DeWalli
15106
Berserker-Ulf schrieb:DeWalli schrieb:DougH schrieb:
Meier - Altintop gabs hiefür keine Alternativen
Meier war die letzten Spiele nicht so schlecht, wenn man ihn mit dem Rest vergleicht, minimaler Aufwärtstrend in einer dramßen grottigen Saison von ihm erkennbar. Hoffe das setzt sich fort.
??? Meier war gerade im letzen Spiel zusammen mit Ochs der schlechteste Mann.
Ja richtig er war der schlcehteste Mann der Eintracht auf dem Platz, wenn man es als Ziel sieht keine Tore zu schießen, weil er der einzige war der nach vorne etwas Torgefahr ausgestrahlt hat und mal was versucht hat.
Endless schrieb:
Wollen wir das Beste hoffen.
Sowas treibt einem schon die Tränen in die Augen.
Deine Beiträge zu dem Thema treiben einem schon die Tränen in die Augen, weil es so viele komplexe schlimme Dinge sind die eine Person beschreibt, die man doch garnicht kennt und sich dennoch so negativ präsentiert, dass man sie meint zu kennen und in eine Schublade zu schieben. Das stimmt mich traurig.
@singender_adler
Ich hab nur in nem anderen Forum bei einen in Osaka lebenden Deutschen nachgefragt und er meinte dass es eben bei ihnen so im TV gemeldet wurde wie ich das hier geschrieben habe. Aber eben im ZDF dann auch gesehen dass sie es wohl immer noch nicht hinbekommen haben und nun Druck ablassen könnten.
Ich hab nur in nem anderen Forum bei einen in Osaka lebenden Deutschen nachgefragt und er meinte dass es eben bei ihnen so im TV gemeldet wurde wie ich das hier geschrieben habe. Aber eben im ZDF dann auch gesehen dass sie es wohl immer noch nicht hinbekommen haben und nun Druck ablassen könnten.
Irgendwann müssten die Batterien jetzt auch mal alle sein, man kann nur hoffen die Armee hat mitlerweile Alternativen gefunden um Strom zu generieren.
Das Erdbeben war echt heftig und hat seine Opfer gefordert, leider, aber man muss sagen das wirklich schlimme war wohl der Tsunami, weil die Menschen an den Küsten gerade mal 10 Minuten Zeit hatten um zu reagieren und wenn man so die Bilder sieht und jetzt auch Vermisstenmeldungen von ganzen Personengruppen (Zuügen, Schhiffe, Pflegeheime) liest, dann stimmt das einen schon sehr traurig. Deswegen kann man nur hoffen dass mit der Kernschmelze nicht schon wieder ein Worst Case Fall eintritt.
Das Erdbeben war echt heftig und hat seine Opfer gefordert, leider, aber man muss sagen das wirklich schlimme war wohl der Tsunami, weil die Menschen an den Küsten gerade mal 10 Minuten Zeit hatten um zu reagieren und wenn man so die Bilder sieht und jetzt auch Vermisstenmeldungen von ganzen Personengruppen (Zuügen, Schhiffe, Pflegeheime) liest, dann stimmt das einen schon sehr traurig. Deswegen kann man nur hoffen dass mit der Kernschmelze nicht schon wieder ein Worst Case Fall eintritt.
singender_adler schrieb:DeWalli schrieb:
Das mit dem Atomkraftwerk bekommen sie schon noch hin ohne dass was schlimmeres passiert, bin ich mir sicher. Das Feuer beim anderen Atomkraftwerk wurde mitlerweile gelöscht.
Die Spitze des Tokyo Towers hat sich übrigens verbogen, schon erstaunlich wie weit es solche Wirkung hatte.
Sieht leider nicht so aus:
Japan evakuiert Umland von Störfall-AKW
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,750346,00.html
Naja man muss ja auf Nummer sicher gehen und das ist auch absolut richtig. Aber das Ding ist ja schon ausgeschaltet muss halt jetzt abkühlen.
Ich traue ihm auch noch einen weiteren Patzer zu in diesem Spiel. Wurde ja nur einer verwertet.