DeWalli
15104
Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Psssst. Es soll schon Leute geben, die das bereits ziemlich nervt.
Ist doch sowieso egal, welche Namen hier diskutiert werden - am Ende kommt doch sowieso einer, den bis dahin keiner auf der Rechnung hatte, Frontzek zum Beispiel.
Das höre ich jetzt zum ersten mal.
mickmuck schrieb:DeWalli schrieb:stuckepaul schrieb:
Tut es von mir aus als "Taxistory" ab. Am Samstag werdet ihr es erfahren. So viel konnte ich heraushören. Wahrscheinlich muss morgen noch das Vertragswerk geklärt werden.
Wenn das nicht stimmt, kannste dir was anhören von mir am Samstag
und wenn es stimmt, erst recht
Das auch
pelo schrieb:night schrieb:
...nur mal so am Rande...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/eintracht-frankfurt-claus-dieter-pele-wollitz-im-gespraech-skibbe-kritisiert-bruchhagen.html
Gerüchte über konkrete Verhandlungen mit dem deutschen Meister von 1959 dementierte Wollitz jedoch. "Das ist eine Ente. Es gab keine Gespräche zwischen mir und der Eintracht. Ich habe mich weder dort beworben noch jemanden beauftragt, mich dort anzubieten", sagte Wollitz: "Wenn ein anderer Klub Interesse an mir hat, muss er sich mit meinem Präsidenten Ulrich Lepsch in Verbindung setzen. Das ist nach meinem Stand nicht passiert. Ich habe einen Vertrag in Cottbus, alles andere interessiert mich nicht."
Und was beweist uns das?
Es beweist,dass wenn die Eintracht ihn haben will,er gerne kommen würde.
So krass klingt das jetzt nicht raus, aber es ist kein definitives nein.
Chaos-Adler schrieb:DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.
Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor
Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.
Naja das geht ja noch, Hauptproblem wäre eher, dass er die Spiele meistens sich nicht anschaut
Oh ja