DeWalli
15104
Gibt ja einige Leute die immer gesagt haben, der Vettel sitzt im schnellsten Auto und gewinnt aus diesem Grund die Rennen und nicht weil er ein sehr guter Fahrer ist. Ich denke, dass Vettel einiges auf dem Kasten hat, sollte nun auch der letzt begriffen haben. Die letzten beiden Rennen, war der RB im Rennen nicht das überlegene Auto und wenn man mal die verschiedenen Phasen anschaut, dann war McLaren sogar nen Tick schneller. Dennoch hat er die Rennen gewonnen.
CaioMania schrieb:Jermainator schrieb:
Jetzt auf FFH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, wie krass
eine leiter auf der fahrbahn!!!
echt krass, das gibts nicht alle tage!!
scheisse, könnt ihr mal aufhören, denkt ihr alle ihr seid witzig oder wie??!??!?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???!?!!
is ja wie im kindergarten hier, wo ein witz nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal erzählt wird und jedes mal lachen die kinder, als hätten sie den witz das erste mal gehört...
mit dem abstieg der mannschaft ist wohl auch das niveau abgestiegen...
Du bist doch Erwachsen, also solltest du die größe haben drüber zu stehen über sowas, anstatt hier einen Roman zu dem Thema zu schreiben.
Ps. Caio ist mein Held.
propain schrieb:DeWalli schrieb:propain schrieb:DeWalli schrieb:
Drogen sind scheisse.
Sagte der alkoholtrinkende Kiosksteher und zündete sich eine Zigarette an
Nicht wirklich
Ich hab auch net dich damit gemeint. Nur musste ich schon des öfteren lachen wenn vollgesoffene Kiosksteher über Kiffer ablästerten und diesen vorwarfen sie würden Drogen nehmen, deshalb dieser Satz.
Ja, habs schon verstanden
Das ist übrigens wirklich ein interessanter Widerspruch den du da ansprichst.
redpaddy schrieb:Willensausdauer schrieb:schobbe schrieb:redpaddy schrieb:
Passt irgendwie alles auf Pele Wollitz!
Deshalb brauchst du einen Trainer, der Ruhe, Erfahrung und Ausstrahlung hat und trotzdem mit unseren Zielen wachsen kann.
Wollitz ist n Kasper an der Seitenlinie, der gerne mal die Klappe aufreißt. Aber der strahlt weder Ruhe noch Erfahrung aus. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.
Er hat Wollitz ja auch zuvor schon mal ausgeschlossen als Trainer.
Ausgeschlossen hat er ihn nicht! Er hat ihn lediglich für ein Verhalten in der Öffentlichkeit kritisiert! Ob dies ein Grund ist, ihn auszuschließen als Trainer mag ich nicht beurteilen! Kann man so sehen, muss man aber nicht! Ist nur meine persönliche Meinung, dass man Wollitz nicht ausschließen sollte! Genauso wenig würde ich Hyballa ausschließen!
Er sagte, dass so ein Verhalten wie er es damals in Cottbus an den Tag gelegt hat, in Frankfurt nicht möglich ist. Deutliche Ansage.
Als Person absoluter Sympath.