>

DeWalli

15104

#
Yanazar schrieb:
Nach (vor)gestern wäre alles außer Frontzeck ja wirklich eine Überraschung..

Von Frontzeck hab ich ja noch garnichts gehört, das wäre das erste mal jetzt.
#
lt.commander schrieb:
Unsere Verletzungsanfälligkeit war einer der entscheidenden Faktoren, weshalb in den vergangenen Jahren und auch in der vergangenen Saison bessere Resultate ausblieben sind.

Für mich ist Chris ein entscheidender Spieler. Klassemann in allen Belangen, Führungsspieler, nahezu unverzichtbar. Problem, um Ihn herum wird aufgebaut und mehr wie die halbe Saison wartet man auf Ihn. Eine Saison, 2, 3? Nein jede.

Amanatidis ist neben dem Faktor Unruhestifter auch mit dem Faktor Verletzungsanfälligkeit behaftet. Wir werden die kommende Saison in ausnahmslos jedem Spiel der Gejagte sein, die Mannschaft, an der sich alle beweisen können. Da gibt es nur eines, 100% Vollgas, von den 1. Elf bis zu allen 14 Mann hinten dran.

Wir können es uns nicht erlauben, die kommende Saison (die Kittel sowieso nur als halbe erlebt) eine Mannschaft um namhafte Spieler wie Chris und Ama zu bauen, die dann nicht die Erfahrung weitergeben und den Takt vorleben, sondern an irgendwelchen Gerätschaften Durchhalteparolen und Rückkehrprognosen kommunizieren. Dann ist die Kiste in die Hose gegangen, bevor auch nur eine Chance bestand die Kurve zu bekommen.

Ama ist in meinen Augen für Eintracht Frankfurt ein nicht notwendiges Risiko, was im Gegenwert nicht die Klasse in die Mannschaft bringt, die ein hohes Risiko rechtfertigen würde.

Contra Ama möchte ich nicht schreiben, weil es unterstellt ich wäre gegen Ihn. Ich bin pro Eintracht und ich bin dafür, 2 neue, hoffnungsvolle Stürmer an den Main zu holen. Wir müssen unseren Kader wieder streng perspektivisch ausrichten. Die Summe der ausgegebenen Gelder für Spieler, die jeden investierten Euro nicht mehr einbringen können, muß gen null gehen. Hier haben wir in der Vergangenheit zu viel verbrannt

Es gibt uns nichts und niemand die Gewißheit, mit Männern wie Fenin und Caio z. B., Geld zu verdienen, aber bei Ihnen hatten und/oder haben wir zumindest geringe Chancen. Bei Männern wie Gekas & Ama ist jede ausgegebene Mark dahin.

Sorry Ama.

Kann ich dir absolut nur zu stimmen ! Sehr guter Beitrag.
#
Für die Trainerzeit von "Steppi" war ich noch zu jung damals. Aber wenn ich so auf die Fakten gucke, da Frage ich mich nur, wie konnte dieser Mann Trainer in der Bundesliga werden ? Sympathisch finde ich ihn auch nicht, hat halt anstelle von Deutsch, Hessisch gelernt und das hört sich halt lustig an. Dummes Gerede, was da aus seinem Mund kommt.
#
Stoppdenbus schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre voll und ganz dagegen. Russ sollte der IV-Führungsspieler in der 2. Liga werden. Dudda sollte aufgebaut werden, indem er spielt. In der 1. Liga müssten die beiden dann einen Konkurrenzkampf mit einem hervorragenden IV, der als Neuzugang kommen sollte aufnehmen.

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.

Danke, volle Zustimmung.
Ich hoff mal, dass der Vertrag bei Hertha bald unterschrieben ist, damit das Gejammer und die Lobhudelei hier aufhört.
Da würde ich eher noch Vasoski behalten, der ist ein ehrlicher Arbeiter und kein Sprücheklopfer.

Kann man so sehen, wobei man auch sehen muss dass die Zeit von Vasi leider vorbei ist, so sehr ich ihn auch mag.
#
Hat eigentlich schonmal jemand an Frontzeck gedacht ?
#
Frontzeck ist die Überraschung !
#
adlerkadabra schrieb:
Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...

Ja Frontzeck poliert noch die Glatze.
#
Viele meinen jetzt der Abstieg war eher etwas auf kurzfristige Sicht, also 5 Monate. Ich sehe das vollkommen anders, wir haben uns hier im Forum viel zu lange für den Dritten Rang stark gemacht und auf diese Problematik hingewiesen. Stattdessen hätte man sich für das dritte Bein stark machen müssen, nur mit ihm hätte man die Klasse gehalten oder sich sogar europäisch ausgerichtet.

Ich hoffe in Zukunft auf mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung für das dritte Bein.
#
yeboah1981 schrieb:
Neuste Info: HB wird neuer IWF-Chef!  

Das würde ich ihm zutrauen
#
Snuffle82 schrieb:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/65769_180897325255751_100000064547951_625282_1767847_n.jpg

#
anpi schrieb:
peter maffay wird trainer und heino SD

Und Stereo Mike wird DJ.
#
Also Leute ich hab News.

Die selben Quellen die Obama zusteckten wo Osama sich aufhält, wollen es nicht auschließen dass der bisher noch nicht genannte Frontzeck Trainer der SGE wird.
#
kasi1981 schrieb:
heut wird eh noch kein neuer trainer vorgestellt, nur mal so am rande    

Kasi, du hast keine Glaskugel und auf Orakel Paul kannste auch nicht zurückgreifen
#
Ich weiß die Idee hatte noch keiner, aber wenn man Frontzeck verpflichten würde, könnte man bei Bestrahlung seines Kopfes mit Licht auch gleichzeitig den Flugzeugen am Himmel klar machen "hier ist das Stadion" und sie somit vor einer Kollision warnen.
#
SGE_BOMBER schrieb:
ich hättenicht gedacht dass ch es mal sage aber es gilt : Ich kann den namen Fjoertoft nicht mehr hören und sehen.

Frontzeck ?
#
jayjay473 schrieb:
Welche Trainer waren denn die Tage im gespräch??? Ich habe nur was von Thomas Doll gehört???

Frontzeck !
#
Fronzek ist ein heißer Kandidat.
#
@Threadersteller

Kannste das auch empirisch beweisen ?
#
Mal im ernst, glaubt ihr bei den ganzen Namen war der neue Trainer dabei ?
#
Ich fahr jetzt zum Riederwald und geh dort campen.