DeWalli
15104
Inamoto bringt alles mit um ein richtig guter 6er für uns zu sein, jedoch ist er zu Verletztungsanfällig und daran liegt auch seine große Schwäche, denn er packt es selten dass abzurufen was er kann.
Ansonsten gute Einstellung etc. , aber kann dann irgendwann auch den Schritt verstehen von Seiten der Verantwortlichen wenn man nicht verlängert.
Falls man das also wirklich nicht tut, dann schonmal Danke Ina und alles gute, mochte ihn als Spieler.
Ansonsten gute Einstellung etc. , aber kann dann irgendwann auch den Schritt verstehen von Seiten der Verantwortlichen wenn man nicht verlängert.
Falls man das also wirklich nicht tut, dann schonmal Danke Ina und alles gute, mochte ihn als Spieler.
igorpamic schrieb:DeWalli schrieb:
Hätte ich nach unseren Uefa Cup Spiel gegen Newcastle wetten müssen wer absteigt in der jeweiligen Liga, dann hätte ich uns stark favorisiert.
Und nun sind die unten mit dem Kader
Ja klar, hatte Newcastle gegen uns eine einzige Torchance?
Ich glaube wir dagegen hatten damals mindestens 6 sogenannte hundertprozentige Tormöglichkeiten mit der Krönung in der 85. Minute als Taka quasi den Ball über das leere Tor gehoben hatte.
Welches Spiel hast du damals gesehen?
Lesen und verstehen sind nicht immer so einfach.
Zu dem Zeitpunkt hat Newcastle im Uefa Cup gespielt, sie waren schon qualifiziert für die nächste Runde und es hat eine B-Elf gespielt, das erklärt die Schwache Leistung Newcastles und starke unserer Mannschaft, von beidem ein bisschen. Dazu ist Newcastle ein sehr anerkannter Club in England, einer mit riesen Tradition und einem gutem Geldbeutel.
So und jetzt dahin worauf ich hinaus wollte, was glaubst du ist realistischer der Aufsteiger in seiner 2. Saison spielt mal wieder in Liga 2, nämlich wir oder der "große" Traditionsverein mit gutem Konto und gutem Team ?
Ich hätte eher gedacht wir kicken mal wieder Liga 2, ehe die absteigen.
Tja so ist das im Fußball
zumsel schrieb:DeWalli schrieb:zumsel schrieb:Vael schrieb:caio301 schrieb:
auch und nochmal @DeWalli:
Bzgl. der Caio-Basher: Gestern saßen einige um mich herum, die die Ballverluste Caios mit einem hämischen Beifall quittierten. Das trägt sicherlich auch nicht zur Entspannung der Lage bei und impliziert irgendwo, dass diese Leute vom "Messias" erwarten, dass er alles hinbekommt.
Jo, aber einen Meier bei jedem Ballverlust als Hur.ensohn titulieren ist immer gerecht, darüber wird sich nicht echauffiert gelle? Aber wehe der arme Caio wird nur mal schief angerülpst, dann wird hier gleich wieder zum Kreuzzug ausgerufen!
jo weil es bei Meier angebracht war (nicht H....sohn natürlich) aber es war konstruktive Kritik angebracht. (nicht gestern) Bei Caio kann / konnte man sich einfach kein Urteil erlauben, weil er ja nie gespielt hat. Gestern bei den geringsten Ballverlusten zu mosern, ist schlicht und einfach an der Realität vorbei.
Was bist du denn für ein Vollpfosten?
Auch wenn du da was in Klammer schreibst, mehr oder weniger rechtfertigst du es wenn Leute Alex Meier beleidigen und ihn auspfeifen obwohl es nicht gerechtfertig ist. So viele Fehlpässe spielt Herr Meier nicht und bei den paar muss man dann pfeifen?
Caio darf das natürlich
Der gesunde Menschenverstand sagt mir da dass du schön an der Realität vorbei lebst.
an Deiner Ausdrucksweise bezweifle ich wer hier der V... ist.
Habe ich gesagt, dass ich Meier ausgepfiffen habe ? Nein habe ich nicht. Ich finde Caio ist weiss Gott kein Messias, aber Meier halt auch nicht.
Jetzt könnte man dir unterstellen du könntest nicht lesen.
Habe ich gesagt dass du Meier auspfeifst?
Zumal du garnicht auf meinen Post eingehst.
Es ist weder angebracht bei Meier noch bei Caio zu pfeifen, das ist der entscheidene Punkte. Da gibts nichts zum drumherum reden etc .... wenn man Meier was vorwerfen kann in schlechten Spielen dann ist es, dass er abtaucht, aber nicht das er ein Fehlpass nach dem anderen spielt um dann ausgepfiffen zu werden.
Das willst du aber anscheinend überhaupt nicht verstehen.
zumsel schrieb:Vael schrieb:caio301 schrieb:
auch und nochmal @DeWalli:
Bzgl. der Caio-Basher: Gestern saßen einige um mich herum, die die Ballverluste Caios mit einem hämischen Beifall quittierten. Das trägt sicherlich auch nicht zur Entspannung der Lage bei und impliziert irgendwo, dass diese Leute vom "Messias" erwarten, dass er alles hinbekommt.
Jo, aber einen Meier bei jedem Ballverlust als Hur.ensohn titulieren ist immer gerecht, darüber wird sich nicht echauffiert gelle? Aber wehe der arme Caio wird nur mal schief angerülpst, dann wird hier gleich wieder zum Kreuzzug ausgerufen!
jo weil es bei Meier angebracht war (nicht H....sohn natürlich) aber es war konstruktive Kritik angebracht. (nicht gestern) Bei Caio kann / konnte man sich einfach kein Urteil erlauben, weil er ja nie gespielt hat. Gestern bei den geringsten Ballverlusten zu mosern, ist schlicht und einfach an der Realität vorbei.
Was bist du denn für ein Vollpfosten?
Auch wenn du da was in Klammer schreibst, mehr oder weniger rechtfertigst du es wenn Leute Alex Meier beleidigen und ihn auspfeifen obwohl es nicht gerechtfertig ist. So viele Fehlpässe spielt Herr Meier nicht und bei den paar muss man dann pfeifen?
Caio darf das natürlich
Der gesunde Menschenverstand sagt mir da dass du schön an der Realität vorbei lebst.
sgemo0 schrieb:p0nti schrieb:LangnerAdler schrieb:
Slomka wird nach Wolfsburg gehen.
LangnerAdler schrieb:
... du wirst sehen das ich recht habe...
Selbstüberschätzung der hellseherischen Fähigkeiten, alléz!
ja genau deshalb kam vorhin im DSF, dass Veh bei WOB der Trainer für die nächste Saison wird... ****
das ganze war auch letzte Woche schon mehr oder weniger bekannt nur Expertenrunde hier Forum wollte das nicht wahrhaben genauso wie einige Teile der Medien, die sich aber alleine schon durch den Loddar Matthäus scheiss disqualifiziert haben.
Caio Basher gibt es doch kaum.
Und wenn ich dass hier wieder alles lese, dann kann ich nur sagen der Hype geht weiter. So sehr doch einige "Freunde" Caios versuchen hier irgendwie noch bisschen auf dem Teppich zu bleiben, gelingt das nicht unbedingt.
Caio hat gestern lediglich gezeigt wie es gehen kann, was nachwievor zu verbessern ist und dass er sich vor Steinhöfer, Madhavikia und Korkmaz in keinster Weise verstecken muss und sich auch mehr Spielzeit verdient hätte. Dennoch wird hier wieder teilweise geschrieben als hätte Caio irgendwelchen legendäre Spiele gemacht und ständig wird er hervorgehoben.
Gestern haben wir eine Eintracht gesehen die nicht sonderlich toll war gegen einen angeschlagenen HSV und kein einziger Spieler hat jetzt irgendwie besonders toll gespielt.
Es wird Verstärkungen geben, es wird einen neuen Trainer geben, die Karten werden neu gemischt und Caio muss sich nachwievor stark zeigen, damit man vllt. eines Tages mal von ihm als Stammspieler sprechen kann. Dieses ewige Caio muss unbedingt spielen, der ist so toll, dass kann ich nachwievor nicht befürworten, dass ist überhyped und nicht und nicht nüchtern betrachtet.
Es liegt nachwievor so vieles an Caio und ich hoffe er hat es nun endgülitig verstanden und versteht es noch besser indem er fit und mit neuem Elan aus der Sommerpause kommt.
Und wenn ich dass hier wieder alles lese, dann kann ich nur sagen der Hype geht weiter. So sehr doch einige "Freunde" Caios versuchen hier irgendwie noch bisschen auf dem Teppich zu bleiben, gelingt das nicht unbedingt.
Caio hat gestern lediglich gezeigt wie es gehen kann, was nachwievor zu verbessern ist und dass er sich vor Steinhöfer, Madhavikia und Korkmaz in keinster Weise verstecken muss und sich auch mehr Spielzeit verdient hätte. Dennoch wird hier wieder teilweise geschrieben als hätte Caio irgendwelchen legendäre Spiele gemacht und ständig wird er hervorgehoben.
Gestern haben wir eine Eintracht gesehen die nicht sonderlich toll war gegen einen angeschlagenen HSV und kein einziger Spieler hat jetzt irgendwie besonders toll gespielt.
Es wird Verstärkungen geben, es wird einen neuen Trainer geben, die Karten werden neu gemischt und Caio muss sich nachwievor stark zeigen, damit man vllt. eines Tages mal von ihm als Stammspieler sprechen kann. Dieses ewige Caio muss unbedingt spielen, der ist so toll, dass kann ich nachwievor nicht befürworten, dass ist überhyped und nicht und nicht nüchtern betrachtet.
Es liegt nachwievor so vieles an Caio und ich hoffe er hat es nun endgülitig verstanden und versteht es noch besser indem er fit und mit neuem Elan aus der Sommerpause kommt.
Bernd Schuster hat gezeigt dass er mit kleinen Teams "großes" erreichen kann, bei Getafe.
Aber es gibt so viele freie Trainerjobs und er soll ausgerechnet bei uns Trainer werden? Mit welcher Motivation ?
Ich meine die Bild hat auch den Loddar als ins Gespräch gebracht und mitlerweile auch jeden anderen Trainer den es so gibt.
Halte ich für schwer unrealistisch.
Aber es gibt so viele freie Trainerjobs und er soll ausgerechnet bei uns Trainer werden? Mit welcher Motivation ?
Ich meine die Bild hat auch den Loddar als ins Gespräch gebracht und mitlerweile auch jeden anderen Trainer den es so gibt.
Halte ich für schwer unrealistisch.
Nein, aber glaubst du ernsthaft dass er den Job hinwirft um den Haufen bei uns zu übernehmen? Als Holländer ist es vllt. interessanter die Nationalmannschaft zu trainieren, mit super Spielern als Eintracht Frankfurt.
Finde deinen Vorschlag gut, aber sowas ist irgendwo kein Vorschlag, weils völlig utopisch ist.
Finde deinen Vorschlag gut, aber sowas ist irgendwo kein Vorschlag, weils völlig utopisch ist.
Albert Streit
Michael Thurk
Du-ri Cha
Naohiro Takahara
Sotirios Kyrgiakos
Die sollten wir holen ,-)