>

DeWalli

15106

#
Wird es danach immer noch ein Forum geben ???? Ohne geht nicht mehr !
#
Spartacus schrieb:
Quelle?

Bild.de

Außerdem habe ich Jesus einen Frisör gekauft.

Absofort ist der Eintritt umsonst, organisiert wird der Ansturm von den Herren der Duisburger Loveparade.
Außerdem geht 1/100000 meines Vermögens in die 200 Mio schwere Ablösesumme für Messi damit die Bank auch Spielfreude austrahlt.
#
Farfan hat eine gute letzte Saison gespielt !
Ansonsten finde ich auch dass Schalke Probleme bekommen wird, Raul ist zwar älter, aber ein guter Transfer, bringt im aber nichts wenn Schalke spielerisch extrem schwach ist und hinten immoment nicht gerade so stark wirkt wie letzte Saison.
#
Freut ihr euch da ? Oder seid ihr weiterhin negativ eingestellt gegenüber Investoren ?
#
Bin ich froh dass wir verloren haben.

Einfach mal alles in der Vorbereitung zu gewinnen ist immer schlecht.
#
Bayern Fans sind lauter als bei jedem Heimspiel.

Und Schalke spielt einfach schlecht gegen Bayern wo großteil der Spieler erst seit Montag wieder im Training ist.
#
Vorallem landet er eben jetzt nur bei Lazio Rom. Wundere mich dass sie so viel Geld haben.
#
Schulz ist wirklich unverständlich, der wird auch nie wieder eine Rolle spielen.

Anderseits sollten andere auch mal wirklich sich fragen wie gut sie die Spieler kennen, dass Riether und Träsch nominiert werden ist nicht gerade unverdient, auch wenn es noch einige Spieler vor ihnen gibt. Verstehe echt nicht wie so mancher hier sich über die beiden aufregen kann. Genauso wie sich so mancher über Khedira aufgeregt hat, dass man ihn nominiert.

Mir gefällt auch nicht immer was Löw macht, aber teilweise muss man hier Anti Löw Dinge lesen die sind echt peinlich.
#
Caio fehlt !
#
Er hat mal in Wolfsburg Manndecker gespielt gegen D'Alessandro, weil der halt recht zentral spielt, hat es Ochs auch getan  
#
WIB´s Idee mit einem Caio auf der 6, 8 und 10 gefällt mir sehr gut.
#
Das ist einfach unfassbar welche Qualität der Kader diese Saison in der Breite hat, wenn man sich immer anschaut wer da alles spielt und wen man noch auf der Bank hat, das ist der wahnsinn
#
Bin garnicht so der Fan von 2 Spitzen nun haben wir ja aber so viele Stürmer dass Skibbe nicht anders kann solange es halbwegs läuft, er wollte es immerhin so.
Mir hat Caio eigentlich oft gefallen in der letzten Saison, besonders gut hat das geklappt dann in den Spielen als Meier auf der 6 spielte, dass sie sich mal abgewechselt haben, dann ging Caio auf die 6 und Meier in die Spitze. So ist ja dann auch das Tor gegen Leverkusen gefallen, da hat er sich den Ball hinten geholt und drauf geschossen, seine Schüsse sind eine Waffe.
Mal gucken, ich denke wenns nicht läuft hat Skibbe genug Alternativen um das zu ändern und spätestens dann ist Caios Chance.
#
Die Kackers in der ersten Liga das hätte schon was, dann könnte man sie garantiert 2x in der Saison verprügeln und endlich auch mal wieder bei uns im Waldstadion.
Also strengt euch an.
#
caioFussballgott schrieb:
ich bin gespannt auf die Gruppenauslosung   in der europaleague saison 2011-2012    

Warum was willste damit ? Interessant wird die Champions Leauge Auslosung.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Qualität ist aber wirklich diskutabel.

Steht ja nicht Nike drauf - dann wärs top!    

Basaltkopp du schreibst viel gutes, bin fast immer deiner Meinung. Aber diesen Satz immer wieder lesen zu müssen, das find ich peinlich, weil er im Endeffekt das verkörpert was du mit diesem Satz anderen unterstellen willst.
#
Das Design ist nicht schlecht, aber sie haben schon recht der Schnitt ist wirklich schlecht, aber man ist es ja gewohnt.
#
sCarecrow schrieb:
Adler78 schrieb:
Bzgl Tzavellas lege ich mich schon fest. Klar besser als Spycher.

Das kann man natürlich nach nur einem Spiel festhalten.    

Schließlich sind wir ja jetzt auch englischer Meister weil wir Chelsea besiegt haben  
#
Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Manchester City letzte Saison, da hätte ich Hilario am liebsten auf den Mond geschossen. Den jetzt 34 Spielttage bei uns in Frankfurt zu ertragen wäre schrecklich.  
Da hat man so viel Kohle wieder FC Chelsea und dann hat man einen zweiten Torhüter der zu den schlechtesten auf diesen Planeten gehört.
#
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
SemperFi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
scheiss Safety Car, hat Vettel alles kaputt gemacht (plus eigener Fehler)

Nur der eigene Fehler, ansonsten fährt er mit Webber, der kommt hinter ihm wieder raus und fertig.

Ganz allein auf seinem Mist gewachsen.

Es war halt aber auch Pech dass in einem Rennen wo er endlich mal wieder führt dass Saftey Car rauskommt ... muss der Liuzi da auch Teile verlieren.
Anderseits ja klar Fehler und es kotzt einfach nur an Woche für Woche einen wichtigen Schritt für die WM machen zu können und ihn dann den anderen zu überlassen.

Hätte bei Vettel alles optimal geklappt, wäre es ja nicht mehr spannend

Mir egal, das in etwa so wenn die Eintracht tollen Fußball zeigt, aber immer wieder durch dumme Umstände nicht dazu kommt sich souverän auf Platz 1 abzusetzen und am Ende dann sogar noch den Titel verduselt.
Vettel hat einfach so viele Punkte liegen lassen, dass kann nichts mehr werden ....