>

DeWalli

15104

#
ARD hätte ihm auch ruhig mehr Zeit witmen können.
Im ZDF gibts bestimmt auch kaum was heute.

Typisch Medien und Eintracht eben.
#
UnsVolker wirds wissen am Montag oder haben die schon Sommerpause?
#
Caio komme bitte fit aus der Sommerpause, verbessere dich so wie du es in den letzten Monaten getan hast, nehme den europäischen Fußball noch mehr an, dann kriegen wir das ganz sicher wieder hin.
#
Caio hat heute sehr ordentlich gespielt, genauso wie Meier.
Freut einen wenn man sieht das man 2 Torgefährliche Mittelfeldspieler auf dem Platz hat, die beide gutes Spielverständniss haben aber dennoch verschiedene Typen von Fußballer sind.

Echt peinlich was einige hier abziehen.
Beide haben nicht Perfekt gespielt und jeweils ihre Schwächen unter Beweis gespielt, aber beide auf gleich gewichtet.

Naja Experten haben wir ja nachwievor auch wo Funkel weg ist genügend in Frankfurt.
Vielleicht sollten einige die Finger vom Videotext lassen.  ,-)
#
Würde tippen dass sieht so aus:

Pröll
Ochs-Chris-Russ-Jung
Fink-Spycher
Caio-Meier-Korkmaz
Fenin
#
Bin klar auf 10, auch wenns eigentlich völlig uninteressant ist, habe bock auf das Spiel. Schließlich erleben wir das Ende einer Ära  

Dazu geiles Wetter.
#
Friedhelm Funkel Trainergott !

Vielleicht sollte man HB einfach ganz lange suchen lassen und dann zum Saisonauftakt den Funkel wieder einstellen und bisdahin hat sich ja wieder alles gelegt, man merkt ja auch schon jetzt diese positive grundstimmung  ,-)
#
Toll was man hier wieder lesen darf, Funkel hätte mit Streit besser umgehen sollen  
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh steht überhaupt nicht zur Verfügung, der wird es nächstes Jahr in Wolfsburg in der Champions League versuchen, das wird erst nach Samstag bekanntgegeben. Weiß nicht wie man den so ernsthaft in Betracht ziehen kann.

im ue behauptet einer, slomka würde trainer in wolfsburg werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/News/stellvertretender-aufsichtsrats-vorsitzender-des-vfl-wolfsburg-gruehsem-sieht-tolle-entwicklung-des-vereins.html
#
Veh steht überhaupt nicht zur Verfügung, der wird es nächstes Jahr in Wolfsburg in der Champions League versuchen, das wird erst nach Samstag bekanntgegeben. Weiß nicht wie man den so ernsthaft in Betracht ziehen kann.
#
mickmuck schrieb:
ich sehe es schon kommen, caio schaft am 30.06. den laktattest.

Damit steht dann endgültig fest dass Caio der neue Weltfußballer wird  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Spekuli, spekula, spekulirarallala!    

Was glaubst du was hier in 528 Seiten + die Seiten von Vol I hier anderes gemacht wurde?
#
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.
#
Ja klar ist Jones technisch nicht der beste, aber gerade seine Qualitäten als Abräumer vor der Abwehr sind herrvoragend, der erobert so viele Bälle und haut sich in die Zweikämpfe rein. Dazu isser immer schnell wenns nach vorne geht. Er kann seine Kollegen auch mitreißen, man sieht ja auf Schalke wie wichtig er dort ist.
Aber gut Herr Löw legt Wert darauf dass man brav ist und Kämpfer sind nicht so wirklich erwünscht bei ihm.
#
Wer ist denn so blöd und will Geld in einen Verein stecken damit Loddar Matthäus trainer wird? Warum will man sowas machen? Das ist krank  
#
MagischesViereck schrieb:
DeWalli schrieb:
gelnhausen schrieb:
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...

Chelsea heißt auch noch Chelsea, genauso wie ManU noch ManU heißt.
Ohne mich irgendwo einzuordnen, Tradition geht nicht direkt duch sowas verloren, denn dadurch verliert ein Fan nicht unbedingt eine Liebe zum Verein.
Wo keine Tradition war kann auch schwer welche sein, aber wir haben ja Tradition und die wird auch bleiben.

Das Gerücht mit dem remdfinanziertern Trainer ist sowieso Schwachsinn.

Ich will mal kurz klugscheissen: "ManU" heisst nur in Deutschland so. Richtig ist "United".    

Ich weiß, aber wir sind ja immer noch in Deutschland hier. Deswegen sagen wir ja auch alle Barzelona  ,-)
#
Ich schenke euch im Sinne von FF ein f .
#
gelnhausen schrieb:
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...

Chelsea heißt auch noch Chelsea, genauso wie ManU noch ManU heißt.
Ohne mich irgendwo einzuordnen, Tradition geht nicht direkt duch sowas verloren, denn dadurch verliert ein Fan nicht unbedingt eine Liebe zum Verein.
Wo keine Tradition war kann auch schwer welche sein, aber wir haben ja Tradition und die wird auch bleiben.

Das Gerücht mit dem remdfinanziertern Trainer ist sowieso Schwachsinn.
#
DeWalli schrieb:
Vielleicht gabs in der PK sowas wie der Davinci Code also hier dann der Funkel Code oder sowas ? Ist ja so ähnlich wie das letzte Abendmal wenn man es mal sportlich betrachtet.

Vergessen habe ich natürlich noch, dass das ganze an Christi Himmelfahrt passierte.
#
Vielleicht gabs in der PK sowas wie der Davinci Code also hier dann der Funkel Code oder sowas ? Ist ja so ähnlich wie das letzte Abendmal wenn man es mal sportlich betrachtet.