>

DeWalli

15105

#
Die Fragen sind scheisse. Ganz ehrlich die sollen mal paar sportliche Fragen stellen, damit man mal einen Eindruck hat wieviel er bereits weiß.
#
Bin mal gespannt wen der aufstellt, am Ende kommen da vielleicht lustige Aufstlelungen raus.
#
Klick mal auf den Live Button damit er grün wird.
#
Kennt unsere Mannschaft nicht  ,-)
#
Bei mir hustet immer einer dann sagt er "einige Freunde hier in der Region habe" und wieder von neu  
#
WienerAdler schrieb:
Bei mir läuft der Stream, hängt aber alle paar Sekunden.

dito
#
Bei mir ging der Live Stream eben mal 5 Sekunden.
#
Christoph Daum - Die Vorstellung - wir wollen LIVE senden

- können aber nicht  
#
Haha war mir irgendwie klar dass es dann an sowas scheitert  
#
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Bin gespannt wie es unter Daum weiter geht, aber leider muß auch er mit den Spielern weitermachen die in meinen Augen die Schuld an der Misere haben.
Naja, hoffe wirklich das mal stark ausgemistet wird im Sommer und wir billige, schnelle und junge Spieler dazu bekommen.

Im Vergleich zu Daum waren Funkel und Skibbe Jugendförderer par excellence. Mit jung und dazu vielleicht noch deutsch is bei dem nicht viel anzufangen.

Kann gut sein, aber will mir da noch kein Urteil bilden, wir werden es wissen am Ende der Saison.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wie verrückt doch diese Saison ist. Das Spiel gegen VW in der Hinrunde war eines der besten Fussballspiele, die ich in den letzten jahren in der Bundesliga erleben durfte. Zwei spielstarke Mannschaften, Chancen zu hauf auf beiden Seiten und die Eintracht ging verdient als Sieger vom Platz.

Ja aber unsere Mannschaft spielt ja seit der Rückrunde eine andere Sportart, als Fußball.
#
Wie geil seiT ihr auf die HR Sendung ?

ich bin schon bei 10 !  
#
Ist das jetzt ein Scherz ?
#
pw78 schrieb:
Wrong choice 100 %,
dann lieber ein  2 Liga Trainer mit Ambitionen....
Der Daum passt nur zu Köln oder Stuttgart  
Die [bad][bad]****[/bad][/bad] der Woche    unsere Eintracht    
Heute ist nich der 1.4 oder ?? ( hoffnung )  

Herr Bruchhagen, das war    

Um es mal mit deinen Worten auszudrücken, du bist  
#
jochen-mark schrieb:
Leute mal eine ganz ehrliche Frage:wer wird co trainer von Daum?????????

Roland Koch !  
#
Wow, stark.
#
Ich muss sagen dass ich irgendwie "traurig" bin, ich war der Meinung Skibbe ist genau der richtige über die nächsten Jahre als Eintracht Trainer. Sympathisch war er mir.
Ich hatte da schon so meine Probleme mit ihm im sportlichen Bereich, denke da an die Jugendförderung oder das sture festhalten an Stammkräften.
Er hat die Mannschaft wohl nicht mehr wirklich erreicht.
Schade dass es so kommen musste, aber es ging wirklich nicht mehr anders, wir müssen uns retten.
#
Theo_Retisch schrieb:
block43G-22-16 schrieb:
Welcome  

4-4-2; CAIO; Neuverpflichtungen; Die Abwehr... Kampfgeist, Spielwitz und Siegeswille => Ihre Baustellen für die nächsten Monate

Ich würde es zunächst auf Spielwitz und Siegeswille reduzieren. Und Caio muss CD nicht mehr hinbekommen, das ist durch.

Alle sind immer daran Schuld dass Caio es nicht packt, nur der Caio nicht  
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Mein lieber Schwan, Ama stammelt sich aber ganz schön was zusammen in dem Interview.

Von der Medienprofessionalität des vorherigen ÜL hat er offensichtlich nichts lernen können. Ein "Schock" war die Entlassung Skibbes aber offensichtlich nicht für ihn.    

der stammelt immer so.  

Den sollte man eh nicht vor´s Mikro lassen. In letzter Zeit kommt nicht so sonderlich viel Gutes dabei raus.....    

Ama Interviews sind immer lustig, aber Qualität in den Aussagen ist was anderes.
#
Irgendwie mochte ich Skibbe, tut mir fast schon bisschen leid, aber immerhin gibts ja schlappe 2 Mio Abfindung.