>

DeWalli

15104

#
Wie kommst du auf die Idee dir eine PS 3 zu kaufen?
Sonst hätte ich jetzt ja gesagt.
#
@Afrigaaner  und MrBoccia

Ihr könnt garkeine Fachmänner sein, wo spielt denn da Caio?  
#
Ja dann bitte, Meier war bisher nicht die erhoffte Verstärkung, doch wer das erwartet hat, der ist auch ziemlich naiv.
Aber was nicht ist, das kann noch.

Anstatt 20x zu schreiben, das der Funkel den Meier aufstellt, weil es sein Liebling ist und der arme super Caio nicht randarf. Könnte man das ganze mal lassen, weil das steht jetzt schon wieder in allen möglichen Threads und das nervt.
Man sollte sich damit abfinden und ihm Zeit geben und hoffen das es fruchtet mit Toren und Vorlagen und vorallem Punkte für Eintracht Frankfurt.
Vielleicht mal bisschen runterfahren.
Das war gestern sicherlich nicht so schlecht und hätten gut 3 Punkte sein können.

Viel mehr sorgen muss man sich über die Abwehr machen, als einen Kindergartenkreuzug gegen/für Caio oder Meier zu führen. Es ist nunmal so wie es ist. Daran könnt ihr auch nichts ändern.
#
Ach kommt, der Caio ist doch 10x besser.  
#
Ich würd sie alle rauschmeissen, inkl. Fukel und HB.
Und dann sich mit Hoffenheim zusammenlegen lassen.
#
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Pektovic
Fink
Steinhöfer-Köhler
Meier
Fenin-Libero
#
Happy Birthday!
#
Versteh Ichnischt
#
Chancenverwertung Training ist das beste!
Das sollte man unbedingt mal machen.
Aber bloß nicht weitersagen, denn wenn die anderen erfahren das man dass trainieren soll, dann gibts ja nur noch Tore.
#
selecao schrieb:
Wenn ich Caio wäre ,hätte ich auch keinen Bock mehr unter diesem Trainer zu trainieren.

Du bist aber auch kein Profi-Fußballer, mit so einer Einstellung erst recht nicht
#
Ich geh nicht mehr ins Stadion, weil der Funkel nun verlängert hat und wir einen grotten Fußballspielen , das ist doch echt das Verhalten eines Kindes.

Viele von euch Experten, die einen schöneren Fußball fordern, haben wohl nicht ganz Verstanden worauf es als Fan eines Vereines beim Fußball ankommt, das Thema hatten wir ja schon in einem Extra Thread, noch haben sie die Realität im Auge.
Ich will auch glauben unser Kader ist ganz toll und wir spielen vorne mit, aber das ist einfach nicht so. Der Kader wird überschätzt.
Und wer spielt denn bitte konstant schönen Fußball in der Bundesliga außer Hoffenheim.
#
Finale Oh Oh, Finale Oh Oh.  
#
Sehr schön!
Wäre toll wenn das doch noch was wird mit Klassenerhalt.
#
Warum sollte Batman nicht ausrasten?
Find übrigens er hat volkommen recht, besonders seine Argumentationsgrundlage stärkt er durch das Wort Fucking sehr gut.
#
mickmuck schrieb:
bitibytie schrieb:
Sie meldet sich nicht mehr .... ob sie erfolgreich war?

nein, hat sich ja nicht bei mir gemeldet. alles andere darf als misserfolg angesehen werden.  

sehr optimistische Aussage  
#
FanTomas schrieb:
DeWalli schrieb:
JermaineJonesJunior schreibt die ehrlichsten und besten Beiträge.

Falsch, JermaineJuniorJones war das.....    

Alles das selbe :P
#
JermaineJonesJunior schreibt die ehrlichsten und besten Beiträge.
#
Becker und Caio werden auf der Sitzung heiraten, deswegen der Notar.
#
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Doomsday schrieb:
"Eine von beiden Partien wollen wir unbedingt gewinnen", sagt Funkel.

Wenn ich sowas lesen muß, wird mir wieder schlecht.
Auf dauer sichert so eine Einstellung noch nicht einmal das Mittelmaß. Ich hoffe das sich unsere Jungs das nicht zu Herzen nehmen und in JEDEM Spiel 100% geben und es auch gewinnen wollen. Leider fällt einem das ziemlich schwer wenn man solche Steilvorlagen vom Vorgesetzen bekommt.

Du glaubst also ernsthaft, daß Funkel, falls das erste dieser beiden Spiele gewonnen werden sollte, der Manschaft sagt: "Jungs, heute könnt ihr euch schonen. Wir wollen gar nicht gewinnen."? Lachhaft.

Sieht ganz danach aus. Warum gibt er sonst solche Kommentare ab die Raum zur Interpretation lassen? Sowas kann man auch klipp und klar formulieren. Außerdem wäre es ja nicht das erste mal. Ich sag nur letzte Saison vor dem Leverkusen Spiel. "Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Egal wie" Verständlich-kompakt-präzise. Was ist daran bitte so schwer?

Es ist doch scheissegal was er sagt, hier im Forum findet sich schon irgendein Esel der ihm ans Bein pinkelt. Ist doch toll solche Fans zu haben, da braucht der Verein wenigstens keine Feinde mehr.

Ne, es ist nicht scheissegal was er sagt. Schließlich ist er der Trainingsleiter. Außerdem bin ich Fan von Eintracht Frankfurt. Nicht von Eintracht Funkel.

Genau und nun geht die Welt unter.
Was jetzt?
#
mickmuck schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sososo schrieb:
GuyFawkes schrieb:
ich geb dir ja nicht unrecht,aber wann waren diese spiele?....ich kann einem spieler nicht ewig ein paar ordentliche leistungen zu gute halten...der meier hat der eintracht oft geholfen und war mit der beste spieler,doch das ist in meine augen 2jahre her und seinen kredit hat er in meinen augen längst verbraucht..also weg

Während er verletzt war...das ist nicht schwer  

andere die nicht verletzt sind haben es noch schwerer  weil sie erst gar nicht zum zuge kommen.
verletzung hin oder her.immo kann er spielen,und wenn der trainer ihm das vertrauen schenkt soll er das gefälligst mit leistung zurückzahlen.
wenn er noch nicht fit ist oder noch schwer ins spiel kommt mit seiner auskurierten verletzung soll er es dem trainer gefälligst sagen und uns nicht mit so einem gegurke auf den sack gehen.
normal kann man mit einem trainer über sowas reden wenn man sich noch nicht reif für 90 min fühlt.
maier war nie ein richtig guter,aber früher gut genug für die eintracht.
trotzdem ist der bonus seiner guten leistung  von damals langsam verbraucht.

ich sags mal so.
ich kann den typen nicht mehr sehn. :neutral-face

ja, ja....

erzähle das den bayern, dort ist maier eine legende.

dito