>

DeWalli

15106

#
Michael Skibbe hat schon sehr viel Ahnung, aber irgendwas macht er wohl bei seiner Arbeit, was erst gut funktioniert und dann irgendwann nicht mehr, sodass er kein Trainer für langfristigen Erfolg ist.
#
Magath steht ja auch vor dem Aus auf Schalke, das heißt am Samstag ist eine Trainerentlassung sehr wahrscheinlich  

Ich würde es aber besser finden wenn man Skibbe heute entlässt und ich verstehe nicht warum HB es nicht macht. Ich bin niemand der den Kopf des Trainers sofort fordert, aber irgendwo reichts dann auch mal.
#
Wenn ihr mal an die Wand gespielt werden wollt, mein Gamertag ist wie hier der Nick im Forum
#
Die Aussichten sind echt schrecklich, HB müsste Skibbe eigentlich morgen vor die Tür setzen. Was er ja bekanntlich nicht machen wird. Aber dann Koller holen ? Oh man .....
#
DM-SGE schrieb:
Man kann vor Neid einfach nur blaß werden.

Ja in der Tat. Wir sind immoment Lichtjahre von Mainz entfernt.
#
Rafati              
#
LM_Adler_2005 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie blöd der Freiburger da auf der Linie agiert, den Ball von Marin kann er klären auf der Linie.

finde ich nicht, er hat sich eben auf den kurzen Pfosten konzentriert und Marin den Ball in die lange Ecke geschoben.

Meiner Ansicht nach hat er da einfach viel zu langsam reagiert, zumal er den Pfosten ja zugestellt hat, wo der Ball also nur noch in eine Richtung kommen konnte.
#
Wie blöd der Freiburger da auf der Linie agiert, den Ball von Marin kann er klären auf der Linie.
#
Oh man ...
#
stefank schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ mods

Momentan sind 5 Mods online, heißt das es könnte bald die erlösende Nachricht kommen oder ist das am Sonntag mittag normal??

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

Die Mods beraten gerade über Skibbes Entlassung und werden Bruchhagen ihre Entscheidung mitteilen, damit er sie verkünden kann.

Den selben Ansatz wollte ich gerade auch mitteilen  
#
Für mich liest sich die Aussage auch so als dass Skibbe nichts mehr auf dem Platz bewirkt und man das nun ändern muss.
Aber ich kanns nicht so recht glauben.
#
Immerhin hat Schwegler erkannt, dass wir die schlechteste Truppe der Liga sind. Wir sind völlig am Ende.
#
Tackleberry schrieb:
Ibanez schrieb:

Jawoll in dieser Situation die nächste Eintracht-Ikone verbrennen, wie damals den treuen Charlie.

Ein richtiger Aspekt, den viele leider nicht bedenken.

Die Frage ist halt wieviel man meint zu wissen von der Zukunft. Es kann gut gehen, es kann aber auch nicht, dann hättet ihr volkommen Recht, zu doof das wir es nicht vorher wissen  
#
Wer mag sich das noch anschauen ?

Selten habe ich so ein schlechtes Spiel gesehen von uns, es war eine echte Qual !
#
Wir wollen Otto von Bismarck zurück.
#
Fährmann 4,0
Jung 3,5
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 4,5
Ochs 5,5
Schwegler 5,0
Rode 4,0
Köhler 5,0
Meier 3,5
Gekas 5,5

Altintop 4,5
Amanatidis 4,0
#
Caio hat gefehlt ! Funkel hätte ihn aufstellen müssen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Was ist in diesem ominösen Trainingslager gemacht worden?! Nachmessen üben, wieviel Kubikmeter man sich seine Hose vollscheißen kann?!

Ja das habe ich mich auch das ganze Spiel gefragt. Lange Bälle oder Flanken aus dem Halbfeld, primitiver geht es nicht mehr. Wollte man nicht irgendwie was mit Flanken machen und dann diese zu Toren verwerten ? Wie wäre es mal wieder mit Passpiel ?
Gemessen an den Worten und den Zielen des Trainingslagers war das ein ganz großer "Fail".
#
gizzi schrieb:
Ich denke auch, dass man mal über Gekas nachdenken soll.

Ja, denke ich auch.
#
Unsere Krise gibts sogar jetzt als großen Hit:
http://gobarbra.com/hit/new-fd693b1afb61b36d989aef2b34c3da54

Habe auch schon diese Variante gehört:
http://gobarbra.com/hit/new-1444e5db1dba5b401e74baa4b224fd3d