DeWalli
15107
Schmidti.82 schrieb:Gran_Feudo schrieb:
"Wir brauchen uns auch nicht zu verstecken, weil wir wissen, was wir können, und das ist nicht wenig"
Maik Franz im Sportschau-Interview.
Herrlich.
Der ist eh sauer, dass Van the Man vor ihm gekniffen hat (von wegen Muskelverhärtung, Schiss hat er gehabt, der Käskopp) und daher werden Cacau und der tschechische Zungenbrecher nichts zu lachen haben nächste Woche.
Wer ist denn der "Tschechische Zungenbrecher?" Aber die Theorie, das Van the Man vor Iron Maik gekniffen hat, ist cool...
Hleb ? Weißrusse
Kuzmanovic ? Serbe
Pogrebnyak ? Russe
Hm...
Cino schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wenn man sich die Abwehrarbeit vor dem ersten Tor ansieht, frage ich mich ob Dutt das überhaupt trainiert. Alles rennt irgendwie Richtung Tor, niemand wird abgedeckt, der Ballführende kann durchs komplette Mittelfeld spazieren.
Und mit dem 2:0 lege ich mich fest: Die Hertha wird für mich leider nicht absteigen.
naja, sowas kann am nächsten spieltag wieder ganz anders aussehen.
Naja die Tendenz dass die Hertha aufholt und die anderen keine Punkte machen ist ja schon länger da.
mike56 schrieb:DeWalli schrieb:
Gegen den VFB gibts einen Dämpfer.
Die liegen uns einfach nicht und sind richtig gut drauf.
Aber gegen Schalke sehe ich schon wieder eine höhere Chance auf 3 Punkte.
Das habe ich vorher vom HSV auch gedacht
HSV war aber längst nicht so gut drauf wie der VFB. Die haben durch Van the Man gegen den VFB gewonnen, in einer Phase als der VFB die an die Wand gespielt hat. Gegen Eindhoven hatten sie Glück das der Gegner wieviel 100% nicht nutzen konnte. Davor waren die Ergebnisse nicht so toll.
Zumal uns der HSV auch nicht so schlecht lag die letzten Jahre.
Bei Stuttgart ist das was anderes.
Der_Keks schrieb:
So, nächste Woche wird schön Stuggi weggehauen.
Ist ja auch eine absolut graue kleine Mittelfeldmannschaft... 10. oder so...
Tipp: 3:0
Der Kakao hat gestern auch seine gesamte Torquote für die Saison rasugehauen.
Außerdem spricht die Arithmetik für uns:
HSV > Stuttgart
Eintracht = HSV
--> Eintracht > Stuttgart.
Mathematik lügt nicht!
Wenn Stuttgart jetzt noch Barca schlägt dann:
Eintracht > Barcelona
sCarecrow schrieb:
In der DSF-Zusammenfassung wurde über das "Meier-Nicht-Abseits" gezeigt und auch als große Chance dargestellt, auch wenn ich mir da noch mehr Entrüstung über die Entscheidung gewünscht hätte.
Meier hätte den gemacht. Den macht er so schon, aber gegen Frank Rost erst recht, da trifft er fast immer
Es ist einfach Quatsch zu sagen ATI macht Stabilitätsprobleme etc. , denn das gibts bei Nvidia genauso. Wer weiß was du so gemacht hast, der größte Fehler sitzt meistens paar Meter vorm PC (Nicht dich als Mensch) .
Das ist einfach unfair gegenüber irgendeinen Hersteller sowas zu sagen, wir haben es hier mit 2 Herstellern zu tun die einen exellenten Job machen !
Von wegen ATI Schrein, ich hatte schon mehrere Karten von beiden Herstellern und nie Probleme. Zumal jede Grafikkarte einzeln zu betrachten ist.
Das ist einfach unfair gegenüber irgendeinen Hersteller sowas zu sagen, wir haben es hier mit 2 Herstellern zu tun die einen exellenten Job machen !
Von wegen ATI Schrein, ich hatte schon mehrere Karten von beiden Herstellern und nie Probleme. Zumal jede Grafikkarte einzeln zu betrachten ist.
Alexsge22 schrieb:dino5511 schrieb:
Dafür das er noch die Auflaufprämie geschenkt bekommt?! Ich glaube eher die Schnauze hätte er voll wenn er nur draussen sitzen würde ohne Prämien.
Dann les Dir mal den Facebook-Account seiner Bruna durch: "Humilhacao....!!!" steht dort... "Demütigung" zu Deutsch...
2cvrs schrieb:Landeck-Adler01 schrieb:
Vermutlich werde ich nie verstehen warum ein Keeper ohne Gegentor und nennenswerten Fehler (wenn überhaupt) Noten im Durchschnitt von 3.5 bekommt...
Was muß er tun um eine bessere Benotung zu bekommen ?
Abschlag, weiterleiten und dann selber die Bude machen?
Ein genervter ExKeeper...
dann schau Dir im direkten Vergleich den auch nahezu beschäftigungslosen Rost auf der anderen Seite an. Ihm hätte ich heute eine 2 gegeben. Er steht nämlich nicht wie ein Schulbub auf der Linie wenn die Bälle lustig in seinem Strafraum umhersegeln sondern zeigt mit Körpersprache, wer in dieser Region Hausrecht hat.
Naja Rost hätte ich keine 2 gegeben. Wenn Boateng nicht vor der Linie gerettet hätte, wäre er der Depp gewesen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Caio ist ein Spitzen-Freistoßschütze.
Der müßte viel mehr solcher Standards treten.
Leider war das Verhältnis unter Funkel derart schwierig, dass es quasi zu einer Machtprobe gekommen ist. Ich erinnere mich noch an die zynischen Gesänge hinter der Haupttribüne nach dem 1:5 gegen Bremen.
Da ging es auch um Caio und Funkel.
Bei 3,8 Mio. hätte Caio deutlich mehr spielen müssen. Es ist nicht nur die Leistung im Training, sondern auch die anderen Faktoren, die in die Aufstellung am Samstag reinspielen. Das hat Funkel konsequent anders gesehen. Für ihn spielte nur, wer sich im Training anbot.
Hinzu kommt, dass die Eintracht ein Verständnis-Problem mit der Mentalität von Brasilianern hat(te). Leverkusen ist da viel weiter. Die haben da ganz andere Erfahrung, wie man so Leute integriert.
Plus dann noch so krasse Fehlentscheidungen, wie das Desaster, ihn gegen Rostock in der 90. Minute im DFB-Pokal den Elfer treten zu lassen. Ich sehe mich heute noch die Hände vors Gesicht halten, weil ich nicht hingucken konnte. Ich wusste vorher, was passiert. In solchen Situationen ist von allen Beteiligten höchste Professionalität gefragt. Zum Beispiel eine klare Anweisung von der Bank erteilen, dass den Elfer Liberopoulos zu schießen hat und sonst keiner - fertig. Das hätte man diplomatisch hinterher begründet und gut wärs gewesen.
Bei Caio ist es so, dass das Kind gleich mehrfach in den Brunnen gefallen ist, und nun wird es entsprechend schwer, ihn aus dem Tief nach oben zu hieven.
Das geht nur durch Tore.
Er braucht dringend Spielpraxis und sollte endlich mal mehrere Spiele hintereinander über 90 Minuten auflaufen.
Dass es vllt. an Caio und seiner wohl nicht so großen Qualität als Profifußballer liegt, dass er bisher es nicht geschafft hat kommt für dich nicht in Frage ?
Natürlich hat ihn der Funkel das alles eingeborgt, weil er ja kein Brasilianer war und damals auch nicht so gut gespielt hat. Deswegen ging es ihm darum ihn zu demütigen, wie z.B. beim Elfmeter gegen Rostock.
Hört endlich auf diese Mythen und Märchen zu erzählen. Caio ist völlig überbewertet, ja er hat Stärken, aber die hat Toski auch und beide haben irgendwo das selbe Problem. Caio spielt ja wenigstens noch eine kleine Rolle.
Es liegt ganz alleine an Caio zu zeigen dass er doch kein 3,8 Mio Flop ist und an nichts anderem. Da kann einem Caio noch so schöne Übersteiger zeigen oder tolle Schuhe tragen, bisher war das einfach zu dünn.
Die haben vor Schalke noch einen richtig harten Gegner, schweres Auswärtsspiel !