>

DeWalli

15105

#
Was ist denn das hier für eine Mentalität ?

Wie könnt ihr euch über den Sieg freuen? Da muss man auf die Barikaden gehen und zeigen dass man nicht damit zufrieden ist in der Gruppenphase auszuscheiden !
Da müssen Köpfe rollen.
#
Warum spielt der Caio nicht ?

Man sieht doch eindeutig Meier und Köhler sind nichts Könner genauso wie der Spycher !

Nur deswegen steigen wir ab.
#
Wir steigen ab und keiner merkts!
#
MrBoccia schrieb:
ich war immer schon ein grosser Fan des Damentennis    

Ja ich auch, nur man muss sich dafür stark machen dass hier sowas Menschenunwürdiges nicht passiert.

Wie wäre es mit einer Anti OP Choreo?
Hm.... lange bis zum nächsten Spiel... könnte zu spät sein.
#
Man darf nicht vergessen alleine durch Marin bekommt Gladbach 10 Mio. zum ausgeben und so viel Wert war er für ihr Spiel garnicht. Dazu noch der normale Ausgabenetat.
#
Gutenberg raus !

Der Uli sucht bestimmt eine Plattform um den Klinsi zu dissen  
#
Ich mag den Caio, weil er der beste ist.
#
Freue mich richtig auf das Spiel.

Am Anfang der Saison habe ich mir dieses Finale gewünscht, auch wenn Chelsea es verdient gehabt hätte im Finale zustehen, so sind wohl aber die 2 besten im Finale.

Hoffe das Spiel wird nicht zu taktisch sein, was wohl aber sowieso so ist, denn ManU wird sicherlich tiefer stehen und auf Konter warten, denn Barca macht immer das Spiel.

Gespannt darf man auch auf C. Ronaldo vs Messi sein, auch wenn da sonst die Creme de la creme auf dem Platz steht.
#
MM warum hast eigentlich kein Foto gemacht und es an die Bildzeitung verkauft?
#
Ralfe schrieb:
Huggel ist ein Held  

Huggel Fußballgott !
#
Loddar nur Fünfter !
Da muss mehr kommen!
#
HB hat gesagt er trifft sich mit 3-4 Kanditaten nur weil er immoment mit Rapolder abhängt heißt es noch nicht dass sie zusammen sind, denn ein Date führt nicht unbedingt zu einer Beziehung.
#
gotcha24 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ausleihe ohne Kaufoption für ein Jahr, für lockere 3 Mios, wir spielen noch ein Jahr mit Pröll und Oka, und feddisch.

sehr guter vorschlag.. schalke ist sogar zuzutrauen, das sie darauf eingehen  

Die haben Magath und nicht Müller, leider ist das nicht mehr so.
#
Da hätte ich auch gerne mal mit gekickt
#
Glaube es wurde doch dementiert dass Neuer wechselt von Magath sowohl auch ihm. Würde nicht zu Neuer passen bei den Bayern zu spielen.

Und selbst wenn sie ihnen 10 Mio zahlen, dann wollen wir einfach auch die 10 für Fährmann
#
Der Löw nominiert immer nur Schwaben sonst hätte er ja den Caio mitgenommen und nicht den doofen Cacau.
#
etienneone schrieb:

... mit welchem Spieler oder Trainer würden sich die "besten" Fans der Welt denn zufrieden geben ?

Ottmar Hitzfeld!

Nein wenn schon dann Hiddink, dann würden wir in paar Jahren Deutscher Meister werden, wenn wir den paar Jahre hätten
#
Hat eigentlich schon mal jemand die Fußballerqualitäten des Maik Franz beleuchtet?

Wie steht es mit Stellungsspiel ? Spieleröffnung ?
Finde das sind 2 sehr wichtige Dinge im heutigen Fußball und ich würde mal pauschalisieren da ist Franz nicht der stärkste drin.
Wann habt ihr denn den KSC gesehen um ernsthaft sagen zu können der hats drauf oder nicht?

Franz macht soviel Eindruck ob jetzt negativ oder positiv durch seine [bad]*********[/bad]mentalität aber auch Führungsmentalität, dass da vllt. bischen was in den Hintergrund gerät.
#
-myxin- schrieb:
geiel! dann bringt dern du-ri mit!    

Das hab ich mir auch gedacht !

Wir brauchen den Du-Ri und wenn auch nur weil er einfach der beste Mensch im Fußballgeschäft ist
Fußballerisch ist er immerhin einer der besten RVs der zweiten Liga oder so  

Aber mal im ernst ich weiß nicht was ich von Rapolder halten soll.
Ich kann die wenigsten Trainer die hier alle um die Ohren fliegen richtig einschätzen, das kann der Rest hier auch nicht.
Fakt ist, dass Bielefeld eine gute Saison unter Rapolder mit richtigem Systemfußball gespielt hat, es ist aber auch Fakt, dass er beim 1. FC Köln gescheitert ist.

Koblenz hat jetzt nicht so die tollen Möglichkeiten und dennoch halten sie sich in Liga 2 und das machen sie ganz ordentlich, das ist natürlich auch die Arbeit Rapolders.

Mein Gefühl kann da nur für mich sprechen, kann den Mann und seine Trainerleistung einfach nicht einschätzen um ein richtiges Urteil abzugeben. Ich denke vielleicht ist er einfach in Liga 2 einfach besser aufgehoben in einem kleinen Umfeld.

Gäbe hier Kanditaten die ich vllt. doch vorziehen würde, aber ehrlich gesagt sind die Trainer alle Wundertüten.
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was muss ich da hören? Über Meier wird genörgelt? Wer? Wo?

Niemals, genauso wenig wie über Köhler...    

Und ebenso niemals über Funkel. Mehdi, Bruchhagen, Spycher, Oka, Thurk usw ect pp. Wir würden nieeeeeeemals über eigene Spieler, Trainer oder den Vorstand bashen, niemals als Frankfurter    

denn wir sind ja die "besten" Fans der Welt.

Sowas machen die nur auf Schalke !