>

DeWalli

15106

#
hondafreak schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tsavellas

Clark - Schwegler

Meier -------- Caio

Gekas - Ama

Das System kann nicht funktionieren.
#
Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe dass Daum unser Trainer ist  
#
Krasse Sache einfach nur krass ...
#
Ich mochte Skibbe irgendwie, aber alles sehr unglücklich gelaufen, sodass eine Entlassung wohl am besten ist.
#
Ralle  
#
Wie würdet ihr die Worte von Fischer deuten ?
#
SemperFi schrieb:
Aktuell bei Sport1 in der Spieltagsanalyse...

Basler...

Wenn die erste Liga klopft...

*zitter*
*schwitz*

Er hat doch gerade seinen Vertrag verlängert.
Wenn wir grad bei Sport1 sind, warum sacht der Friedhelm jetzt nicht einfach: "Ich gehe jetzt zurück zur Eintracht und meinem Caio" ?
#
redpaddy haste auch immer ganz euphorisch bei jedem Wort geklatscht ?  
#
3 Punkte die waren wichtig, aber es so kannst du nicht in der Liga bleiben, da tut sich einfach nichts mehr.
Deswegen wäre ich sehr sehr froh wenn ein neuer Trainer kommt, kann aber noch nicht so wirklich dran glauben.
#
Kann gut sein dass Haggui eine Klasse besser ist als unsere IV, das liegt dann aber daran dass unsere IV eben eine der schlechteren in der Bundesliga ist.
#
Wir haben mal unter Reimann die Saison gegen Bayern eröffnet und da hat der Beckmann wirklich was sehr schlechtes über die Eintracht gesagt. Weiß nicht mehr was es war, aber glaube da war dann eine Schalte nach Frankfurt und da sagte dann ein Fan "Beckmann du [bad]*********[/bad]"  
#
Skibbe wurde schon längst entlassen, aber HB redet nicht mehr mit den Medien.

Quelle: Flopradio EFEFHA
#
3zu7 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich sag schon seit Wochen, daß wir so einen begleitende Maßnahme ebnfalls benötigen.!!!!

Hier läßt sich niemand treiben.

Doch doch der Bock hat sich treiben lassen und ist umgefallen.
#
sotirios005 schrieb:
Dann könnten wir MS zur neuen Saison nach Freiburg wegloben..., sauberes Kurzpassspiel als zentraler Punkt der angestrebten Spielweise ist bei beiden Parteien schon mal vorhanden.    

Bist schon zu spät mit deiner Idee
#
zimbi_popimbi schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
gelnhausen schrieb:
wer noch? cicero und josue und?

Mandzukic, aber auf den angeblichen Fünften komme ich grade auch nicht.

Barzagli

Der spielt doch garnicht mehr bei VW.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa, was für ein Tor.

Quelle: Thurn und Taxis  
#
AgentZer0 schrieb:
Die Journalisten sollen lieber mal recherchieren was der Michael Meier ständig bei der Eintracht macht. Gestern saß er auch wieder eins unter HB + Holz. Praktikum?    

Hat mir Angst gemacht als ich das gesehen habe  
#
BigMacke schrieb:
Ich bin sau froh, dass wir Tzavellas haben!

Ich fand die linke Seite gestern eher löchrig. Nach vorne paar guetn Aktionen, sehr ordentliche Standarts.
#
Fährmann 2,5
Jung 3,5
Franz 4,5
Russ 5,0
Tzavellas 4,5
Fenin 5,0
Clark 3,0
Schwegler 4,5
Meier 3,5
Amanatidis 5,0
Gekas 2,0

Caio 4,5
Heller 4,5
#
dr.diesel schrieb:
sollte auch kein meierbashing sein, aber abgesehen von einem torschuss strahlte er als OM keine Gefahr aus. Fenin stolperte wie immer vor sich hin, brachte aber zumindest 2-3 Flanken in den Strafraum. Das Fenin deshalb woanders nicht spielen würde, ist mal klar, aber im verhältnis zu anderen war er eher besser.  

Meier hatte 3 Torschüsse von eines ein Tor war aber der Schiri es nicht geben wollte. Darüber hinaus hatte er auch gute spielerische Aktionen, denke da an den Pass für Schwegler in der Anfangsphase oder auch wie er auf der linken Seite einmal den Ball sehr gut behauptet und weiterleitet und dadurch eine Chance eingeleitet wird. Darüber hinaus sehr viel gelaufen.
So jetzt sag mir mal wer auf dem Platz Torgefahr oder überlegte Situationen hatte außer Gekas mit seinen 2 Toren ?