DeWalli
15104
Tube schrieb:DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.
Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.
Gute Idee !
Basaltkopp schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer? Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!
Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.
Der wird mir zu oft genannt, ich hoffe die "logische" HB Konsequenz ist, dass er es nicht wird.
Ich glaube selbst wenn er das t wegmacht, was zur Folge hätte, dass es eine Möglichkeit gibt für eine Niederlage bei seiner Wette, würde er am Ende immer noch gewinnen. Schindelmeiser war in letzter Zeit immer im Gespräch wenn es einen Sportdirektor etc. brauchte.
Augeschlossen ist es aber nicht.
Augeschlossen ist es aber nicht.
RocknRoller82 schrieb:
Schön das Tzavellas bleiben möchte.Freut mich sehr,denke er könnte einer unserer wichtigsten Leute bei der Mission Wiederaufstieg sein!
Wenn ihm jemand deutlich machen würde, dass er mit dem Spieler davor Fußball spielen soll und keine dummen Bälle nach vorne holzt oder Flanken aus dem Halbfeld schlägt, dann ist er wirklich eine Hilfe.
JohanCruyff schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir haben insbesondere das Spiel gegen die besoffenen Bremer vergeigt. Hätten wir da gewonnen, hätten wir das 1:1 in Rostock locker heimgeschaukelt oder vielleicht sogar ohne den Elfmeterpfiff von Berg gewonnen.
Welche Mannschaften wurden eigentlich bislang ohne einen einzigen Elfmeter Deutscher Meister?
Unsere Ultras
Basaltkopp schrieb:SGERafael schrieb:
Teber
Durchgang in Liga 3 oder was?
Ja klar! Vorm Posten Gehirn einschalten!
Einen Taber hätten wir diese Saison gut brauchen können. Er hatte und ht ganz sicher seine Schwächen, aber er wäre ein Führungsspieler gewesen in Zeiten, wo wir leider keinen hätten.
Statt Deiner Stammtischparole (sorry an alle Stammtischler) behaupte ich vielmehr, dass wir mit einem Teber nicht abgestiegen wären!
Ich behaupte, dass wir auch mit Teber abgestiegen wären. Viel naheliegender wenn du so argumentierst ist dann doch der Verlust von Spycher, mit ihm wären wir nicht abgestiegen.
Fakt ist aber nunmal wir sind abgestiegen, alles andere ist Konjunktiv.
Vielleicht hat er ja wieder in seinen Garten eingeladen