>

DeWalli

15105

#
Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer.
"Skibbe sehr erleichtert"

Hessen Spezial

Blöd

#
Gebt mal bei Google ein: Skibbe das Buschkänguruh da gibts immerhin 3 Seiten zu  
Obwohl Känguru ohne h geschrieben wird.
#
pipapo schrieb:
Also bitte, wann haben wir denn das letzte Mal unter Skibbe gewonnen?
Eben.

Die Fakten sprechen klar gegen Skibbe.
Wann handelt der Aufsichtsrat ?
#
Uli_S schrieb:
Jetzt klärt mich doch mal bitte auf, was ihr alle an Skibbe findet? Lässt er offensiv spielen? Steht für die geforderte Aufbruchstimmung? Ich bin das sehr, sehr skeptisch. Für mich wäre MS ein eindeutiger Rückschritt.

Skibbe kann nichts, der passt zu uns.  
#
Mir hat ein sehr guter Informant zu gesichert, das es ab 13.00 Uhr bereits folgendene T-Shirts zu kaufen gibt im Fan Shop am Waldstadion.

[img]http://www.theilovecompany.com/shop/w4prev2.php?text=Skibbe[/img]
#
HB und MS sollen endlich eine PK machen und es bekannt geben dann ist Ruhe
#
Wenn Attila über dem Waldstadion kreist, heißt es man hat sich geinigt und dann kommt man zu dem Ergebnis:

SKIBBE

raus!
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
67sge schrieb:

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.

So wie bei Chaftar, Stroh-Engel und Cimen?

In diesen Fällen hat Funkel offensichtlich alles richtig gemacht.
Aber was haben die mit Ljubicic zu tun?
Das Interesse der genannten Vereine verunsichert mich ein wenig...

Ljubicic war für mich besser als die 3 genannten oben, jedoch sagt es immer noch nicht, dass er das auch packt.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich tippe auf Rapolder...

Leider...    

Der ist längst raus aus der Verlosung ....  
#
Hoffe stark, dass das warten heute ein Ende hat und HB den neuen Trainer bekannt gibt.
Meine auch die Woche in der Presse gelesen zu haben dass er bis Donnerstag das ganze erledigt haben will.
#
Ich war echt geschockt als ich gerade meine fundierte Meinung zum Thema "gommez" im Nationalmannschaftsforum hier abgeben wollte und dann geschah es !

Der Beitrag wurde geschlossen !   Der Schock saß tief.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11162797/

Möchte deswegen hier nochmal auf diesen Diskusionswürdigen Ansatz hinweisen und den Beitrag würdigen.  
Denn der Eröffnungspost regt schon schwer zum nachdenken an.
#
Ich hoffe durch den Fußballer Maik Franz haben wir einen guten IV gewonnen der da hinten einfach unsere größte Schwachstelle behebt und den Laden zusammenhält.

Das ganze bla bla drum rum nervt und nur wenige konzentrieren sich auf seine Qualitäten, die er ja wohl hoffentlich hat. Jemand der mal rumschreit und da hinten aufweckt hat uns gefehlt. Dass es paar Negativ Schlagzeilen gab und er öfters so spielt, das kommt eben vor.
#
Praeriehund schrieb:
Wieso musst ich grad an Geschlechtsverkehr denken bei der Überschrift, oh man...    

Du willst ja auch Siliva Neid als Eintracht Trainerin    
#
grinch schrieb:
wegen caio

ja,. ich find die eintracht eigentl  ic h nur gu t wegen dem ciao !11
#
Praunheim Heinrich Lübcke Siedlung sollte man auch meiden.
Ansonsten wurde das meiste hier schon genannt.
#
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 lebt!

Da im Pott da lebt eigentlich niemand, denn die bewegen sich hauptsächlich dort innerhalb von 5km, eben bis zur nächsten Tanke oder so. Aber was anderes haben die noch nie gesehen.
Leben kann man das nicht nennen.
#
mickmuck schrieb:
christus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AcpXYb6Kma0&feature=related

Hat das jetzt wegen den Tennisqualitäten so viele Views? ^^
#
So ohne Trainer damit: SGE, HSV, BMG und Bayer

Hoffentlich kommt der Bruno nicht zu uns.

Das Spiel war langweilig ....
#
Habt ihr das Spiel im Videotext gesehen oder was?

Der Rehmer hat mindestens eine 2- verdient !
#
Was wird der Funkel abgehen wenn er hier einen Auswärtssieg einfährt.

Kann mir schon gut vorstellen, dass er die gut hinbekommt, alleine durch Marin gibts 10 mio.