>

DeWalli

15106

#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Und wieder mal spielt der schlechtere...

Als wenn Du Ahnung davon hättest    

Vorallem ich glaub er hat noch nie was positives in Bezug auf Eintracht Frankfurt geschrieben.
Okay gut Caios Spiele als Weltklasse Spiele zu verkaufen, das hat er gerne gemacht.
#
Der Meier kann nix und hat immer nur gespielt wegen Fukels Tochter  
#
Warum hat Caio kein Tor gemacht?
#
SGE-Tobias schrieb:
da hat sich wohl einer auf www.Bild.de umgeschaut

Ja da hol ich mir meine geballte Fußballkompetenz her, aber du anscheinend auch. Absolute Klassiker sind:

Caiooooooooooooooooooooooooooo, Fuuuuuuuuuuuuuuuuunkel rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus .
#
Veni-vidi-vici schrieb:
hef_94 schrieb:
Mal sehen,ob der nette Herr Klöden beim Borat-Team bleibt....

Solange das Geld stimmt...

In der Sache unterscheiden sich Profis nicht. Weder Fußballer noch Radfahrer.

Ich find Klöden unterscheidet sich enorm von typischen Sportler, der stellt seinen Ehrgeiz so tief in den Keller sodass für ihn aber nur wirklich Geld zählt und er so gut wie keinerlei Ansprüche hat.
#
Wer könnte das sein?:

Kleiner Tipp, nein es ist nicht Caio.
#
Klasse das Youtube Video

Die Killerregenwolke wahr schon heftig, habe hier unter Todesangst gelitten so heftig war die hier.
#
Ich flieg nächste Woche nach Spanien, zwar nicht nach Malle oder den Party Scheiss, aber dennoch die Angst fliegt mit  
#
Gregor ja wir haben dich schon "wirklich" vermisst und ich finde es auch gut zu wissen dass du immoment keinen Internetanschluss hast.
Jetzt wissen wir ja bescheid, toll dass du dich melden kannst und uns das mitgeteilt hast.  

Nicht wirklich ...
#
Bei mir gehts warum auch immer aufeinmal wieder. Hab nichts verändert.

Total ungewohnt, ich kopiere schon aus Angewohnheit jeden Beitrag ruckzuck mit, erst Strg + A und dann Strg + C und dann freue ich mich wie ein 10 Jähriger dass es ja gleich direkt geht  
#
ditomaSGE schrieb:
Heute beim FSV-Spiel ist der absolute Höhepunkt von Heimspiel... der FSV hat uns ausgestochen... einmalig...

Ja muss man neidisch eingestehen  
#
Lesenswert im Werderforum: http://forum.werder.de/showthread.php?t=5154&page=54

Vorallem der Kommentar als die Burggeschichte ausgestrahlt wurde: Jetzt komm auch noch Ribery.
#
Jetzt mal im ernst, die haben doch voll einen an der Waffel oder ?

Die können doch nicht den scheiss da zeigen.

Dazu kommt dass es hier regnet und die Blitzaktivität sehr gering ist in Frankfurt, dass darf einfach nicht passieren ! Das ist Amateur und Lachhaft!
#
Jetzt stellt euch mal vor der HR würde das Derby im Pokal  übertragen oder wenn es heute hieße FSV vs SGE.

Ich würd zum Dornenbusch fahren und der Wolke mal was erzählen.
#
Wolke Strikes back !

Schöner Bericht über das Flutlicht.
#
Na die Regenwolke ist doch nicht etwa kurz wieder dagewesen?
#
Hier im Norden Frankfurts regnet es nicht ganz so stark.
Muss spaßig sein auf dem Rasen
#
HAHAHAHAHAHA                

HR DAS SIND BESTEN !

DA IST EINE GROSSE REGENWOLKE DA FUNKTIONIERT DAS SIGNAL NICHT !
Ja nie ist klar !

Ich krieg mich nicht mehr ein, die sind so unfähig ^^

Wäre mal was für Galileo Mysterie, die Killer Regenwolke.
#
Es regnet hier nur, was hat der HR da bitte mal wieder mit dem Bild zu kämpfen ?

Hätten mal uns als Gegner nehmen sollen, so hätten wir die SGE live mal im Test gesehen.
#
Das ist einfach Klasse mit 2 Frankfurtern Vereinen im Profi Fußball.

Find der Umbau ist gelungen, nur das Wetter ist wie sau