruehmten Ochs Interviews.
Damit ist der Untergang der Radkappen besiegelt.

Oh ja
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Psssst. Es soll schon Leute geben, die das bereits ziemlich nervt.    

Ist doch sowieso egal, welche Namen hier diskutiert werden - am Ende kommt doch sowieso einer, den bis dahin keiner auf der Rechnung hatte, Frontzek zum Beispiel.

Das höre ich jetzt zum ersten mal.  
#
Langweilige Serie.
#
HB und Bender in Berlin um unter anderem mit dem Berater von Maik Franz zu verhandeln.
#
Der Favre sieht ja irgendwie schwer mitgenommen hast.

Bochum in Liga 2 ist besser für uns, auch wenn ich Gladbach den Abstieg gerne gönnen würde
Extrem bitter wie das für Bochum gelaufen ist.
#
Oh man wir sind solche Deppen.

Bielefeld gibt es garnicht, von daher unglaubwürdig diese Geschichte.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
stuckepaul schrieb:
Tut es von mir aus als "Taxistory" ab. Am Samstag werdet ihr es erfahren. So viel konnte ich heraushören. Wahrscheinlich muss morgen noch das Vertragswerk geklärt werden.

Wenn das nicht stimmt, kannste dir was anhören von mir am Samstag    

und wenn es stimmt, erst recht    

Das auch  
#

#
stuckepaul schrieb:
Tut es von mir aus als "Taxistory" ab. Am Samstag werdet ihr es erfahren. So viel konnte ich heraushören. Wahrscheinlich muss morgen noch das Vertragswerk geklärt werden.

Wenn das nicht stimmt, kannste dir was anhören von mir am Samstag  
#
Relegation gegen Funkel, Toski und Korkmaz wäre echt nichts für meine Nerven gewesen ^^
#
pelo schrieb:
night schrieb:
...nur mal so am Rande...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/eintracht-frankfurt-claus-dieter-pele-wollitz-im-gespraech-skibbe-kritisiert-bruchhagen.html

Gerüchte über konkrete Verhandlungen mit dem deutschen Meister von 1959 dementierte Wollitz jedoch. "Das ist eine Ente. Es gab keine Gespräche zwischen mir und der Eintracht. Ich habe mich weder dort beworben noch jemanden beauftragt, mich dort anzubieten", sagte Wollitz: "Wenn ein anderer Klub Interesse an mir hat, muss er sich mit meinem Präsidenten Ulrich Lepsch in Verbindung setzen. Das ist nach meinem Stand nicht passiert. Ich habe einen Vertrag in Cottbus, alles andere interessiert mich nicht."

Und was beweist uns das?
Es beweist,dass wenn die Eintracht ihn haben will,er gerne kommen würde.

So krass klingt das jetzt nicht raus, aber es ist kein definitives nein.
#
Vielen Dank Werner !

Also ich muss sagen, dass ist nicht nur toll, dass du da so viel Spaß dran hast und uns alle damit beschenkst. Ich finde diese Auswertung extremst nützlich !

War in etwa so zu erwarten mein Notebild.
#
Gehts hier um neue Spieler oder Spielerbashing ?
#
Dann bin ich auch bald dran

Ich hab ehrlich gesagt garkeine Ahnung wer bei mir zu gut weg kommt und wer nicht. Könnte mir vorstellen, dass Jung und Schwegler bessere Noten haben als im Durchschnitt. Generell sollte ich aber eher kritische Noten gegeben haben.
#
Ja der muss rein, schade.
#
sotirios005 schrieb:
Die Frankfurter Oberbürgermeisterin hat in einem Presseartikel öffentlich verkündet, dass sie - wann immer sie Zeit hat - auch in der 2. Liga gerne ins Stadion kommt. Das ist Balsam auf unsere Wunden!

Da kann ich ja endlich wieder beruhigt schlafen.
#
chrispuck schrieb:
...hoffentlich wird bald bekannt, wer welchen Job übernimmt. Hier werden Namen gehandelt von Frontzeck über Augentaler, wo mir bei Angst und Bange wird!    

Frontzeck höre ich jetzt aber zum ersten mal.
#
Frontzeck an den hab ich ja noch garnicht gedacht. Wer weiß vllt. ist er ein Kandidat.
#
Chaos-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    

Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    

Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.

Naja das geht ja noch, Hauptproblem wäre eher, dass er die Spiele meistens sich nicht anschaut
#
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    

Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor