DeWalli
15106
Die einzige wirklich Auffälligkeit bei diesem Spiel war doch die Tatsache, dass wir eine gute Mannschaft auf dem Platz haben können, aber Leute wie Fenin, Korkmaz, Altintop, Heller etc. noch auf der Bank sitzen.
Ansonsten fand ich Gekas und Altintop nicht gerade toll vor dem Tor. Meier heute mit sehr vielen Fehlpässen. Fährmann mal wieder mit einem Fehler ...
Ja und die Tatsache dass Leute alle 2 Minuten aufstehen mussten um sonst wohin zu gehen, war nervig.
Ansonsten fand ich Gekas und Altintop nicht gerade toll vor dem Tor. Meier heute mit sehr vielen Fehlpässen. Fährmann mal wieder mit einem Fehler ...
Ja und die Tatsache dass Leute alle 2 Minuten aufstehen mussten um sonst wohin zu gehen, war nervig.
Freut mich riesig dass Raul in der Bundesliga nun spielt, auch wenn er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber dennoch, er kann noch einiges und kann sehr wertvoll werden für Schalke. Und genau das ist der Punkt, Schalke ist echt das letzte.... schade dass er dort gelandet ist.
Raul für meine Generation ist das eine lebende Legende, kein Wunder dass ihn die Spanier so vergöttern
Raul für meine Generation ist das eine lebende Legende, kein Wunder dass ihn die Spanier so vergöttern
Ich hab immer auf Eurosport geschaut, hatte ich zwar nicht in HD, aber das aufjedenfall besser.
Man muss ganz klar sagen, das war schwach was Milram gezeigt hat, aber da bin ich mir relativ sicher, dass die sauber waren, weil die waren sowas von absolut chancenlos.
Und auch die sonstigen deutschen Fahrer haben sonst nicht viel gezeigt, Tony Martin 2x knapp geschlagen von Cancellara.
Aber das ist doch für die Medien die ja den Radsport so sehr hassen, doch optimal, weil die Wahrscheinlichkeit so wesentlich geringer ist das gedopte dabei sind als wenn man jetzt einen hätte der in den Top 10 fährt.
Man muss ganz klar sagen, das war schwach was Milram gezeigt hat, aber da bin ich mir relativ sicher, dass die sauber waren, weil die waren sowas von absolut chancenlos.
Und auch die sonstigen deutschen Fahrer haben sonst nicht viel gezeigt, Tony Martin 2x knapp geschlagen von Cancellara.
Aber das ist doch für die Medien die ja den Radsport so sehr hassen, doch optimal, weil die Wahrscheinlichkeit so wesentlich geringer ist das gedopte dabei sind als wenn man jetzt einen hätte der in den Top 10 fährt.
S04-Sebi schrieb:DeWalli schrieb:
Würde schon fast sagen die rausgeflogene Kette hat Schleck den Toursieg gekostet.
Hätte Andy die Tour gewonnen, dann hätte der Sturz seines Bruders Contador den Sieg gekostet...
Ätsch
Um jetzt mal in der Welt des Konjunktivs zu bleiben:
Hätte Contador dann wiederum gewonnen, wäre der Sturz von Frank entscheidend gewesen, weil er Andy gefehlt hat.
sCarecrow schrieb:GPAdler schrieb:
Also so schlecht ist er nun auch wieder nicht, schließlich war der HSV und der VFB vor 2 Jahren auch schon an ihm interessiert. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Auch die verpflichten hin und wieder mal Einbeinige und -äugige.
Öfters mal und im Endeffekt hatte es seine Gründe warum sie ihn nicht geholt haben und er bei Bochum gelandet ist.
Es war halt aber auch Pech dass in einem Rennen wo er endlich mal wieder führt dass Saftey Car rauskommt ... muss der Liuzi da auch Teile verlieren.
Anderseits ja klar Fehler und es kotzt einfach nur an Woche für Woche einen wichtigen Schritt für die WM machen zu können und ihn dann den anderen zu überlassen.