>

DeWalli

15107

#
Tackleberry schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde heute wäre mal ein guter Zeitpunkt gewesen wen von der Eintracht einzuladen in Sportstudio.

Aber nein, sind ja so oft eingeladen brauchen wir nicht

Eher letzte Woche, oder vorletzte. Aber heute - passt irgendwie nicht so gut finde ich.

Warum 6. Platz , 1 Punkt in Hamburg.
Letzte Wochen haben wir 2x Sonntags gespielt, hätten die Spiele auch verlieren können .
#
Ich finde heute wäre mal ein guter Zeitpunkt gewesen wen von der Eintracht einzuladen in Sportstudio.

Aber nein, sind ja so oft eingeladen brauchen wir nicht
#
Na da haben sich ja 2 gefunden.

Den Meier würd ich auch rausnehmen, total überbewertet, bringt eigentlich nie was  
#
Teber ist mir ein großes Rätsel.

Er hat gute Szenen, er kann mit dem Ball umgehen und er ist auch gedanklich nicht der dümmste auf dem Platz. Aber eben nur Phasenweise ! Manchmal hat er wieder Dinger dabei da frag ich mich was geht bei ihm Kopf vor. Teilweise schreckliche Fehlpässe etc. , manchmal liegt seine Fehlpassquote in so manchen Phasen gefühlt bei 100%.

Und genauso war es auch heute, bei einem Konter tritt er über den Ball und wir sind am aufrücken und er verliert den Ball und es entsteht eine Großchance des HSV. Das sind so Dinger, die man einfach nicht bringen kann und das auch noch so oft. Dadurch haben dann sehr viele einen sehr sehr schlechten Eindruck von ihm, er kann ja was, aber wie beschrieben alles sehr seltsam bei ihm.
#
Nuriel schrieb:
ich schlage eine bessere Alternative vor: Caio-Schreier verkaufen!

Lieber die verkaufen.
Caio finde ich als Joker in so manchem Spiel vorallem gegen kleinere Teams noch recht brauchbar.
#
Spox.com schrieb:
Trainer Felix Magath vom Dritten Schalke 04 hat Skibbes Mannschaft sogar schon als Kontrahenten um Platz drei bezeichnet. "Da kann ich nur schmunzeln", wehrte Skibbe aber alle diesbezüglichen Spekulationen ab und auch Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler meinte: "Wir sollten mal auf dem Boden bleiben. Wenn alles normal läuft, schaffen wir es nicht."

Ehm, ja gut, recht hat er ja schon der Magath. Aber ich muss wie Skibbe auch schmuzeln wir sind Favorit auf Platz 1
#
Haefe schrieb:
adlervalentin schrieb:
Kadaj schrieb:
adlervalentin schrieb:
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?        

Im oberen Drittel.  

ok, dann hab ich das falsch verstanden. oder hat er gesagt nach dem 23 Spieltag? Weil vor 2 Jahren waren wir zum beispiel nach 26 Runden auf Platz sechs, wenn mich nicht alles täuscht.

KLICK

Wir standen auf Platz 7.

Das war so geil .... am 26. Spieltag 3 Punkte von der CL entfernt und dann dieser Einbruch ...
#
Nikolov 3,5
Franz 3
Chris 2
Russ 3
Spycher 3,5
Schwegler 4
Teber 4
Ochs 3,5
Meier 2,5
Altintop 4

Korkmaz 4

Wobei ich zu Teber sagen muss, er hat auch einige starke Szenen, aber auch einige sehr sehr Schwache ....
Schwegler wichtig dass er wieder dabei ist, aber noch nicht so gut gewesen wie vor der Verletztung.
#
keydogg schrieb:
DeWalli schrieb:
Brady schrieb:
Heute ist also Teber die Sau...die durchs Dorf gejagt wird...

Das schwächste Glied in der Mannschaft ist immer der, der dem Caio die Position wegnimmt

genau, die Position vom 6er ist ja auch für Caio gedacht...

Ja  
Wahrscheinlich wenn Teber nicht da wäre, würde man fordern den Spycher rauszunehmen Caio zu bringen und irgendwen anders da hinzustellen.
#
Brady schrieb:
Heute ist also Teber die Sau...die durchs Dorf gejagt wird...

Das schwächste Glied in der Mannschaft ist immer der, der dem Caio die Position wegnimmt
#
mickmuck schrieb:
harter tobak vom slomka, kommt sicher gut im abstiegskampf

Was hat er gesagt ?

Ich könnte Real Madrid trainieren und trainiere aber eine Mannschaft mit 4. Liga Niveau  ? :P
#
GabbaGabbaHey schrieb:
frankfurterrob schrieb:
Also neutral gesehen, hatte Markus Wingenbach nicht gerade ein gelungenes Debüt...    

Hm wieso?

Er ist HSV Fan und er will jetzt mal anerkennen ganz neutral, dass es gegen die Eintracht doch 2 sehr krasse Fehlentscheidungen gab in Sachen Abseits.

Ansonsten fand ich den Schiri gut. Sehr schön fand ich auch dass er nicht diese typische arrogante Austrahlung hatte wie die ganzen anderen ...
#
Man Man, hört doch mal bitte auf irgendwelche Halbwahrheiten als Fakten darzustellen. Ich hasse diesen Nvidia vs ATI Krieg. Ja nur weil jemand mal eine ATI hatte die Probleme gemacht hat machen ALLE ATI Karten Probleme genauso hat PeterXY mal eine NVIDIA gehabt und die hat auch Probleme gemacht. Am besten garnichts kaufen weil alles irgendwann mal Probleme gemacht hat.
Und empfehlt ihm keine PCI-E Karten wenn er seine AGP Karte austauschen will.
#
Feigling schrieb:
Chris-toph schrieb:

Muß auch mal MS kritisieren....
einen Caio für 5 Sekunden auf den Platz schicken ist ja wohl
eine beleidigung für jeden Spieler.....

Ruf doch mal die FIFA an... oder die UN.

Der böse Skibbe schenkt dem Caio die Auflaufprämie. Meiner Meinung hat hätte ich sie eher Sebastian Jung gegeben ! Der hat sie sich wenigstens verdient  
#
Was wollt ihr denn heute schon wieder mit eurem Caio ?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Der erste Gedanke hier von vielen an das Spiel richtet sich an Caio und all die Bösen Menschen die den Messias verhindern.

Da standen heute 11 Jungs (eigentlich 12) auf dem Platz und haben uns einen Punkt gegen den HSV geholt und bischen Pech hatten wir mit den Abseitsentscheidungen. Ansonsten war das defensiv wirklich gut.
#
Alex Meier
#
Redfox schrieb:
sag mal mindestens 2 mal war einer frankfurter durch und es wurde abseits gepfiffen. das war in meinen augen jeweils keines. und der kommentator sag überhaupt nichts dazu. die letzte situation mitm alex hätte das entscheidende tor sein können.

Deswegen hat es hier auch anscheinend niemand mitbekommen, dass war ja mal großer Beschiss !
#
Was soll das ?

Warum wird Meier wie in München alleine vorm Tor zurückgepfiffen wenns garkein Abseits ist ?
#
Van The Man kann nicht spielen, er kneift hat Angst.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Ruuuuud scheint wohl verletzt zu sein und ist damit nicht dabei.    

Okay, das kam nur von irgend nem HSV fan bei tm.de, daher no warranty

Eben bei Sky meinten sie, dass er sogar vllt. von Anfang an spielt