>

DeWalli

15106

#
Das mit dem Atomkraftwerk bekommen sie schon noch hin ohne dass was schlimmeres passiert, bin ich mir sicher. Das Feuer beim anderen Atomkraftwerk wurde mitlerweile gelöscht.
Die Spitze des Tokyo Towers hat sich übrigens verbogen, schon erstaunlich wie weit es solche Wirkung hatte.
#
Was diesmal halt irgendwie "besonders" ist, ist die Tatsache dass man mehr oder weniger im TV sofort die ganzen Bilder hatte.
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Gab ja mal ein Erdbeben da wurde Tokio eigentlich komplett zerstört.

1923 mit über 140.000 Toten. Deswegen sag ich ja, dank der Bauweise und den Warnsystemen werden dort nur ein Bruchteil dieser Zahlen erreicht.

Außer das AKW geht in die Luft. Dann helfen auch die besten Vorsichtsmaßnahem nix mehr.

Wenns bei uns 8.9 gäbe, würde alles schon ohne die Flutwelle zerstört sein. Von daher sie wissen wie man sich vorbereitet und es hält das auch alles in Grenzen, aber selbst damit finde ich die Folgen immoment schon mehr als heftig.
#
Ja das Foto    
#
Die Japaner haben ja einen enorm hohen technischen Standart, sie haben Pläne für sowas und das wird auch alles auf lange Frist helfen um diese Katastrophe zu bewältigen. Aber im ersten Moment muss man sagen kannst du da einfach nichts kontrollieren, unglaublich heftige Bilder die man hier sieht.
Erst haut dir so ein enormes Erdbeben alles um und dann kommt auch noch eine gigantische Flutwelle.

Klar sind Erdbeben normal in Japan, deswegen sind sie ja auch recht gut vorbereitet, aber so stark war es ja wohl seit 140 Jahren nicht mehr. Gab ja mal ein Erdbeben da wurde Tokio eigentlich komplett zerstört.
#
Braga führt gegen Liverpool dank Sotos  
#
Alexander der Große als Streitschlichter.
#
Das Stadion leer, miese Stimmung. Bei einem Achtelfinale gegen Villareal. Hasse solche Vereine ..
#
Dann wird Raul erstmal auf die Bank gesetzt und es spielt Charisteas, wahrscheinlich als einziger Offensivspieler

Das ist schon alles lustig, bei uns darf die Mannschaft 8 Spiele lang kein Tor schiessen und absolut schlecht spielen und der Trainer bleibt. Bei anderen steht man im CL Viertelfinale und im DFB Pokalfinale (hat die Bayern rausgeworfen) und der Trainer muss gehen  
#
Valencia hat Schalke absolut im Griff. So vergeht die Zeit, Schalke muss mehr aufmachen und dann kann Valencia mal zeigen wie man gekonnt kontert. Ich denke das ist der Plan
#
Es spielt Valencia und das auch noch gegen Schalke, eindeutiger kann es nur am Samstag sein dass ich gegen Schalke bin
#
Van Gaal
Veh
Magath

Sucht euch einen aus  
#
Lol wie arm von den Schalkern dass sie nun meinen sie brauchen einen Typen wie Jürgen Klopp  
Da ist wohl jemand neidisch auf Dortmund und wills nun kopieren  
#
So viel zum Thema Barcelona rauschmeissen. Ich denke schon dass Arsenal diese Saison einer der stärksten Clubs ist und Barca hat mit dem Hinspiel auch ganz schön Arbeit gehabt, aber die sind irgendwann so erdrückend dass man da kaum noch durchhalten kann. Inter hat es irgendwie hinbekommen letzte Saison.
#
Never heard of it  
#
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...

umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  

Skibbe zum HSV?

ja

Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.
#
Amanatidis ist auf dem linken Flügel ist das schlimmste was es gibt.
#
Caio war garnicht verletzt. Er hat heimlich in Bochum mittrainert und sich paar Tipps von Funkel geholt und nun zeigt er es uns allen.
#
Sehr guter Artikel in der FNP !
#
ghostinthemachine schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte der Bericht in der FAZ stimmen, ist das ja der Hammer. 5x die Woche Training, freie Tage immer das selbe Training, das kann doch nicht sein.

Das kann sehr wohl sein und erfordert geballte Trainerkompetenz.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Skibbe raus ! Ist noch zu sagen