DeWalli
15106
drwolfen schrieb:DeWalli schrieb:
Die Marca berichtet, dass Messi den Vertrag zwar verlängert hat, aber er einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat. Barca hat nur verlängert um Druck aufzubauen damit sie beim Tausch Madhavikia - Messi nicht noch was drauf zahlen müssen.
medi für messi, nie im leben. Die können das gehalt doch nie stemmen
Radio de creme catalan, berichtet so eben dass Barcelona seine Namensrechte an Real Madrid verkauft hat. Die mussten dafür einen Kredit aufnehmen, der eine Staatsverschuldung durch den Zusammenbruch des Bankensystems in Spanien auslöst.
3zu7 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich hoffe nur, dass FF nach der Saison nicht ankommt uns seinen Teil der Meisterprämie haben möchte. So wie seinerzeit WR, nur andersrum.
Was glaubst Du, weshalb er sich noch keinen neuen Verein gesucht hat?
Funkel war das von Anfang an klar das wir 2010 Meister werden, von daher alles Teil des Plans.
Herrlich der Magath.
Packt jede Woche einen neuen unbekannten aus, setzt endlich mal diese ganzen Nichtskönner auf die Bank und lässt Junge Leute ran die wollen.
Dazu lässt er Mauerfußball spielen mit der Hoffnung mal vorne einen rein zu machen, mit der guten alten 3er Kette.
Ich kenn das jetzt irgendwoher, wie hieß doch unser letzter Trainer, der hat das doch auch immer so gemacht ? :P
Packt jede Woche einen neuen unbekannten aus, setzt endlich mal diese ganzen Nichtskönner auf die Bank und lässt Junge Leute ran die wollen.
Dazu lässt er Mauerfußball spielen mit der Hoffnung mal vorne einen rein zu machen, mit der guten alten 3er Kette.
Ich kenn das jetzt irgendwoher, wie hieß doch unser letzter Trainer, der hat das doch auch immer so gemacht ? :P
realdeal schrieb:
Bei dem was hier so alles über Meier geschrieben wundert es mich das Jogi Löw Meier noch nicht für die Nationalelf nominiert hat. Vielleicht fährt er ja doch noch mit nach Südafrika wenn er nächste Saison zu den Bayern wechselt, wenn die Bayern ihn nicht sogar schon in der Winterpause aus seinem Vertrag kaufen. Schaun mer mal.
Bei dem was du so über manchen Spieler schreibst, wunder es mich dass er nicht in der Oberliga spielt und der Fukel dort trainer ist.
Rheinadler schrieb:reggaetyp schrieb:Rheinadler schrieb:
Ich fnde der Axel Mayer taugt kein Schuss Pulver...lieber heute als morgen sähe ich den bei den Oxxenbächern. Jetzt kommt mir nicht mit der Quote...wenn ich so oft angeschossen würde, hätte ich die auch. Ich denke, HB wartet nur noch wo FF neuer Trainer wird um den Mayer dort anzubieten. Jetzt seit doch mal ehrlich, ne größere Graupe gibt´s doch net.
Eine noch größere Graupe fällt mir sofort ein.
,-)
Zum Beispiel der Keio.
PI´s Liste schrieb:
Marcel Schäfer - VfL Wolfsburg
Dédé - Borussia Dortmund
Michal Kadlec - Bayer 04 Leverkusen
Christian Pander - FC Schalke 04 Eigentlich meistens verletzt, hat seine Stärken bei Standarts sonst nicht mehr als durchschnitt.
Dennis Aogo - Hamburger SV
Marvin Compper - TSG 1899 Hoffenheim Spielt in Hoffenheim immer Innenverteidiger, der LV ist Ibertsberger.
Christian Schulz - Hannover 96 Kein ausdrücklicher LV, hat die letzten Jahre bei Hannover IV, DM, LM und LV gespielt.
Arthur Boka - VfB Stuttgart Ständiges Wechselspiel mit Magnin
Edson Braafheid - FC Bayern München Offensiv sehr limitiert. Die Bayern wissen selbst noch nicht so recht wer da nun spielt
Javier Pinola - 1.FC Nürnberg
Pierre Womé - 1.FC Köln Brecko hat sich durchgesetzt.
Dante - Borussia Mönchengladbach Ist Innenverteidiger.
Nemanja Pejcinovic - Hertha BSC
Philipp Bönig - VfL Bochum
Dusko Tosic - Werder Bremen Spielt selten, Boenisch ist gesetzt.
Zsólt Löw - 1.FSV Mainz 05
Ümit tut mir richtig leid.
Ich halte nachwievor sehr von ihm und finde eigentlich, dass ein Dribbler wie er uns gut tun würde, zumal Teber sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat die letzten Spiele.
Aber Skibbe scheint erstmal nicht auf ihn zu bauen.
Immoment läufts halt gut da muss man wenig ändern, aber es werden auch andere Zeiten anbrechen und dann wird man ihn vllt. dann doch wieder brauchen. Dann hat er endlich einen großen Abstand mit Training etc. zwischen seinen beiden Fußbrüchen gebracht und es lastet nicht der Druck auf ihm unser Offensivspiel anzukurbeln.
Die Qualitäten hat er zweifelsfrei, was hat er toll gespielt als er richtig fit war in der Ösi Liga als natürlich auch bei der EM.
Ich halte nachwievor sehr von ihm und finde eigentlich, dass ein Dribbler wie er uns gut tun würde, zumal Teber sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat die letzten Spiele.
Aber Skibbe scheint erstmal nicht auf ihn zu bauen.
Immoment läufts halt gut da muss man wenig ändern, aber es werden auch andere Zeiten anbrechen und dann wird man ihn vllt. dann doch wieder brauchen. Dann hat er endlich einen großen Abstand mit Training etc. zwischen seinen beiden Fußbrüchen gebracht und es lastet nicht der Druck auf ihm unser Offensivspiel anzukurbeln.
Die Qualitäten hat er zweifelsfrei, was hat er toll gespielt als er richtig fit war in der Ösi Liga als natürlich auch bei der EM.
retrufknarf schrieb:DeWalli schrieb:Bigbamboo schrieb:
Als Eintrachtler lege ich jetzt auch nicht so großen Wert drauf, dass Ligakonkurrenten mit Kohle zugeschissen werden.
Groundhog-Day.
Nächstes Jahr siehtst du das ganz anders mit der Champions Leauge
Wieso? Als Meister kommt man doch sowieso in die Champions-League, sch... auf den 4ten Platz....
Ja ist schon klar.
Aber wenn die Bayern nächstes Jahr weniger geld haben weil sie in der CL nicht weiterkommen, wirds langweilig.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:tutzt schrieb:DBecki schrieb:
Also, mich würde heute ein 4:0 für Haifa und ein ähnliches Ergebnis für Moskau sehr freuen.
Und ich mich über viele Punkte für die 5-Jahreswertung für Deutschland.
Und für irgendwelche russischen Oligarchenklubs werd ich mein Lebtag nicht sein. :neutral-face
So sieht's aus!
Falls was schief läuft bei uns und es nächstes Jahr nur Platz 4 wird, wäre es gut wenn wir dann die 5 Jahreswertung von hinten aufgeräumt haben und unseren 4. Platz wieder hätten.
Ja, kannst du laut sagen
Vorallem Mainz ist soweit vorne pfui.
Kölner sollten da unten bleiben mit ihrem Pünktchen.