DeWalli
15106
Ich glaube ihr unterschätzt den Faktor, dass da auch gerne der ein oder andere Verein zuschlagen würde.
Der gute Mann ist ablösefrei, seine Qualitäten sind bekannt in der Liga. Er ist im besten Fußballer alter und Deutscher.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die Bayern ihn holen, aber ich denke das Beispiel Olic ist ein gutes. Der war auch ablösefrei, da haben sich die Bayern gedacht, och den nehmen wir doch gleich mal mit. Für Ablöse würden wir den nicht holen, aber so als Ergänzungsspieler der sich gut auf der Bank macht ist er vllt. eine ganz gute Sache. Vielleicht läuft es ja auch bei uns so gut für ihn wie bei seinem alten Verein.
Der gute Mann ist ablösefrei, seine Qualitäten sind bekannt in der Liga. Er ist im besten Fußballer alter und Deutscher.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die Bayern ihn holen, aber ich denke das Beispiel Olic ist ein gutes. Der war auch ablösefrei, da haben sich die Bayern gedacht, och den nehmen wir doch gleich mal mit. Für Ablöse würden wir den nicht holen, aber so als Ergänzungsspieler der sich gut auf der Bank macht ist er vllt. eine ganz gute Sache. Vielleicht läuft es ja auch bei uns so gut für ihn wie bei seinem alten Verein.
Okocha-Flix schrieb:
Wenn der so weiter spielt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er weg ist am Saisonende. Ich denke einige Mittelfeld-Clubs a la Hannover oder so, würden sich die Finger nach dem lecken.
Vorrausgesetzt er ist in form und fit (!) ist er spielerisch stark, enorm fleißig für die Defensive und vorne noch ziemlich effektiv - was sich vor allem bei Vorlagen und Abstaubern bemerkbar macht. Sowas findet man nicht wie Sand am Meer......Aber im eigenen Land hatte es der Prophet ja schon immer sehr schwer. Wie auch immer;
ich hoffe aber natürlich dass er bleibt. Ist ja mehr oder weniger "mein" Meier - auch wenn ich den wohl mit Zolo teilen muss...
Meier on fire!
MFG
Okocha-Flix
Das ist mein Meier schon immer! Was ich schon Texte zu ihm geschrieben habe, wenn irgendwelche Blinde mal wieder meinten sie hätten den Fußball erfunden. ,-)
Hi Freunde, Feinde und Fans der Eintracht,
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe Christoph Spycher weder als Kapitän, noch als Ersatzbankspieler! Sehe ihn nur Fehlpässe machen und die meisten Zweikämpfe verliert er doch auch! Ich sehe Christoph Spycher am liebsten als Eisverkäufer im Stadion.
Ich finde eine Kapitän, sollte sein Schiff unter Kontrolle haben und die offene See nicht unterschätzen.
Finde auch den Skibbe total doof, weil der den Caio nicht spielen lässt. Den Caio sehe ich als kommenden Weltfußballer und Kapitän der Eintracht.
Was meint ihr dazu ?
Ich find euch alle ganz toll, würde gerne mal ein Fußballspiel mit euch sehen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe Christoph Spycher weder als Kapitän, noch als Ersatzbankspieler! Sehe ihn nur Fehlpässe machen und die meisten Zweikämpfe verliert er doch auch! Ich sehe Christoph Spycher am liebsten als Eisverkäufer im Stadion.
Ich finde eine Kapitän, sollte sein Schiff unter Kontrolle haben und die offene See nicht unterschätzen.
Finde auch den Skibbe total doof, weil der den Caio nicht spielen lässt. Den Caio sehe ich als kommenden Weltfußballer und Kapitän der Eintracht.
Was meint ihr dazu ?
Ich find euch alle ganz toll, würde gerne mal ein Fußballspiel mit euch sehen.
tutzt schrieb:DeWalli schrieb:tutzt schrieb:DeWalli schrieb:tutzt schrieb:
Tschüss Favre.
Nein.
So? Woher die Gewissheit.
Weil es noch zu früh ist um das komplette Konzept der nächsten Jahre jetzt über den Kopf zu werfen. Favre ist sehr angesehen und auch recht mächtig positioniert im Verein.
Och, ich würd die "Eigendynamik des Misserfolges" nicht unterschätzen. :neutral-face
Ja aber noch nicht jetzt.
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Überhaupt könnte ich hier die Decke hochlaufen.
Da murkst sich die Eintracht einen ab. Quält sich zu einem Punkt und bietet spielerische Magerkost und hier wird über einen Caio diskutiert, der 30 min vor Schluss reinkommt, zu einem Zeitpunkt, wo die Eintracht genau gar nichts mehr zustande bekommt.
Das ist an Albernheit kaum zu überbieten!
1. Wurde Caio eingewechselt um die Situation zu verbessern
2. Früher war alles besser - da hat Caio gar nicht gespielt und war dennoch das Top-Thema (und Du ganz vorne dabei)
Richtig.
Gerade sCarecrow sollte doch wissen warum wir immer wieder diese Diskussion in welche Richtung auch immer haben werden.
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:Afrigaaner schrieb:Caio11 schrieb:
dann bewerte halt den Liveticker...ich habe nur das Spiel gesehen...
@Caio11
Wie war eigentlich Caio heute?
Fiel in keinem Fall ab!!!
Und ob - das war heute das schlechteste, was er uns bisher präsentiert hat!
Naja.
Wo wir das in Deinem Fall einzuordnen haben sollte hier jedem bewusst sein.
Er war genau so schwach, wie die gesamte Offensive, Meier einmal Außen vor, der sich bemühte und gute Aktionen hatte!
Wenn jemand eingewechselt wird, dann hat man die Hoffnung, dass nochmal ein neuer Schwung reinkommt, das hat Caio ja auch schon öfters geschaft.
In dem Sinn hat er heute mit Köhler und Korkmaz zusammen total versagt, das haben die Herren aber irgendwo auch getan, die vorher auf dem Platz standen.
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen?
Wer sagt das denn?
Ist halt bloß blöd. 3x die Chance in der Schlussminute aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen und jedesmal vergeben. Jubelstürme kann man da kaum erwarten.
Immerhin arbeitet er sich diese Chancen heraus. Dann knallt's halt jetzt in der 90ten gegen Stuttgart
Genau. Er ist halt immer da und erarbeitet sich die Chancen.
Heute der war schonmal garnicht zu machen, gegen 2 Hamburger durchgesetzt und der Ball kam nicht mal Optimal auf den Kopf.
adlervalentin schrieb:
Gude hab mal ne Frage.
Dahlmann, Sky-Kommentator meinte, dass der Freistoß,der zum 1:0 für den HSV führte keiner war. Wie sieht ihr die Szene? ich hab sie gerad nämlich net mehr vor Augen- kann jemand von euch ein objektives Statement abgeben?
Dahlmann auf Sky ? Kommentator auf Sky war Marco Hagemann.
Meiner Meinung nach war das einer.
Bin schon auf 10, wollte den Samstag förmlich überspringen.
Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Wenn ich aber ganz ehrlich bin, dann kann ich mir kaum vorstellen dass wir siegen und unsere Erfolgsserie forsetzen, als Eintracht Fan ist man vorallem die letzten so garnichts gewohnt an Erfolgsserieren, dass man immer gleich denkt ne wird nichts, wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Wenn ich aber ganz ehrlich bin, dann kann ich mir kaum vorstellen dass wir siegen und unsere Erfolgsserie forsetzen, als Eintracht Fan ist man vorallem die letzten so garnichts gewohnt an Erfolgsserieren, dass man immer gleich denkt ne wird nichts, wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Wo ich so meine Schwierigkeiten habe bei dem Spiel ist, welchen Spieler man vllt. mal eine Pause gönnen sollte und überhaupt kann und wem nicht. Ob man vllt. mal was neues ausprobieren kann etc. . Nicht dass man den Gegner damit unterschätzt oder was grundlegendes zerstört in der Mannschaft.
Aber so K.O. wie manche unserer Spieler wirkten in den Schlussphasen zuletzt könnte man da vllt. mal etwas "rotieren".