DeWalli
15106
bernie schrieb:
Die FR hat die Deckung aufgegeben und schießt jetzt offen gegen HB.
Aber er hat zugegebenermaßen alles dafür getan.
In der Tat. Wer seinen Trainer so oft versuchen lässt den Bock umzustoßen und dabei einen Fehlversuch nach dem anderen einfährt, der muss sich das dann auch gefallen lassen.
Es braucht erst einen Atomunfall in Japan damit unsere Regierung vielleicht damit anfängt einzusehen dass wenn man Atomenergie als Brückentechnologie bezeichnet, nicht die alten Atomkraftwerke noch gefühlte 200 Jahre laufen lassen kann.
Genauso wie man immer sagt bei uns ist alles sicher etc. und dann aufeinmal soll alles geprüft werden.
So ein lächerlicher Haufen von Regierung.
Genauso wie man immer sagt bei uns ist alles sicher etc. und dann aufeinmal soll alles geprüft werden.
So ein lächerlicher Haufen von Regierung.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, also kann sein dass es schonmal angesprochen wurde.
Man hat meiner Meinung nach den selben Fehler unter Funkel und Skibbe gemacht, nicht dass man sie in der Krisensaison nicht früh genug entlassen hat sondern die Tatsache dass man nicht aus der Saison zuvor gelernt hat bzw. überhaupt irgendwelche Schlüsse gezogen hat.
Saison 2007/08, wir spielen eine gute Saison, man gewinnt zu einem späten Zeitpunkt in der Saison in Leverkusen und danach macht die Mannschaft sehr schlechte Spiele und gewinnt nur noch gegen bereits abgestiegene Duisburger
Saison 2008/2009, man gibt 46 Punkte als Saisonziel aus und spielt eine "gut"e Vorbereitung, dazu wurde die letzte Saison als gute Saison bewertet, keine Analyse warum die Mannschaft so einen negativen Lauf hatte. Funkel geht schließlich am Ende dieser Saison nach einer richtig schlechten Saison.
Die nähere Vergangenheit kennt ihr und es läuft genauso, die erste Saison war gut, aber man ist wieder ab einem gewissen Zeitpunkt eingebrochen, wurde irgendwas dagegen unternommen oder analysiert ? Nein man ging in die nächste Saison, spielt wieder eine "gute" Vorbreitung und gibt hohe Punktzahl aus, es wurde wieder investiert. Und am Ende spielt die Mannschaft wieder eine schlechte Saison.
Eine Mannschaft die im Kern zum Großteil in diesen 4 Spielzeiten aus doch recht unveränderten Personal bestand.
Man hat meiner Meinung nach den selben Fehler unter Funkel und Skibbe gemacht, nicht dass man sie in der Krisensaison nicht früh genug entlassen hat sondern die Tatsache dass man nicht aus der Saison zuvor gelernt hat bzw. überhaupt irgendwelche Schlüsse gezogen hat.
Saison 2007/08, wir spielen eine gute Saison, man gewinnt zu einem späten Zeitpunkt in der Saison in Leverkusen und danach macht die Mannschaft sehr schlechte Spiele und gewinnt nur noch gegen bereits abgestiegene Duisburger
Saison 2008/2009, man gibt 46 Punkte als Saisonziel aus und spielt eine "gut"e Vorbereitung, dazu wurde die letzte Saison als gute Saison bewertet, keine Analyse warum die Mannschaft so einen negativen Lauf hatte. Funkel geht schließlich am Ende dieser Saison nach einer richtig schlechten Saison.
Die nähere Vergangenheit kennt ihr und es läuft genauso, die erste Saison war gut, aber man ist wieder ab einem gewissen Zeitpunkt eingebrochen, wurde irgendwas dagegen unternommen oder analysiert ? Nein man ging in die nächste Saison, spielt wieder eine "gute" Vorbreitung und gibt hohe Punktzahl aus, es wurde wieder investiert. Und am Ende spielt die Mannschaft wieder eine schlechte Saison.
Eine Mannschaft die im Kern zum Großteil in diesen 4 Spielzeiten aus doch recht unveränderten Personal bestand.
Stoppdenbus schrieb:DeWalli schrieb:
Also sollten wir wider erwarten es schaffen, irgendwie tatsächlich noch drin zu bleiben, weil wir mehr Glück als Verstand haben, dann würde ich erstmal SDB aus dem Forum schmeissen.
Quelle: SDB
Du bist ja ein amüsantes Kerlchen.
Darf ich dich zum Apfelkuchen einladen?
Du bist amüsant, läuft es schlecht hast du hier wieder ein Flatrate für Weltuntergangsbeiträge gebucht indenen du förmlich alles und jeden rauschmeissen willst. In der Zeit als es gut um die Eintracht stand, hattest nichts zu tun bzw. nichts zu posten und jetzt erlebst du praktisch wieder die Hochsaison.
Basaltkopp schrieb:
Jung hat sich fast den Arm ausgerissen und Russ hat glaub ich auch signalisiert!
Jung und Schwegler waren es, soweit ich das eben richtig gesehen habe. Letztendlich soll das aber nur unterstreichen dass 2 Spieler das mehr als deutlich gemacht haben dass da noch einer ist.
Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr was ich denken soll über die Eintracht. Das was da die letzten 9 Spiele passiert ist, ist unbeschreiblich und unglaublich dass HB nicht handelt. Ich bin enttäuscht und traurig.
Zweite Liga kann auch Spaß machen, aber wir hatten uns etwas aufgebaut, nichts großes, aber immerhin ein fester Teil der Liga und das nun alles wieder zu zerstören ist traurig. Wer weiß ob man so schnell wieder aufsteigt, es ist schwierig.
Zweite Liga kann auch Spaß machen, aber wir hatten uns etwas aufgebaut, nichts großes, aber immerhin ein fester Teil der Liga und das nun alles wieder zu zerstören ist traurig. Wer weiß ob man so schnell wieder aufsteigt, es ist schwierig.
RebellionFFM schrieb:eintracht069 schrieb:cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...
Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen :neutral-face
warum sollen wir dann schon abgestiegen sein?
ich dachte nach pauli gibts noch spiele bei denen punkte vergeben werden?
Da gibt es aber dann halt auch Gegner wie Dortmund, Mainz oder Bayern.
Wie schon angenommen ist der Besitzer des AKWs, also die Firma Tepco ein ziemlicher Sauhaufen.