>

DeWalli

15106

#
Ventoux wird richtig geil, der berg an sich ist schon der beste, aber sehr spannend hinter Platz 1.

Glaube Frank Schleck holt sich am Berg noch Platz 3. Armstrong kann nicht und Klöden kann/will/darf nicht. Wiggens der schwachste am Berg.
#
Nuriel ich will auch in eure Interactive wie sind die Daten?
#
Das Forum war so lange weg, ganz schlimme dolle  :neutral-face  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist so nicht zu beantworten, da kein Zeitraum angegeben ist!  

Boah echt ey, selbst Hyundai30 würde verstehen, dass sich hier um eine Prognose für eine Saison handelt.
Würde man nämlich das ganze auf unendlich zulaufen lassen, dann würde die Anzahl von Caios Toren natürlich auch gegen unendlich gehen.

#
Unser Caio ist sowieso besser als die ganzen FC Deppen Spieler da.
#
Tag zusammen,

es steht ja nun fest, der Caiooooooooooooooooo kommt ganz groß raus.
Doch ich mache mir große Sorgen, da ich garnicht weiß wieviele Tore er schießen wird ?

Ich glaube so 30 könnten es schon sein.

Irgendwo habe ich auch Angst, dass der Fukel ihn mal angreifen wird weil er selbst nie so ein guter Spieler war und der Caio deswegen nur 20 Tore schießt.
#
Knueller schrieb:
Witschge schrieb:
Knueller schrieb:
Witschge schrieb:
Gonzenheim...cool, hab ich auch noch net gewusst!

Kannte bisher nur des Gonsenheim....siehste, wieder was dazugelernt!

Danke

Sprich: Gonsnheim.

Nee, Gunsenum! ,-)

ich habt ja nen duppen.

Da muss ich dir mal voll zustimmen  
#
KarpeDiem schrieb:
-----------Nikolov-----------
Ochs-Franz-Chris-Spycher
--------Schwegler----------
------Teber---Köhler-------
----------Caio---------------
-------------------Meier-----
-------Amanatidis(C)-------

PERFEKT!

Kann sich sehen lassen , wenn die sich dann sogar mal einspielen könnten  
#
Steinhöfer hat letzte Saison sehr viele schlechte Spiele gemacht die etwas verschönert wurden durch Freistoßvorlagen. Vorallem Fußballerisch kommt da zu wenig, um mal im Forumssprache zu bleiben: Imposant keine Spieleintelligenz vorhanden ! Total unnötige "Dribllings" oder einfach mal in den Mann rennen auch gerne gesehen.
Er hat Potential und wir haben ihm einiges zu verdanken, es war auch erst seine erste Buli Saison, er muss aber noch viel lernen und bei der Konkurenz kein Platz bei den ersten Elf.
#
EvilRabbit schrieb:
Nich so dolle von Klöden heute, bin mal gespannt ob er morgen zurückschlagen kann.

Das sah zwischenzeitlich so gut aus, den Armstrong auf 1min50  gehabt genauso den seltsam Wiggins und morgen sich von den Schlecks distanzieren. Dann bricht er so ein ..... hoffe morgen gehts wieder und er kann zeigen dass er mit der beste Zeitfahrer im Feld ist.
#
Manchmal aber auch nur von Nieder Eschbach zum Südbahnhof und zurück.
#
Funker schrieb:
DeWalli schrieb:
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.

Könnte es aber vielleicht endlich unter Skibbe werden?!

Zukunft ist Offen nach oben
#
Wer war noch dieser Funkel gleich?
Und was hat er mit Caio zu tun?
#
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.
#
DerChe schrieb:
Was interessantes zu Maniche...
Nach der Lektüre ist mir klar, warum der nicht hier ist. Udiags, wenn ich das lese!

http://11freunde.de/bundesligen/121964

"Auf mich wartet ein großer Klub" (Maniche, Mai 2009)

Der Artikel klärt gut auf.
Nachdem man sich den Schwachsinn durchlesen konnte im Wunschkonzert wie toll doch diese Verpflichtung sei und das wir das auch hätten tun sollen, zeigt das einigen mal wie sehr sie doch mal wieder von der Realität entfernt leben.
Denn der gute Maniche hat seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen und wenig Spielpraxis. Und wurde völlig zurecht auch nicht mit zur EM genommen.

Er mag zwar ein guter sein, doch a) ist seine zeit vorbei und b) hat er das generell zu selten gezeigt.
#
Irgendwie würde ich einigen Leuten hier im Forum mal einen Vereinswechsel nahelegen. Denn viele sind hier so eifersüchtig oder schwärmen von den Transfers des FCs genauso wie sie euphorisch drüber berichten.

Wie wärs denn einfach Fan des 1. FC Kölns zu werdenß
#
Hm... der ewige verletzte Preuß bei Effenberg im Team? Guter Spieler wenn er fit ist, aber ob Herr Effenberg das weiß und woher?  
#
Klöden war mal kurz weg, aber gut das war immer so bei ihm er kann schnelle Tempowechsel nie mitgehen, fährt eben weiterhin sehr elegant im sitzen und war ja klar zu sehen dass Klöden den Armstrong hochgezogen hat. Mit Wiggins mitzuhalten wäre drin gewesen.

Aber Klöden weiß das auch dass er nur ein "Knecht" bzw. Helfer ist. Er schaut eben lieber auf den Gehaltszettel als selbst Kapitän zu sein. So war er schon immer, von daher mich regt sein Fahrweise immer auf aber er will es so.
#
Haha  

Aber Fuentes hat doch garkeine Blutkonserven für ihn vorbereitet.

Die Etappe an sich ist irgendwie sehr schön, Fahrer müssen nur was draus machen.
#
Dafür können alle 3 kein Zeitfahren