DeWalli
15105
Korkmaz11 schrieb:
Heller war wenigstens ab und an mit dem Ball unterwegs....während man bei Meier eher denkt, dass der mit dem runden Ding verfeindet ist....aber was Skibbe an Meier findet, wird man kaum klären können...
Du scheinst bei der Beobachtung von Fußballspielen ja mit der Einschaltung deiner Hirnaktivitäten auch verfeindet zu sein.
Sushi07 schrieb:
Zur Halbzeit wechesln, sonst wird das hier heute nichts. Meier sollte raus Kopfballstaerke hin oder her, bringt nicht. Fenin ausser seinem fast-Tor auch keine Belebung. Eigentlich habe ich von Ama auch nichts gesehen aber 3 auf einen Schlag wird wohl Skibbe nicht wechseln wenn überhaupt.
Vielleicht Altintop rein für einen der 3.
Guck dir das Spiel nochmal an weißt ja nicht mal wer das vermeidliche Tor gemacht hat.
fastmeister92 schrieb:womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.
Ich finde es fehlen besonders
Stein, Binz, Bein, Falkenmayer, Weber und Yeboah
Diese Person fehlt vllt. noch fußballerisch, aber eben als Persönlichkeit in dieser Mannschaft. Ist nicht so abwegig davon zu sprechen wenn man sich mal anschaut was für eine "Mannschaft" es ist.
Seit Samstag sind die Arbeiter eigentlich Strahlung ausgesetzt. Ich weiß garnicht wie die das auf lange Sicht alles überlebt haben wollen. Von daher kann ich auch nur Bewunderung entgegen bringen. Ja es ist ihr Job, aber gefährlicheren Arbeitsplatz gibts ja immoment nicht auf der Erde.
Persönlich bin ich in manchen Momenten positiv gestimmt dass es alles noch halbwegs gut endet, dann wieder denke ich das kann ganz schlimm werden. Achterbahnfahrt.
Persönlich bin ich in manchen Momenten positiv gestimmt dass es alles noch halbwegs gut endet, dann wieder denke ich das kann ganz schlimm werden. Achterbahnfahrt.
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:
Ganz interessanter Artikel auf Spiegel.de über die Informationspolitik.
Wie schon angenommen ist der Besitzer des AKWs, also die Firma Tepco ein ziemlicher Sauhaufen.
Ich wills ja nicht beschreien, aber in ein paar Wochen nehmen die sich alle das Leben.
Möglich ist es.
Tut mir leid für dich wenn man so voller Hass ist und Tatsachen nicht akzeptieren will. Das war heute kein schlechtes Spiel von Alex Meier.