>

DeWalli

15106

#
Knueller schrieb:
cityslicker schrieb:
Fazit:

Verdienter Sieg, Kärnten war kein Maßstab
Meier war sehr torgefährlich
Schwegler und Teber harmonieren gut
Caio setzt gut nach
Libero vergibt zu viele Chancen
Ama wurde im Laufe des Spiels besser
Köhler mit großem Laufpensum
Russ noch immer schwächelnd

MrBoccia ist verhalten optimistisch und sieht aktuell folgende Spieler in der Startformation:

Nikolov
Ochs - Franz - xxx - Spycher
Teber - Schwegler
Caio - Meier - xxx
xxx

Wie habt ihr eig kommuniziert?

Rauchzeichen.
#
Deutscher Meister nur die SGE !
#
Wenn es ein Fertig PC sein soll, dann find ich den von GoodButcher ganz gut.
Vorallem steckt da ein Quad drin, das bewirkt bei GTA IV wahre Wunder, damit lässt sich das ganze so aus einer Mischung von Mittel und Hoch spielen, sieht dabei aus wie die Konsolenversion.
Wer dann mehr Weitsicht und Detailgrad haben will braucht eben eine Karte mit mehr Vram, das frisst GTA herrlich.
Kommt natürlich auch auf die Auflösung an.
#
outukendu schrieb:
Maabootsche schrieb:
Noch mal so zum Verständnis: Meier ist doch der, den hier viele am liebsten loswerden würden?

kommt drauf an wen du meinst. Den Testspiel&dfbpokal-Meier oder den Bundesligameier?

Du meinst den Meier mit 20 Toren und 15 Torvorlagen und einigen guten Spielen ?
#
Was man in Tosuns erstem Interview alles erfährt  
#
Ich weiß nicht ob man bei Bellaid wirklich von aufsteigender Form sprechen kann.

Und wer sagt dann bitte das wir von dem Geld nicht was besseres bekommen, ist ja mal wieder Zeit für einen Glücksgriff. Ich bin sicherlich nicht der Auffassung dass man dann einen 31 Jährigen holen muss, aber Bellaid ist ein Unsicherheitsfaktor.
#
Für 2,5 Mio Pfund einpacken und wegschicken und das Geld besser anlegen.
#
Flyer86 schrieb:
adlerDA schrieb:
Flyer86 schrieb:
Patrick Ochs in der FR:
"Wenn wir da verlieren, kriegen wir auf die Ohren, dann kippt die Stimmung bei uns im Stadion auch wieder. Das wollen wir mit aller Macht verhindern."

Ich finde es ja erschreckend dass die Spieler denken, dass bei einer Niederlage die Stimmung direkt kippt! Eigentlich müssten sie überzeugter Meinung sein, dass wir als Fans immer geschlossen hinter der Mannschaft stehen.........
Nun ist es soweit gekommen, dass wir die Mannschaft "einschüchtern"!

Ähm, warst Du letzte Saison gegen Ende mal im Stadion?

Ja

Geile Stimmung, wa?
#
Oh man du kannst nicht mal Beiträge lesen und verstehen.

Petit kostet ***** von Gehalt und war letzte Saison Okay mehr aber auch nicht.

Wie hat Maniche dir denn gefallen in der Saison 2008/2009, hast du ihn mal spielen sehen um sagen zu können ja der ist eine Megasumme an gehalt Wert ?

Dass Maniche früher mal ein sehr guter war steht außer Frage, doch Medhi Madhavikia war in der Bundesliga auch mal ein guter. Auf der einen Seite wird HB dafür kritisiert einen "alten" Spieler wie den Medhi zu kaufen, obwohl klar war dass man ihn nicht mehr wollte beim HSV und bei Maniche isses eigentlich das selbe und da ist es dann ganz toll ?
#
Ich freue mich immer wieder über die ganzen Experten im Forum.

Was die Leute losheulen weil Mainz den Ösi geholt hat oder weil Köln Maniche holt. Hättet ihr die mal Fußball spielen sehen im letzten Jahr dann wüsstet ihr, dass sie ihr Geld nicht Wert sind und nur vom Namen leben und das tun sie auch bei euch.
#
NiceEagle schrieb:
Auch wenn man mich steinigen würde, Streit wäre für die Eintracht ein Gewinn!

Rein fussballerisch!

Achja und wo steht geschrieben dass er noch Fußball spielen kann, das hat er seit Ewigkeit nicht mehr gezeigt.
#
Maniche ist schwieriger Typ.
Sicherlich damals richtig guter Spieler, hat mir gefallen.

Doch ich meine seine beste Zeit ist vorbei er muss nicht unbedingt helfen.
#
Sagen wir diese Elf hätte mal die ganze Vorbereitung mit gemacht auch paar Spiele gemacht und dann würden sie in der Buli mehr oder weniger auch sich besser einspielen.
Aber das klappt ja nie bei uns, aber sowas von garnicht.
#
Nun den Bellaid zu verkaufen, halte ich nicht für so falsch, wenn man im Gegenzug noch was hat was man dann verpflichten kann.

Ansonsten denke ich schon dass es gut wäre wenn man sich von Heller trennt, genauso wie Medhi. Aber glaube kaum dass man sie los bekommt.

Wenn Fährmann fit wäre genauso wie Zimmermann, würde ich auch Pröll verkaufen, aber gut entwickelt sich gerade anders.
#

Wir haben kein Geld, aber bieten mal gut 5 Mio für einen Spieler, is klar ne ?  
#
Sieht übrigens von außen sehr geil aus das Stadion, macht Lust auf ein knackiges Zweitligaspiel, werde sicherlich reinschauen
Vorallem wenn man schonmal selbst drinnen gespielt hat oder auf dem "Parkplatz" davor den sie in meiner Jugend für Punktspiel genommen haben  
#
Naja sind ja keine richtigen Berge vorher, das ist selbst der Schlussanstieg nicht, wobei sie ja hier dann natürlich übertragen.
#
Hier mal reinschauen:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Teile raussuchen bei Hardwareversand.de oder alteco.de und das Ding zusammenbauen lassen. Bist damit wesentlich besser bedient als mit Aldi Trash

Wichtig bei GTA IV ist vorallem die Multi Core unterstüzung das bewirkt wunder wenn da 3 oder 4 Kerne arbeiten anstatt 2.
#
So nachdem ich die Nachricht 30 Minuten lang verdaut habe bin ich noch mehr darüber verägert.
War mir recht sicher dass Skibbe den Fährmann zur Nummer 1 macht und das hätte mir sehr gefallen und jetzt dieser Bruch der stellt alles auf den Kopf und nervt gewaltig.
#
Weiß garnicht mehr was ich sagen soll ...... echt das kann garnicht alles wahr sein.

Hatte mich auf ihn gefreut ...